Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Audi A4 3.0 TDI schneller als Porsche

Audi A4 3.0 TDI schneller als Porsche

Audi
Themenstarteram 5. April 2012 um 21:38

ein Bekannter fährt einen Audi A4 3.0 TDI Avant mit Chip hat 210KW er meinte der Audi läuft genau so gut wie ein Porsche,der Porsche entkommt auf der Bahn nicht?

kann ich mir nicht vorstellen.Dann kann jeder gleich einen Audi A4 kaufen und keinen Porsche

was sagt ihr dazu

Beste Antwort im Thema
am 5. April 2012 um 21:41

Zitat:

Original geschrieben von golfi42

ein Bekannter fährt einen Audi A4 3.0 TDI Avant mit Chip hat 210KW er meinte der Audi läuft genau so gut wie ein Porsche,der Porsche entkommt auf der Bahn nicht?

kann ich mir nicht vorstellen.Dann kann jeder gleich einen Audi A4 kaufen und keinen Porsche

was sagt ihr dazu

Wenn der porsche 20 Jahre auf dem Bukel hat und nicht gerade das topmodel ist wieso nicht :D

75 weitere Antworten
Ähnliche Themen
75 Antworten
am 5. April 2012 um 21:41

Zitat:

Original geschrieben von golfi42

ein Bekannter fährt einen Audi A4 3.0 TDI Avant mit Chip hat 210KW er meinte der Audi läuft genau so gut wie ein Porsche,der Porsche entkommt auf der Bahn nicht?

kann ich mir nicht vorstellen.Dann kann jeder gleich einen Audi A4 kaufen und keinen Porsche

was sagt ihr dazu

Wenn der porsche 20 Jahre auf dem Bukel hat und nicht gerade das topmodel ist wieso nicht :D

Themenstarteram 5. April 2012 um 21:42

er meinte von den Neuen Modellen der mit 500PS

das kann ich mir nicht vorstellen dann sind die ja dumm die sich ein Porsche kaufen

Ich sage dazu PORSCHE ist eine Marke!

Das von dir geschriebene sagt überhaupt nichts aus. :confused:

Genau ein Porsche fährt man nicht um schneller als andere zu sein. Ein Porsche hat Stil.

Themenstarteram 5. April 2012 um 21:45

das weiss auch das Porsche eine Marke ist.

danach habe ich nicht gefragt

Themenstarteram 5. April 2012 um 21:46

Zitat:

Original geschrieben von vw-mensch

Genau ein Porsche fährt man nicht um schneller als andere zu sein. Ein Porsche hat Stil.

Leute bleibt doch mal Bitte beim THEMA

am 5. April 2012 um 21:49

Was soll der Unsinn ?

A4 285 PS vs Porsche egal welcher mit 500 PS

Das ist Blödsinn, der Porsche gönnt sich einmal einen großen Schluck aussem Tank und weg ist er 1000000% ig !!

Gruß

Wie soll denn ein Auto, dass 500Ps hat und auf Sportlichkeit und Aerodynamik ausgelegt ist von einem schwereren A4 mit mit 286Ps stehen gelassen werden? Das will ich gesehen haben bevor ich das glaube.

Themenstarteram 5. April 2012 um 21:53

Zitat:

Original geschrieben von a3sportbackfan

Was soll der Unsinn ?

A4 285 PS vs Porsche egal welcher mit 500 PS

Das ist Blödsinn, der Porsche gönnt sich einmal einen großen Schluck aussem Tank und weg ist er 1000000% ig !!

Gruß

genau das meine ich,ich kann mir das garnicht vorstellen.Weil er meinte habe den Porsche mehrere Kilometer gejagt die wären angeblich Stoßstange an Stoßstange gefahren.

 

Themenstarteram 5. April 2012 um 21:54

Zitat:

Original geschrieben von vw-mensch

Wie soll denn ein Auto, dass 500Ps hat und auf Sportlichkeit und Aerodynamik ausgelegt ist von einem schwereren A4 mit mit 286Ps stehen gelassen werden? Das will ich gesehen haben bevor ich das glaube.

ja das würde ich gerne auch mal sehen

am 5. April 2012 um 21:55

Also bei den A5'ern gibt es da so ein oder anderen Kandidaten der meint mit dem 3 liter tdi über 400 ps zu haben 0-100 unter 5 sek und dabei 6 liter zu verbrauchen :D:D

Eindeutig es sind Osterferien ! :D

Themenstarteram 5. April 2012 um 21:57

Zitat:

Original geschrieben von Christopha1991

 

Also bei den A5'ern gibt es da so ein oder anderen Kandidaten der meint mit dem 3 liter tdi über 400 ps zu haben 0-100 unter 5 sek und dabei 6 liter zu verbrauchen :D:D

Eindeutig es sind Osterferien ! :D

da gebe ich dir Recht

am 5. April 2012 um 21:57

Vielleicht handelt es sich ja um dieses Prachtstück!?!?

Ich glaube man bezeichnete ihn auch als "Stiefkind von Audi" ;)

Guckst Du hier

Ansonsten will Dein Bekannter nur auf den Putz hauen,

ich denke das war ein Aprilscherz oder so. Da ist wahrscheinlich der Wunsch Vater des Gedanken!

Aus meiner Sicht unmöglich!

am 5. April 2012 um 22:00

Zitat:

Original geschrieben von oks73

Vielleicht handelt es sich ja um dieses Prachtstück!?!?

Ich glaube man bezeichnete ihn auch als "Stiefkind von Audi" ;)

Guckst Du hier

Ansonsten will Dein Bekannter nur auf den Putz hauen,

ich denke das war ein Aprilscherz oder so. Da ist wahrscheinlich der Wunsch Vater des Gedanken!

Aus meiner Sicht unmöglich!

Oder der hier :D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Audi A4 3.0 TDI schneller als Porsche