Audi A3 8P Fahrer aus Nordhessen (28.03.09)
Audi A3 8P Fahrer aus Nordhessen
Hallo suche nette Audi Kollegen mit denen man sich mal Treffen kann und mal was zusammen unternimmt ... aus dem bereich Nordhessen
bis denn Michi
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von kasimir77
...
Watt is eigentlich nu mit Gamie, TL, Hugo, PM, GeGo 😕 🙄Schniefgruss
Kasimir
Dr kölsche kütt!! 🙂
Auf Sommerrädern ebenfalls mit (abklingender) Schniefnase und fährt nachmittags wieder heim weil Gattin auch noch'n Termin hat.
Grüße us Kölle
480 Antworten
Zitat:
Sollte der o.g. Text bedeuten Du erscheinst bei keinem der Treffen ? 😕
Momentan herscht mir zuviel Unruhe im inneren Zirkel😉😁,
"Bayern" kam nie ihn Frage, kommt es zu einem zwanglosen Treffen egal wann oder wo und ich habe Zeit -> Dabei !
Viele Grüße
g-j🙂
Unruhe 😕 !
Auf den Punkt gebracht ging es darum das jemand sich für die "weitreisenden" um ein Bett kümmern wollte, da leider nichts in diese Richtung passiert ist sagen die "Weiti's" logischer Weise ab und planen ein neues Treffen im Süden !
Jeder die Lage verstanden ?
Dieses hin und her hier geht mir auf den S..., machen wir ein Tagestreffen oder nicht ?
Zitat:
Original geschrieben von A6T5-Frau
...
Aber für viele an denen es wohl vorbei gegenagen sind !! Ab dem 20.02 leben wir nicht mehr in Hessen sondern in BW also wären wir für das treffen mit Übernachtung angereißt !!Aber es kommt ja hier nichts zusatande !!!
Wie schon von T_L geschrieben war das hier eine lose und vor allem für die meisten eine 1-Tag-Veranstaltung.
z.B. für mich auch.
Ich habe und werde mir den Tag freihalten und letztlich reicht es mir einen Tag vorher zu wissen wo ich hin muss.
Ich wohne auch nicht in Hessen und so ganz nebenbei wo Euer Lebensmittelpunkt ist kann nicht Argument sein für das was ihr gemacht habt.
Nämlich ein "Gegentreffen" zu organisieren ohne zumindest eure Teilnahme an diesem abzusagen!
Das finde ich gelinde gesagt frech.
...und noch was.
Hier zu tönen das euer Umzug an vielen vorbei gegangen sei ist echt der Hammer.
Es stellt sich vielmehr die Frage ob man das überhaupt in so einem Forum wissen will.
Sorry Silvi aber der Schuss ging nach hinten los.
Viel Spass mit Eurem Treffen.
Grüße
Andreas
Zitat:
Original geschrieben von lynx37
Sollte der o.g. Text bedeuten Du erscheinst bei keinem der Treffen ? 😕Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Ah jetzt ja, habe die Alternativ-Veranstaltung gefunden, man kann ja alles hier lesen😉
Ich wünsch Euch dann mal bei beiden Treffen, viel Spass😉
Viele Grüße
g-j🙂
Auch von mir euch viel Spaß bei dem Treffen!
Ähnliche Themen
Hi Leute,
was ich hier lese, find ich nicht sehr erfreulich.
Es sollte dorch einfach nur ein Treffen sein, um die Wartezeit bis zum Schwarzwald zu verkürzen.
Es sind noch 2 Monate bis dahin, da muß doch jetzt noch nicht jede Minute verplant sein.
Ich verstehe natürlich das die, die von weiter anreisen, gerne geklärt haben wollen wie sie unterkommen, aber das kann man in den 2 Monaten doch bestimmt noch klären.
Wir sollten uns einen Treffpunkt und ein Kartbahn aussuchen, eventuell ein kleine Ausfahrt machen wenn das Wetter ok ist.
Ich werde unser Ferkel mal fragen ob er schon was in Sachen Ausfahrt geplant hat.
