ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Audi A3 für Fahranfänger...

Audi A3 für Fahranfänger...

Themenstarteram 12. Januar 2006 um 20:53

Hallo.. erstmal.. tolles Forum hier!

 

Also.. ich bin fahranfänger(werde es), und wollte mir ein Audi Cabrio holen, dieser kostet aber ein Heidengeld an Versicherung, nun hat man mir einen A3 empfohlen.. der ist auch "recht" (wie das so ist bei SF1) günstig,....

nur bei der Anschaffung mach ich mir gedanken, habe da so an 3000-4000 gedacht.. meint ihr da gibts was gescheites? Kenne mich kein Stück aus.. Soll ja auch kein Jahreswagen mit 10000km sein.. aber schon etwas das ein paar Jahre hält..

 

Vielen Dank schon mal euch allen!

 

Gruß M.

Ähnliche Themen
31 Antworten

Für 3 - 4k€ wirst du definitiv keinen A3 bekommen, der ohne unverhältnismäßig hohe Kapitalaufwendungen in nächster Zeit noch ein paar Jahre halten wird.

Themenstarteram 12. Januar 2006 um 21:19

wie viel sollte man denn investieren?

was ist denn z.B. mit dem hier

...

 

außer der der vll. wieder teuerer in der KFZ-HV ist weil er 200ps hat...:-)

 

Gruß C.

Zitat:

was ist denn z.B. mit dem hier

Lass dich nicht verarschen.....

Zitat:

wie viel sollte man denn investieren?

10k€ sollte man in nen gebrauchten 8L denke ich schon investieren.

Themenstarteram 12. Januar 2006 um 22:04

naja.. wär cool wenn du das erläuter könntest.. wo könnte die falle sein bei dem wagen?!

was heißt 8l?

 

Gruß M.

am 13. Januar 2006 um 4:41

Zitat:

Original geschrieben von MatthiasPK

was heißt 8l?

Herzlich willkommen bei M-t.de Matthias,

das Modell des A3´s das Du hinter Deinem link siehst hat die werksinterne Bezeichnung -> 8L

Der aktuelle A3 (ab 04/2003) trägt die Bezeichnung 8P.

Der Sportback (5 türiger 8P) nennt sich 8PA.

Viele Grüße

g-j:)

Re: Audi A3 für Fahranfänger...

 

Zitat:

Original geschrieben von MatthiasPK