Audi A3 Sportback 2.0 TDI Ambition

Audi A3 8P

Hallo Brauche Hilfe, soll morgen (Freitag) den Audi Probefahren

Was sagt ihr zu dem Preis/Auto, macht man dort was verkehrt

Fahre ca. 2000Km im Monat und wollte nicht unbedingt alle zwei Wochen zum 🙂,

Gibt es grosse Probleme mit dem ModellJahr...

Ich bitte um schnelle Hilfe und Antworten....

Sorry das ich ein neues Thema aufgemacht habe , sicherlich gibt es schon so etwas ähnliches...

Hier der Link zum Auto.

http://www.azf-flensburg.de/.../

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von zerschmetterling81

Zitat:

Original geschrieben von GTInjection

14000 sind für den a3 auch noch recht happig finde ich!hat der wagen wenigstens audi gebrauchtwagen plus oder soetwas?
zwischen s-line und ambition sportfahrwerk ist kein unterschied.
mfg
14.000 Euro sind ziemlich wenig für einen A3, von dem man erwartet, kaum in die Werkstatt zu müssen.

Wieso muss eigentlich ein gutes Auto immer teuer sein? Für meinen würde ich keine 14.000EUR mehr bekommen, aber ist top in Schuss und muss nur fürs nötigste in die Werkstatt und hat auch noch nen anscheinend soo schlechten BKD-Motor! Die meisten hier habens immernoch nicht gecheckt daß es die ZK-Probleme größtenteils nur bis Anfang Bj.05 gab!

Ansonsten ist natürlich ein S-Line Fahrwerk härter als ein Ambition-Fahrwerk. Ambition=Sportfahrwerk! Kapisch? Und wenn ich dann noch lese daß ein Ambition-Fahrwerk richtig hart sein soll kann ich nur den Kopf schütteln....

30 weitere Antworten
30 Antworten

sagen wirs mal so

am besten bist du beraten wenn du dich nach einem Werksdienstwagen umschaust
billiger als ein neuwagen (um welten) und nicht schlechter und schon eingefahren

ich hab meinen mit guter ausstattung und 140 PS Diesel für 25k geschossen, NP 35k

hatte 4k km drauf und war ein halbes jahr alt...
hat 5 Jahre und 100k km garantie, was natürlich bei deiner Laufleistung nicht optimal ist...
ich denke man kann die aufstocken?!
musste mal beim freundlichen deines vertrauens nachfragen...

Deine Antwort