Audi A3 8P Fahrer aus Nordhessen (28.03.09)

Audi A3 8P Fahrer aus Nordhessen

Hallo suche nette Audi Kollegen mit denen man sich mal Treffen kann und mal was zusammen unternimmt ... aus dem bereich Nordhessen

bis denn Michi

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von kasimir77

...
Watt is eigentlich nu mit Gamie, TL, Hugo, PM, GeGo 😕 🙄

Schniefgruss
Kasimir

Dr kölsche kütt!! 🙂

Auf Sommerrädern ebenfalls mit (abklingender) Schniefnase und fährt nachmittags wieder heim weil Gattin auch noch'n Termin hat.

Grüße us Kölle

480 weitere Antworten
480 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von nightwolf2801

[Hi easy,
kein Problem ... geh' über meine Signatur auf meine HP. Da kannst Du, schon einmal vorab, etwas über mich erfahren und vielleicht sieht man sich eher als man denkt.
LG & schönes WE
NW

Danke, jetzt brauchen wir uns ja nicht mehr Treffen. 😉😁

Der Link zu deiner HP ist nicht i.O. (muste mal prüfen), ich habe es allerdings auch so hinbekommen.

Gruß easy

Huch ... DANKE, ist wohl bei der Umstellung etwas in die Hose gegangen.
Wird gleich korregiert.

Hallo zusammen,

da in diesem Treffen vom TE Starter und anderen USER nichts mehr vorwärts geht, und sich bereits einige User aauch schon abgemeldet haben, geben wir hiermit auch unseren Rückzug bekannt von diesem Treffen.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

...geben wir hiermit auch unseren Rückzug bekannt von diesem Treffen.
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus

?

Das nennt man dann wohl Größenwahn.😛😉

Gruß
PowerMike

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

Zitat:

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus?

Gruß
PowerMike

lol besser kann man es nicht sagen.^^

Das bedeutet wohl das "Ding" hier ist gestorben und wir ziehen weiter nach Süden !

PS: Lebt der TE noch huhu, Deine Meinung ?

Zitat:

Original geschrieben von lynx37

Das bedeutet wohl das "Ding" hier ist gestorben und wir ziehen weiter nach Süden !

War das jemals der thread des TEs ?😉😁

Viele Grüße

g-j🙂 *summ-diekarawaneziehtweiter*

@PM

Komm vorbei und wisch den verdammten Kaffee von meinen Monitor😁😁😁

Solche Beiträge bitte nur nach vorheriger Ankündigung🙁😁 Du musst mir wenigsten die Chance geben, den Kaffee runterzuschlucken😉

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

Zitat:

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus?

Gruß
PowerMike

Wie schön das du jaaaaaaaaaa so normal bist !!!

was hat das mit größenwahn zu tun lebst wohl schon an der realität vorbai was

Zitat:

Original geschrieben von lynx37

Moin,

eigentlich schade...

War das "Ding" nicht ursprünglich als eher  "unorganisierte und zwanglose Zusammenkunft" an einem Tag angedacht und mutierte erst im Thread-Verlauf in Richtung Wochenend-Treffen in Nordhessen? Vllt. hat diesel-power daraufhin der Mut verlassen, weil "ihm das Ganze etwas entglitten ist/ zu groß und zu organisiert" wurde (die Geister, die ich rief).

Da mir mehrtägige Veranstaltungen zumeist versagt bleiben (jaja, Familie und Job in beliebiger Reihenfolge) hatte ich mich auf eben dieses 1-Tages-Treffen mächtig gefreut und hatte bereits schon argwöhnisch die Entwicklung verfolgt. Wenn sich denn jetzt Auflösungserscheinungen breit machen und "Gegenveranstaltungen"  (nicht persönlich nehmen) im Süden organisiert werden, dann bleibt mir auch nur laut und vernehmlich "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" zu rufen.

Also, wenn die Show in Nordhessen statt findet bin ich weiterhin dabei, ansonsten erst im Schwarzwald bzw. bei Oettinger...

Munter bleiben
T_L

PS: Lynx, in der Nacht von 1. auf den 2.2. ist SUPERBOWL......

War oder ist dies,

nicht immer noch ein zwangloses Tages-Treffen ?

Ein mehrtägige Veranstaltung nur für die "Weitreislinge" ?

Allen "Nahwohnlingen" steht es doch frei am Abend des "Kerntages" abzureisen oder zu bleiben.

Viele Grüße

g-j🙂

Ich versuche mal ein Gradwanderung zwischen "Nordhessen" und der Tour in Bayern !
Nicht gleich mit Steinen werfen ist ja nur eine Überlegung ob man nicht den Termin für Bayern etwas nach hinten legt damit Nordhessen ein loses Treffen ohne viel drum und dran bleibt (einen Tag treffen) und Bayern mit Übernachtung läuft !
So kann jeder da hin wo er möchte und diejenigen die sich auf Nordhessen freuen (und aus Termingründen nicht anders können) werden nicht vor den Kopf gestoßen !
Ich würde zb. beide Treffen gerne besuchen !

Wann und was war nochmal Bayern ?

Danke und viele Grüße

g-j🙂

Dann sollte mal gefragt werden warum wir dieses in Süddeutschland geplant wird !!

Eigentlich bin ich euch keine rechenschaftschuldig !!!

Aber da wir ab diesen zeitpunkt zu den weitangereißten gehören, und es einige Seiten vorher geheißen hat man kümmert sich um eine Pension für diese Leute und das bis zum heutigen Zeitpunkt nicht passiert ist und wir einige aus dem Süddeutschen Raum dabei gehabt hätten die sich diesen Termin frei genommen haben auch wir zwecks Babysitter " Haben wir uns nun mal kurzerhand entschlossen das bei uns unten zu machen ".

Also was hat das bitte schön mit größsenwahn zu tun !!

Achja vielleicht wäre es besser mal richtig zu fragen bzw. zu lesen bevor man was schreibt wo man nicht den zusammen hang versteht !!

Aber für viele an denen es wohl vorbei gegenagen sind !! Ab dem 20.02 leben wir nicht mehr in Hessen sondern in BW also wären wir für das treffen mit Übernachtung angereißt !!

Aber es kommt ja hier nichts zusatande !!!

Zitat:

Original geschrieben von A6T5-Frau

Achja vielleicht wäre es besser mal richtig zu fragen bzw. zu lesen bevor man was schreibt wo man nicht den zusammen hang versteht

Ah jetzt ja, habe die Alternativ-Veranstaltung gefunden, man kann ja alles hier lesen😉

Ich wünsch Euch dann mal bei beiden Treffen, viel Spass😉

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Zitat:

Original geschrieben von A6T5-Frau

Achja vielleicht wäre es besser mal richtig zu fragen bzw. zu lesen bevor man was schreibt wo man nicht den zusammen hang versteht
Ah jetzt ja, habe die Alternativ-Veranstaltung gefunden, man kann ja alles hier lesen😉

Ich wünsch Euch dann mal bei beiden Treffen, viel Spass😉

Viele Grüße

g-j🙂

Sollte der o.g. Text bedeuten Du erscheinst bei keinem der Treffen ? 😕

Deine Antwort