ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. A3 Treffen in NRW...

A3 Treffen in NRW...

Themenstarteram 18. Mai 2006 um 19:18

Wer hat Interesse zu einem A3 Treffen in Gütersloh zu kommen? Ich würde das bei mir organisieren! Also wer Lust hätte...

Termin wäre im Juli oder so... und dann an nem Sonntag!!

Ich war bei dem Treffen in Marl und so ähnlich stell ich mir das auch vor... bisschen grillen usw...

Gruß Lena

Ähnliche Themen
54 Antworten
am 18. Mai 2006 um 22:02

Hallo Lena,

ich bin sicher dabei würde mich freuen wenn so ein Treffen zustande kommen würde ich habe auch mal so ein Artikel reingestellt aber es hat sich leider keiner gemeldet.

Gruß

AudiTFSI

am 18. Mai 2006 um 22:56

@Lena

 

Hi,

habe vergessen zu fragen was hast du den eigentlich für ein Modell Audi A3 ist glaube klar :) aber weiter ??? TDI FSI ???

Gruß

Schaut mal in meine Signatur unter FFM06

Das ist DAS A3-Treffen überhaupt, ist auch Ende Juli, wär doch was!?

Viele Grüße :)

Themenstarteram 23. Mai 2006 um 20:35

keine lust???

 

schade dass sich noch nicht mehr leute gemeldet haben!! naja was nicht is kann ja noch werden...

Würde auch gerne kommen allerdings bin ich im Juli für 3 Wochen am Gardasee...

-Sag mal ein genaues Datum ..

Ansonsten würde ich ein Herbsttreffen vorschlagen..

Denn da ist die Treff-Saison eh vorbei ;)

 

Gruss

Andy

am 24. Mai 2006 um 9:16

dann kommt doch da hin

s.Signatur

am 25. Mai 2006 um 7:00

Hi Lena,

lass uns doch das Treffen ein wenig nach hinten verschieben, dann ist Andy vom See zurück und die anderen aus dem Urlaub.

Sonntag würde mir als Tag wunderbar in den Kram passen, was bei mir einer 100%tigen Teilnahme gleich käme.

Zum Marl-Treffen musste ich ja leider arbeiten, was mich jetzt noch ärgert:(

Viele Grüße

g-j:)

Hey g-J,

war wirklich schade das du im Bunde noch gefehlt hast- aber versprochen ist versprochen und es wird eine Wiederhohlung in Marl geben!!!

-Hoffe wir sehen uns nochmal persönlich in diesem Jahr !!!

Gruss Andy

Themenstarteram 25. Mai 2006 um 12:05

Termin

 

Also wie wärs mit dem 13.08.06 ??

Das wäre ein Termin der gehen würde!

Also wie siehts bei euch aus??

Gruß Lena

Ich bin dabei !

komme mit 2 Personen... .

Gruss

Andy

am 25. Mai 2006 um 15:49

Ich bin auch dabei nur du musst uns noch scheiben wo das Treffen statfinden soll :D

Gruß

AudiTFSI

Themenstarteram 25. Mai 2006 um 20:35

wegen dem treffpunkt sag ich dann noch mal bescheid wenn alles fest steht!! erst mal müssen sich genügend leute finden damit es sich auch lohnt!! aber der ort heißt marienfeld!! gehört zum kreis gütersloh...

gruß lena

Finde den Ort nicht bei Map24...

Gütersloh sind genau 300km von mir, das würde ich noch auf mich nehmen wenn ich nicht im Urlaub bin...

Ist ja noch ein bißchen hin,

Gruß

Im Anhang siehst du in etwa wo Marienfeld ist.

Gib mal in Map24 Marienfeld / Gütersloh ein...

Marienfeld gehört zum Kreis Güterloh.

@Lena berichtige mich wenn es nicht stimmt...

 

Von Marl nach Gütersloh sinds ca. 170km , Lena kennt ja die Strecke ;)

 

Gruss

Andy

Deine Antwort
Ähnliche Themen