Audi A3 Caprio 2.0 TFSI Tuning Hamburg
Hi Leute. Ich hab mir den neuen Audi A3 2.0 TFSI Caprio Automatik zugelegt.
Würde mal wissen wie es so mit einem Chip aussieht. Laut ABT kann ich auf 240 PS tunen lassen und der spaß kostet da stolze 1500,- EUR
Gibt es die Nummer nicht einiges billiger ?!
Lohnt sich das alles überhaupt ?
Hat einer Erfahrung / Berichte ?!
Danke Gruss
Tullie
p.s. ja ich weiß. die felgen sind tussenfelgen :-) hab mir schon 19"er bei ebay raus gesucht... :-)
Beste Antwort im Thema
Man sollte echt nicht jedem ein A3 Cabrio verkaufen!🙄
60 Antworten
Das geht uns in HH mit Münchenern Kennzeichen so ;-)
@Threadersteller: Wenn du Deine Felgen nicht mehr brauchst... kannst mir die geben...
oha.. gott steh mir bei.. jaja caprio :-) hab wohl zuviel capri-sonne gesoffen :-)
PEEEEEINNLICH... naja wie auch immer...
ich frag mich nur ob mein audi an der 40ps steigerung soviel spass hat.. speziell was meine reifen angeht... der dreht teilweise schon recht doll durch... frontantrieb is irgendwie net so geilo bei soviel ps...
wenns regnet isses ne absolute krankheit.. :-)
verstehe auch nicht weshalb es das "caprio" nicht als quattro gibt
gruß
Ähnliche Themen
warum hast du dein bild geändern??
denk immer dran, im caprio immer mit cappy fahrn 😛 wenn das dach offen is 🙂
ach du... ich brauch mich net verstecken :-)
zwar nen peinlicher fehler aber solange das nur hier passiert und net bei meinen kunden is alles bestens... :-p
Hier wirds bestimmt noch lustig.
Chip DEIN Cappi doch mal. Die Reifen haben sicher ihren Spaß.
Und lass die Felgen. Die find ich gut.
ja ich schipppe... :-)
naja wenn die reifen runter sind kommen neue drauf.. so ist das leben...
hmm ich find die felgen aber pussy... wollte mir orig. 19er von audi holen.. auch so ein grau und gut..
naja mal sehen...
Ach quatsch. Wart mal bis stsportgrau hier auftaucht, dem reichen noch nicht mal seine 240 Pferdchen auf der Vorderachse.
Aber jetzt mal im Ernst. Lass doch zuerst mal die Garantie ablaufen bevor du anfängst den Motor zu chippen.
Noch nicht mal ein festes Dach überm Kopf aber 240 Pferde füttern wollen. TssTssTss
Zitat:
Original geschrieben von topas1
Noch nicht mal ein festes Dach überm Kopf aber 240 Pferde füttern wollen. TssTssTss
😁😁😁
Oh man, hast es mal wieder geschafft mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern😁😁
Viele Grüße
g-j🙂
die schippis gibts doch mit garantie...
garantie abwarten ? ich hab noch kein auto länger als 2 jahre gefahren insofern wird das schwer :-)
Wenn z.B. dein DSG verraucht zahlt keine Sau. Audi wird sagen zu viel PS die nicht von uns sind und der Tuner wird dir auch nix geben.
Wenn du eh spätesten nach 2 Jahren ein neues Auto kaufst, wart doch einfach ab und kauf beim nächsten Mal gleich ein größeres Auto mit mehr PS (A5 Cab).
@g-j: 😁