Audi A3 8p Tuning. Kaufempfehlung erwünscht :)

Audi A3 8P

Hallo die Gemeinschaft,

bin kurz davor mir u.a. ne neue Frontschürze für mein Audi Bj 12/2006 anzuschaffen.
Hab da so einige zur Auswahl und entsprechend Fragen dazu.

Hab beim googlen folgende Frontschürze entdeckt:
http://www.geilekarre.de/?detail=2035661
Diese ist ziemlich schlicht und dennoch sportlich. So wie ich es haben möchte.
Allerdings weiß ich nicht wo ich diese Schürze finden kann und ob das ne original Audi Schürze ist.

Ansonsten tendiere ich zu dieser Schürze, wobei diese einen preislichen Beigeschmack hat:
http://www.geilekarre.de/?detail=2035661

Die Frontschürzen von ABT gefallen mir nicht so.
Habt Ihr vielleicht paar coole Schürzen zur Auswahl 🙂?

Und dann benötige ich noch so Dayline Frontleuchten, die nen vernünftigen Preisrahmen haben.
Könnt Ihr mir da welche empfehlen?

Und zu guter Letzt kommen noch die 17 Zoll Felgen + Reifen. Hab da an ATU gedacht, da die Felgen dort recht günstig sind und in meinem Bugdet liegen.

Bin auf die Antworten schon gespannt 🙂.

Freundliche Grüße aus Kölle

47 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Falls einer eine NAGELNEUE und LACKIERTE S-Line Extr. Front braucht (Farbe ist Blau - welches Blau genau kann ich noch nachören falls interesse besteht) kann sich gerne bei mir melden ... (ist die Front ohne Anbauteile etc. dafür aber 1A lackiert und nie montiert gewesen)

Klar warum nicht. Wäre interessiert. Allerdings was heisst ohne Anbauteile?! Bekomme ich die Anbauteile irgendwon her?

es fehlen Nebler und Grill... (das sind die Anbauteile) die bekommst du bei AUDI / Ebay etc...

Zitat:

es fehlen Nebler und Grill... (das sind die Anbauteile) die bekommst du bei AUDI / Ebay etc...

Mein alten Grill kann ich doch auch verwenden oder? Die Neblergitter hole ich dann bei Audi selber, das passt schon...hast Du ein Foto davon? Und wie siehts mit Preis aus?

Ja der Grill passt !

Ist noch org. verpackt im Karton und steht nicht bei mir zu Hause..

PREIS etc. gibts dann via PN

Farbe mache ich mich gleich schlau!

Ähnliche Themen

Zitat:

Ja der Grill passt !

Ist noch org. verpackt im Karton und steht nicht bei mir zu Hause..

PREIS etc. gibts dann via PN

Farbe mache ich mich gleich schlau!

ok warte dann mal geduldig ab 🙂!

Zitat:

Original geschrieben von audifreak2

Zitat:

Original geschrieben von youngstar

Schürze für 59€ bei ebay + Versand = 89€

Die hat zwar paar Kratzer und 2 Risse, aber die repariere ich selber. Und lackiert wird die von einem Kumpel .. umsonst 😁

lol ?

Ja? 😁

Zitat:

Zitat:

lol ?

Ja? 😁

und das einbauen sollte nicht so problematisch sein oder? haste fotos von deiner kiste?

Die Farbe ist MAURITIUSBLAU Perleffekt ... Farbcode Z5C  - und wie gesagt - NAGELNEU und nie montiert gewesen.

alles weitere hast du via PN...

Montage ist eigentlich nicht so das Problem- da gibt es hier diverse Anleitungen.

Zitat:

Zitat:

Ja? 😁

und das einbauen sollte nicht so problematisch sein oder? haste fotos von deiner kiste?

Nein ist ganz einfach. Bin auch kein Profi. Es gibt sogar Anleitung wie man die abbaut. Hab vor paar Tagen die Schürze zum Spaß dran gemacht .. die ist zur Zeit in grau und mein A3 ist in schwarz. Hab die gestern angeschliffen. Ein Foto hab ich gerade leider nicht. Mach ich aber mal die Tage

Zitat:

Zitat:

Nein ist ganz einfach. Bin auch kein Profi. Es gibt sogar Anleitung wie man die abbaut. Hab vor paar Tagen die Schürze zum Spaß dran gemacht .. die ist zur Zeit in grau und mein A3 ist in schwarz. Hab die gestern angeschliffen. Ein Foto hab ich gerade leider nicht. Mach ich aber mal die Tage

angeschliffen 😮?

Zitat:

Zitat:

angeschliffen 😮?

😁😁😁 ja damit die neu lackiert werden kann

feeeeeeett

die neue S-line schürze bekommen ich aber nicht druf oder? Soll woll total aufwendig sein...motorhaube usw austauschen...ahnung davon?

ca. 6000€ dann hast du sie drauf! alles weitere dazu SUFU

Zitat:

feeeeeeett

die neue S-line schürze bekommen ich aber nicht druf oder? Soll woll total aufwendig sein...motorhaube usw austauschen...ahnung davon?

Viel viel viel zu tun und teuer. Schlag dir das lieber aus dem Kopf 😁😁😁

Zitat:

Zitat:

feeeeeeett

Viel viel viel zu tun und teuer. Schlag dir das lieber aus dem Kopf 😁😁😁

mich wird mal so ein vorher / nacher foto von deiner schürze interessieren...poste mal pics wenn du welch hast.

Deine Antwort