Audi A3 TDI Clubsport quattro concept
Auch wenn ich sagen muß, dass Audi sich da meiner Meinung nach sowohl im Außen als auch im Innendesign vergriffen hat - 2.0 TDI mit 224 PS, 6,6 auf 100 und 240 Spitze sind mal ne Ansage, Vorstellung am Wörthersee.
Und bevor einer fragt: KEIN S-Tronic :-)
http://www.motorauthority.com/.../
Beste Antwort im Thema
und hier mal ein paar live-bilder vom see......
59 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Hohly
Was isn das eingekreiste?Zitat:
Original geschrieben von vmike
e due:
eine schraube der kotflügelverbreiterung
Zitat:
wenn ich mir die bilder genauer anschaue sehe, dass die karre ne manuelle AirCondition hat. Seit wann gibt es sowas im A3???
die gabs schon immer.
klimaautomatik war von anfang an aufpreispflichtige sonderausstattung ( ausgenommen bei den spitzenmodellen bzw länderspezifische ausstattung ).
ist nur nicht oft zu sehen, deshalb wirkts auf den ersten blick etwas ungewohnt.
Aahhh verstehe,
konsequenter Leichtbau😉
Vielen Dank für die tollen Bilder und viele Grüße
g-j🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von slavka
hi , weiß vll jemand wo ich den heckflügel herbekommen kann ?
Das Wort "Concept" im Thread-Titel sollte als Antwort genügen, ansonsten hilft Dir sicherlich die quattro GmbH😉
Viele Grüße
g-j🙂
In der AB KW 24 steht, dass für den FL Passat neue 4 Zylinder TDI's kommen (180 und 220 PS). Hat jemand eine Ahnung, was da derzeit bei VAG entwickelt wird in die Richtung?
obwohl ich mich zwar für die dieseltechnik begeistern kann, ist der rest überhaupt nicht audi like - die türverkleidung hätte ich audi nie zugetraut - auch der rest ist nicht so meins....dieses "auffallen um jeden preis" ist nichts für mich - aber fällt alles unter geschmack....:-))
gruß marc
Hi,
normalerweise ist das auch nicht so mein Geschmack, allerdings finde ich das Gesamtkonzept so gelungen und stimmig, das ich den wohl auch genau so kaufen würde.
Den Motor (oder eben den 204PS Twinturbo mit Registeraufladung aus der Studie vom letzten Jahr) in der S3 Karosserie und das Ganze dann in imolagelb und mit "Standard"-Innenraum würde ich aber definitiv vorziehen. 🙂
Ich finde es halt Schade das Audi seinen Anspruch auf Technikführerschaft und da vor allem im Motorbereich nicht wirklich untermauert. Und bevor jemand was sagt, solche Studien zählen meiner Meinung nach nicht bis nur sehr bedingt. Relevant ist was wirklich auf der Straße ist und da hat bedauerlicherweise BMW meiner Meinung nach im Moment klar die Nase vorn. Die BMW sind aber vom Aussehen nun überhaupt nicht mein Geschmack. Bleibt also nur zu hoffen das auf die ganzen Audi-"Luftschlösser" auch mal reale Modelle folgen.
Gruß
Michael
hallo leute hab mal ne frage zum a3 clubsport so wie ich sehe wirds wohl keine modell reihe geben mit dem a3 oder?gruss
Zitat:
Original geschrieben von drapnici
hallo leute hab mal ne frage zum a3 clubsport so wie ich sehe wirds wohl keine modell reihe geben mit dem a3 oder?gruss
Neee,
die Krawallschachtel mit Biertisch bleibt zum Glück ein Conceptcar.
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Neee,Zitat:
Original geschrieben von drapnici
hallo leute hab mal ne frage zum a3 clubsport so wie ich sehe wirds wohl keine modell reihe geben mit dem a3 oder?grussdie Krawallschachtel mit Biertisch bleibt zum Glück ein Conceptcar.
Viele Grüße
g-j🙂
ja oke über die carosse lässt man sich streiten, aber der mocken ist eben schon interessant! 😉