Nach den Kartfahren dann in ein Restaurant in der Nähe und gut ist.
beste Grüße
easybiesi
Edit: Spätestens heute Abend werden ich mit Ferkel telefonieren.
Zitat:
machen wir ein Tagestreffen oder nicht ?
Gute Idee,
und die kommenden Weitreislinge werden auch untergebracht, ich denke mal nicht das dazu "Vereinsmeierei und ein 200 köpfiges Orga-Team" von Nöten ist😉
Bullseye GeGo !
Viele Grüße
g-j🙂
Oh ... was ist das für ein Kindergartenverhalten und erst diese kluge und abgekupferte Sprüche, die hier wieder gegeben, zeugt von sehr viel Toleranz.
Nun mal so zur Klarstellung:
1. Der 28.03.2009 kam zustande, weil sich irgendwann nix regte.
2. Das Ein-Tagestreffen sollte auch nicht gekippt oder in Abrede gestellt werden.
3. Eine Übernachtung (deshalb auch das Anhängsel 29.03.) war, auf Wunsch, für den Personkreis angedacht, die eine etwas weitere Anreise haben und für die, die vor ort bleiben wollten.
Also warum die Unruhe?
Das Nordhessen-Treffen kann doch durchgeführt werden und wenn ein Paralleltreffen durchgeführt wird, dann muss und kann doch jeder für sich entscheiden, woran er teilnimmt.
Ich habe mich von diesem Treffen zurück gezogen, weil für meine Planung, keine Reaktion, selbst auf Nachfrage (Zusage wurde innerhalb von 14 Tagen nicht eingehalten), gekommen ist. Klar hätte man sich eine Unterkunft selbst organisieren können. Nur was bringt es, wenn der eine da und der andere dort untergekommen wären.
Wünsche allen viel Spaß. Duck mich und bin wieder wesch.
LG NW
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Gute Idee,Zitat:
machen wir ein Tagestreffen oder nicht ?und die kommenden Weitreislinge werden auch untergebracht, ich denke mal nicht das dazu "Vereinsmeierei und ein 200 köpfiges Orga-Team" von Nöten ist😉
Bullseye GeGo !
Viele Grüße
g-j🙂
Moin,
so´n kleines bisschen Befremdung macht sich bei mir jetzt aber doch breit...
ICH hatte die "Veranstaltung" in etwa so wie das - leicht unorganisierte - Harztreffen im September 2008 verstanden. Zwanglos,etwas chaotisch und ohne großes Briborium, aber letztlich hat es wohl den meisten Teilnehmern gefallen - noch dazu an einem Sonntag.
Jetzt geht es, zumindest meiner Auffassung nach, um ein gleichartiges Treffen an einem Samstag und schon muss scheinbar ein Aufwand wie für die "großen Touren" (ALT, Spätzle, Schwarzwald) getrieben werden? Weil das wiederum nicht geschieht bzw. einige "weit Anreisende" sich nicht genügend beachtet und gebauchpinselt fühlen, beginnt jetzt eine Art Zickenkrieg? Mal ketzerisch gefragt: Warum wollen/ müssen einige stets und ständig überall präsent sein? Entgeht euch etwas oder fehlt es sonst an Lebensqualität?
Noch eine Bemerkung gerichtet inbesondere an die "Südlinge": Für uns aus dem noch gar nicht so hohen Norden sind die Aufwände für ein Treffen z.B. in IN auch nicht geringer als es anders herum ist.
Munter bleiben
T_L
Zitat:
Original geschrieben von Texas_Lightning
... Weil das wiederum nicht geschieht bzw. einige "weit Anreisende" sich nicht genügend beachtet und gebauchpinselt fühlen, ...
Munter bleiben
T_L
Was für ein, von einem Unwissenden, überflüssiger Kommentar ... 😁.
Zitat:
Original geschrieben von Texas_Lightning
Moin,so´n kleines bisschen Befremdung macht sich bei mir jetzt aber doch breit...
ICH hatte die "Veranstaltung" in etwa so wie das - leicht unorganisierte - Harztreffen im September 2008 verstanden. Zwanglos,etwas chaotisch und ohne großes Briborium, aber letztlich hat es wohl den meisten Teilnehmern gefallen - noch dazu an einem Sonntag.
