Audi A4 3.0 TDI schneller als Porsche

Audi

ein Bekannter fährt einen Audi A4 3.0 TDI Avant mit Chip hat 210KW er meinte der Audi läuft genau so gut wie ein Porsche,der Porsche entkommt auf der Bahn nicht?

kann ich mir nicht vorstellen.Dann kann jeder gleich einen Audi A4 kaufen und keinen Porsche

was sagt ihr dazu

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von golfi42

ein Bekannter fährt einen Audi A4 3.0 TDI Avant mit Chip hat 210KW er meinte der Audi läuft genau so gut wie ein Porsche,der Porsche entkommt auf der Bahn nicht?

kann ich mir nicht vorstellen.Dann kann jeder gleich einen Audi A4 kaufen und keinen Porsche

was sagt ihr dazu

Wenn der porsche 20 Jahre auf dem Bukel hat und nicht gerade das topmodel ist wieso nicht 😁

75 weitere Antworten
75 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von oks73

Vielleicht handelt es sich ja um dieses Prachtstück!?!?
Ich glaube man bezeichnete ihn auch als "Stiefkind von Audi" 😉

Guckst Du hier

Ansonsten will Dein Bekannter nur auf den Putz hauen,
ich denke das war ein Aprilscherz oder so. Da ist wahrscheinlich der Wunsch Vater des Gedanken!

Aus meiner Sicht unmöglich!

der 911 Turbo

Ich finde das unnötig darüber zu diskutieren,
zeigt mal wieder das einige leute nur zeigen wollen das sie ein dickes auto unterm arsch haben
und die Kraft des Auto nicht kennen...

Als nächstes kommt nicht der Porsche der schneller sein könnte,
sondern der Baum der standfestiger war..

Ahh. Ferienzeit! Sehr schön. Dann gibt es bald wieder Threads von Veyron-Fahrern, die aber natürlich keine Digi-Cam oder Fotohandy haben bzw. "Akku leer" 😉

Ich sage es immer wieder: Der Todesstoß für die Qualität des Internet war das Aufkommen der ramschbilligen Flatrate-Angebote.

also ich meine selbst wenn der Audi 400 oder 500PS hätte kommt der audi dem Porsche nicht hinterher

ich habe bis vor kurzem selbst einen gehabt 2007 er 3.0 TDI ich habe sogar schwierigkeiten gegen den Golf 5 GTI gehabt auf der Bahn

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Deluxerecords

Ich finde das unnötig darüber zu diskutieren,
zeigt mal wieder das einige leute nur zeigen wollen das sie ein dickes auto unterm arsch haben
und die Kraft des Auto nicht kennen...

Als nächstes kommt nicht der Porsche der schneller sein könnte,
sondern der Baum der standfestiger war..

musste schon lange nicht mehr so LACHEN

der Hammer

Und warum dann dieses ganze Thema?

achso fahre seit kurzem dem Audi A6 3.0 Tdi Avant der läuft wirklich viel besser als mein Audi A4 der A4 war 2007er und der A6 Modell Jahr 2009

wie kommt das?

damit ich ihm das hier mal zeigen kann

Selbst ein Cayenne Turbo mit den besagten 500PS zieht dem Audi locker weg..

Zitat:

Weil er meinte habe den Porsche mehrere Kilometer gejagt die wären angeblich Stoßstange an Stoßstange gefahren.

Auch Hochleistungsmotoren müssen sauber eingefahren werden und in dieser Zeit sollte man logischerweise nicht die volle Leistung abrufen. Ein solcher Einfahrvorgang wird bei der beschriebenen Fahrt stattgefunden haben.

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Zitat:

Weil er meinte habe den Porsche mehrere Kilometer gejagt die wären angeblich Stoßstange an Stoßstange gefahren.
Auch Hochleistungsmotoren müssen sauber eingefahren werden und in dieser Zeit sollte man logischerweise nicht die volle Leistung abrufen. Ein solcher Einfahrvorgang wird bei der beschriebenen Fahrt stattgefunden haben.

Oder der Besitzer war in der Kaffepause 😁

das glaube ich auch das der Pause gemacht hat.Vielleicht hat der Porsche den Audi gezogen

Es ist möglich das der Porsche auf der Bahn nicht abhauen kann wenn es bei 250 abgeriegelt ist. Da nutzen auch keine 1000 PS mehr, jeder Wagen der über 200 PS hat würde da dem Porsche an der Stoßstange hängen.

Porsche riegelt nicht ab 😁

Morgen,
@ TE:
Achte mal ein wenig auf GROß und KLEIN schreibung!
Ein Komma hier und da wären auch nicht schlecht.
Das kann ja kein Mensch lesen........:-)

Deine Antwort