Audi A4 3.0 TDI schneller als Porsche

Audi

ein Bekannter fährt einen Audi A4 3.0 TDI Avant mit Chip hat 210KW er meinte der Audi läuft genau so gut wie ein Porsche,der Porsche entkommt auf der Bahn nicht?

kann ich mir nicht vorstellen.Dann kann jeder gleich einen Audi A4 kaufen und keinen Porsche

was sagt ihr dazu

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von golfi42

ein Bekannter fährt einen Audi A4 3.0 TDI Avant mit Chip hat 210KW er meinte der Audi läuft genau so gut wie ein Porsche,der Porsche entkommt auf der Bahn nicht?

kann ich mir nicht vorstellen.Dann kann jeder gleich einen Audi A4 kaufen und keinen Porsche

was sagt ihr dazu

Wenn der porsche 20 Jahre auf dem Bukel hat und nicht gerade das topmodel ist wieso nicht 😁

75 weitere Antworten
75 Antworten

Zitat:

Du wirst es leider akzeptieren müssen...das jeder Porsche (außer kleinem Boxter oder kleinem SUV) es dir da besorgt wo Du`s brauchst. Ja, ich weis...die Wahrheit kann manchmal sehr schmerzhaft sein....aber mal ehrlich, es gibt tatsächlich wichtigere Sachen im Leben.

Och, da ich ja eh nur den 1.9er habe mache ich mir über sowas ohnehin nicht so viel Gedanken. Ich bin das gewöhnt.. *g*

Man weiß doch wie es ist.. Das typische Szenario:

Du bist auf der AB, drückst voll durch, gibst alles und der Porsche neben dir fällt langsam zurück. Schon glaubt derjenige er hätte den Porsche versägt. Dass der vielleicht im 6. Gang gerade nur dreiviertel auf dem Gas stand und die Familienkutsche nebenan gar nicht bemerkt hat, verdrängst du völlig.. Wichtig ist nur dass du es ihm gezeigt hast. Du bist voller Überzeugung, dass er kurz vor dem Heulkrampf in seinem Sportwagen sitzt und es nicht fassen kann, mit welcher unglaublichen Leistung der A4 Vortrieb erzeugt. Als er das TDI Emblem entdeckt bricht er völlig in sich zusammen und steuert direkt den nächsten Audi Händler an...

Achtung, der obige Beitrag kann Spuren von sarkastischem Humor enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Audi-Händler...

Gruß Jürgen

Deine Antwort