Audi A3 8P
hi,wollte in meinen 04 er audi a3 8p die schaltkolisse vom neuem model einbauen. Und den dsg schaltknauf vom sirocco einbauen....Ist das möglich????Danke für eure antworten
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Mr.Hustler
ACH kommt geht doch alle mal fette kacken....
du bist so lächerlich- das merkst du gerade selber? - oder nicht ....
41 Antworten
OK dein 0:2 ist zwar ne Art Gotteslästerung aber im Endspiel steht Holland Deutschland und das endet 2:0 für Deutschland
Brasilien geht heute nach Hause 😁
ach und für alles andere gibt es ja noch die Wuthöhle 😁😛😉
Grüße Sven
Zitat:
Original geschrieben von nicetiger19
OK dein 0:2 ist zwar ne Art Gotteslästerung aber im Endspiel steht Holland Deutschland und das endet 2:0 für DeutschlandBrasilien geht heute nach Hause 😁
Grüße Sven
Heute wird wohl keiner nach Hause gehen/fahren. 😉
Zitat:
Original geschrieben von quattrofever
Heute wird wohl keiner nach Hause gehen/fahren. 😉Zitat:
Original geschrieben von nicetiger19
OK dein 0:2 ist zwar ne Art Gotteslästerung aber im Endspiel steht Holland Deutschland und das endet 2:0 für DeutschlandBrasilien geht heute nach Hause 😁
Grüße Sven
eher morgen 🙂
siehe hierZitat:
Original geschrieben von RedEagle1977
Deutschland-Argentinien 0:2
Endspiel bestreitet Brasilien-Argentinien
...
Muss Dich leider Enttäuschen 😉 der
Paul weiß es jetz schonFreu mich schon wenn Holland die Brasilianer nach Hause kickt 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Endspiel bestreitet Brasilien-Argentinien...
bitte? solche ergebnisse sollten einem gar nich erst in den kopf kommen😠
wir hoffen doch wohl alle, dass DEUTSCHLAND gewinnt, mein tip 2:1 für deutschland (mit etwas glück sogar 3:1)!
gruß tino
Zitat:
Original geschrieben von akbaL25
bitte? solche ergebnisse sollten einem gar nich erst in den kopf kommen😠Zitat:
Endspiel bestreitet Brasilien-Argentinien...
wir hoffen doch wohl alle, dass DEUTSCHLAND gewinnt, mein tip 2:1 für deutschland (mit etwas glück sogar 3:1)!gruß tino
Sage auch 3:1!!
Die Mods sind wohl auch im Sommerurlaub denn vor 24std. wurde der "Alarm" schon gedrückt ...
gönn ihnen doch auch mal ihren urlaub, sind doch sonst immer hellwach😉
und is doch auch nich schlimm, wirds halt ne muntere tiprunde...
...der nächste bitte...
gruß tino
p.s. wo is ner TE, hat er keine fragen mehr😕
Tino ist nur ein Bauchgefühl klar will ich dass Deutschland gewinnt aber Argentinien ist nunmal nicht England oder Australien 🙂
Zitat:
gönn ihnen doch auch mal ihren urlaub, sind doch sonst immer hellwach😉und is doch auch nich schlimm, wirds halt ne muntere tiprunde...
...der nächste bitte...gruß tino
aber argentinien is auch nur Argentinien und kein Messi wie er bei barcelona spielt 😉
wahnsinnig überzeugt haben sie bis jetzt auch nich, gegen mexiko auch verdammt viel glück gehabt, hätten auch gut u gerne 2:0 zurück liegen können!
warten wir es mal ab...
gruß tino
werd des spiel eh nich gucke - nutz die situation, auf hoffentlich, 90min leere autobahnen um mein kleinen ma wieder ausfahre zu könne :-D
is ja vllt die letzte gelegenheit un mein herz würd sowas wie vor 4 jahre eh nich verkrafte..
Deutschland wird Weltmeister und Argentinien schicken wir klar mit 3:1 nach Hause, obwohl wir wohl erstmal gleich am Anfang das 0:1 kriegen werden. 😉
Zitat:
Tino ist nur ein Bauchgefühl klar will ich dass Deutschland gewinnt aber Argentinien ist nunmal nicht England oder Australien 🙂
Zitat:
Zitat:
gönn ihnen doch auch mal ihren urlaub, sind doch sonst immer hellwach😉und is doch auch nich schlimm, wirds halt ne muntere tiprunde...
...der nächste bitte...gruß tino
und Deutschland ist eben kein Korea oder Mexiko 😉 wird ein sauschweres Spiel aber der überhebliche Maradona und seine achso Göttergleiche 11 mit seinem Obergott Messi wird am samastag schön ne Klatsche bekommen
wobei ich sagen muss falls nicht ist das für mich nicht mehr ganz so schlimm da der Fußballgott nun endlich gerechtigkeit walten ließ und Frankreich sowie Italien schwer bestraft hat und die Rote Karte verteilt hat 😁
Grüße Sven
Zitat:
Original geschrieben von volvo-fahrer
is ja vllt die letzte gelegenheit un mein herz würd sowas wie vor 4 jahre eh nich verkrafte..
Nichts mehr hinzuzufügen 😉 werde es auch nicht schauen denk wirklich nicht das ich es verkrafte 🙂 ...
An alle,
bevor hier gedichtet wird:
Quater:
ARG - GER: 2 : 3
Semi:
GER - NE(R)D: 3 : 1 HAHA
Final:
BRA - GER: ?????
Übrigens ein geiler Thread - da wird einfach mal eben das Thema gewechselt!! 😁
mfg
alaa