Jetzt geht es, zumindest meiner Auffassung nach, um ein gleichartiges Treffen an einem Samstag und schon muss scheinbar ein Aufwand wie für die "großen Touren" (ALT, Spätzle, Schwarzwald) getrieben werden? Weil das wiederum nicht geschieht bzw. einige "weit Anreisende" sich nicht genügend beachtet und gebauchpinselt fühlen, beginnt jetzt eine Art Zickenkrieg? Mal ketzerisch gefragt: Warum wollen/ müssen einige stets und ständig überall präsent sein? Entgeht euch etwas oder fehlt es sonst an Lebensqualität?
Trefft Ihr mal schön,
ich bin raus, da ich mir so ein Firlefanz und HickHack an meinen freien Tagen, echt nicht geben muss😉😁
Das gilt natürlich ebenso (oder erst recht) für die Gegenveranstaltung😉😛
Zickige Grüße😛
g-j🙂
Nach dem was hier zuletzt so geschrieben wurde, hatte ich spontan das Bedürfnis mal ein wenig mit dem A3 zu fahren.
Erst ein wenig warmfahren bis zu den schönen Strecken in unserer Gegend (Durchschnittsverbrauch laut FIS bis dahin 5,4l).
Dann habe ich es mal richtig fliegen lassen, schöne Kurven ein weinig AB (Verbrauch gestiegen auf 9,2l) 😎
Dann auf den Heimweg locker laufen lassen mit Musik auf voller Lautstärke und einem Besuch bei einem Audi Autohaus (S3 Probe gesessen). Verbrauch laut FIS zu Hause 6,3l, das geht doch voll in Ordnung !
Man hat das ein Spaß gemacht!! 😁😁😁
Es fehlte eigendlich nur...... IHR und die Gespräche über die feine Strecke u.s.w. bei einen gepflegten Glas Bier.
In diesem Sinne, lasst uns einfach ein kleines Treffen machen ohne viel Aufwand.
LG easy (dermeintspassgewinnt)
Zitat:
Ich hole die Liste nochmal nach vorne.
Zitat:
Für die, die trotz des hin und her noch Lust haben ein Tagestreffen zu machen.
Zitat:
1. Lynx37 & Luca
2.
3. Kasimir77 .................................... mit Übernachtung
4.
5. Texas_Lightning, dann ohne SuperLeni
6. gengolf
7. easybiesi (Kart 1 Person)
8. PowerMike (kart)
9. stsportgrau
10.
11.
12.
13. Ferkel13
Zur Info!
Wenn das Wetter ok ist, wird es eine Ausfahrt um den Edersee geben. Am Edersee gibt es ein nettes Hotel, das zu dieser Jahreszeit auch sicher nicht ausgebucht sein wird. Es reicht sicher aus ca. zwei Wochen vorher zu buchen.
Es sind jetzt noch 9 Wochen bis zum Treffen !!!
Grüße
easybiesi
Edit: Hier noch ein Link zum Edersee
Den Name vom Hotel gibt es später an dieser Stelle.
Also alles wird gut.
🙂
Wie gesagt ich bin dabei und die Liste von lynx kann fortgesetzt werden da ja die "Geflohenen" entfernt wurden.
Bis dann.
Grüße
Edersee ist für ne Ausfahrt ganz nice! 🙂
Aber da scheitert es wohl wieder an einer Bowlingbahn! 🙂
Wobei mir da grad eine Idee kommt...Hier wurde eine neue Bowlingbahn eröffnet:
http://www.bowling-fritzlar.de/
Desweiteren liegt Fritzlar direkt an der A49 und hat McD und BurgerKing zur Verfügung...
Wäre in Verbindung mit einer Edersee-Ausfahrt optimal!
So, aber nun lasse ich Euch mal weiter planen (oder auch nicht... 🙂 )
Hotelübernachtung z.B. hier: http://www.garvensburg.de/
Bei Bedarf könnte ich noch andere Unterkünfte ins Gespräch bringen 🙂