audi a3 8p integrierter subwoofer?
Hallo erst einmal und großes lob an MT, sehr coole seite😉
Und zwar hab ich mir einen a3 8p bj.10 gekauft (habe ihn noch nicht zuhause stehen) und wollte fragen ob dieses bj. auch einen integrierten subwoofer+verstärker in der verkleidung hat. Suche schon seit 2tagen und weis das die älteren baujahre den sub haben,aber dieses? hm
(kleine frage: sind die boxen von blaupunkt oder noname?habe das kleine navi drinn)
ich bin mir sicher das ihr mir helfen könnt und bedanke mich schonmal.ich werde wahrscheinlich noch mehr fragen haben,wenn er nun da ist hehe🙂
Beste Antwort im Thema
das hat nichts mit dem baujahr zu tun
normalerweise solltest du das audi soundsystem haben, sofern nicht extra das Bose Soundsystem ausgeschrieben ist
gibts ab radio concert und bei den navis denke ich sowieso
10 lautsprecher,1 centerspeaker, 2 hochtöner vorne in den A-säulen, 2 mitteltöner in den vorderen türen, hinten 2 hoch und 2 mitteltöner in den türen und im kofferraum den subwoofer mit verstärker unter der linken verkleidung.
welche boxen kann ich dir leider nicht sagen
20 Antworten
Schön, wenn jemand die Idee hat. Diese Bezeichnungen gibt es aber schlichtweg nicht!
Richtig, drum kann man ja BJ bzw. MJ angeben, dann weiß man auch wovon die Rede ist 😉
Zitat:
Original geschrieben von AustriaMI
boxen sind von blaupunkt,P.S.: das nächste mal vorher die Sufu benutzen, dort findet man meist alles
War eine Serie nicht von Nokia?
mein alter 8l hatte die Nokia drinnen
beim 8P weis ichs ned