Audi A3 8p Sline ---- Anschauen bitte um eure Meinung!

Audi A3 8P

Hallo

Könnt ihr mir sagen wie ihr mein Projekt, mein Auto findet!Und ob es euch gefällt gibt ja Leute die sagen schön andere gefällt mir gar nicht!Werde so auch am See Fahren vl sieht man sich ja dort!
Alles schreiben was ihr so denkt.
Danke im Vorraus!

Ps. Gebe sicher nicht an da es weitaus besser A3´s gibt!

Mfg Roland

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von roland7774

Danke mal für eure antworten!

Danke ja bin ja eben nicht mehr sicher obs mir selber gefällt!Am anfang wars cool aber jetzt ka!Werde das weiße nach dem Gti Treffen runter machen !!

Mfg

ohne dich jetzt beleidigen zu wollen oder sowas in der art,

aber ich finde diese weiße folierung grenzt schon an prolltuning, für mich halt eetwas zuviel des guten.

und du sagst ja selbst du weißt nicht ob es dir (noch) gefällt.

ich würds runter machen ihn vielleicht etwas tiefer legen und das wars.

42 weitere Antworten
42 Antworten

Wieso Teilfolierung schaut doch gut aus ^^

Dsc00193

Pro

Innenaustattung, ist mal was anderes mit dem Carbon/Alu was auch immer um das Radio herum. Sieht nicht schlecht aus aber das heisst nicht das ich es auch machen würde...Geschmackssache eben.

Contra

Die weisse Folie
Den Joker Aufkleber am Heck
Die Felgen (nicht mein Geschmack)

Zitat:

Original geschrieben von Magnoangemon

hmmm, wenn du jetzt noch das Bimmel-Bommel Souvenir vom Innenspiegel nimmst könnte mann sagen das er richtig gut aussieht. Schönes Auto !

Das Bimmel Bommel Souvenier ist der Rosenkranz von meiner Verstorbenen Großmutter, den werde ich ganz sicher ned abnehmen...

Ähnliche Themen

Zitat:

Hab drauf gewartet dass du dich dazu meldest ! 😁😛

Schon recht, ist halt Geschmackssache. ABER du musst zugeben dass weiss und grau/schwarz/blau/ect sich beisst ! Oder ?

Ich mag dein Bi Color aber, gut ? 😉

andererseits um was positives zur weißen folierung zu sagen.

ich schätze am parkplatz vor der schicht ist man damit der oberchecker und bunnnnniiieeessss fliegen drauf😁

oder wenn man mal in OÖ oder Stmk bzw Ktn unterwegs ist, tuts auch das Bollwerk

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

ich schätze am aprkplatz vor der schicht ist man damit der oberchecker und bunnnnniiieeessss fliegen drauf😁

Wollten wir nicht sachlich bleiben ? 😁

Zitat:

ich schätze am parkplatz vor der schicht ist man damit der oberchecker und bunnnnniiieeessss fliegen drauf😁

oder wenn man mal in OÖ oder Stmk bzw Ktn unterwegs ist, tuts auch das Bollwerk

stimmt aber mädels gucken sehr oft nur hab ich dann jedes mal ein Problem mit Meiner = )

egal man fährt nicht immer zu 2 =)))

Zitat:

Zitat:

Hab drauf gewartet dass du dich dazu meldest ! 😁😛

Schon recht, ist halt Geschmackssache. ABER du musst zugeben dass weiss und grau/schwarz/blau/ect sich beisst ! Oder ?

Ich mag dein Bi Color aber, gut ? 😉

genehmigt ^^

Ich schmoll noch immer weils nix mit meinem Kompressor wird :-(

Zitat:

hab ich dann jedes mal ein Problem mit Meiner = )

hast ja eine rückbank, nach adam riese gehen also problemlos 4 bunnies in den wagen, zur not passen noch 2 in den kofferraum und manche kann man ja übereinander stapeln (solange es keine wuchtbrummer sind), ach was rede ich, da passen weit mehr rein, wenn man schon 15 leute in den smart quetschen kann😁

Zitat:

Hallo

Könnt ihr mir sagen wie ihr mein Projekt, mein Auto findet!

Voll in die Hose gegangen ... nehm das nächstemal am besten nen 3er/4erGolf oder nen Opel dann passts!

Zitat:

Original geschrieben von GSUZ

Zitat:

ich schätze am aprkplatz vor der schicht ist man damit der oberchecker und bunnnnniiieeessss fliegen drauf😁

bin ich doch, hab lediglich die optionen abgewogen, bzw eine andere sichtweise nahe gelegt.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von GSUZ

bin ich doch, hab lediglich die optionen abgewogen, bzw eine andere sichtweise nahe gelegt.

Ich hab leider eine zu bildliche Phantasie ! 😁

Zitat:

Zitat:

hab ich dann jedes mal ein Problem mit Meiner = )

hast ja eine rückbank, nach adam riese gehen also problemlos 4 bunnies in den wagen, zur not passen noch 2 in den kofferraum und manche kann man ja übereinander stapeln (solange es keine wuchtbrummer sind), ach was rede ich, da passen weit mehr rein, wenn man schon 15 leute in den smart quetschen kann😁

eben passt mehr rein als man denkt! aber ja das mag ich meinem audi nicht zu muten !=)

bin mal weg

naja vielleicht sieht mann sich am see ^^ ich bin auch unten, mit bekannten und innen 😁 ,

Deine Antwort