Audi 90 der ersten Serie geerbt. : )
Hallo zusammen,
ich habe gerade einen Audi 90 geerbt. Habt Ihr einen Plan wie hoch ich den auf Mobile ansetzen soll.
Es ist die US Version 4000s und schaut genau so aus wie auf diesen Bildern. Gleicher Motor, idente Ausstattung.
https://germancarsforsaleblog.com/1987-audi-4000s/
Das coole am Auto ist, er ist schwarz, hat nur 86km und weder Dellen noch Kratzer. Der Zustand ist wirklich tadellos. Schlüssel und Brief sind vorhanden. Es gibt einen deutschen Eintrag. Das Fahrzeug wurde von einem Amerikaner gekauft der hier stationiert war und wurde halt selten bewegt.
Bekommt man dafür noch etwas?
Danke und Gruss,
Andre
65 Antworten
Zitat:
@petzi5596 schrieb am 27. Januar 2023 um 15:51:22 Uhr:
vielleicht sowas wie ein Re-Import ? produziert wurden die Audi für die USA auch in Ingolstadt. Warum Ersatzbrief, die 80er hatten ja eine Zulassung für Deutschland (nachdem man die USA Scheinwerfer ausgetauscht hat eigentlich kein Problem).was steht denn drin im Brief als Leistung (PS/kW) ?
..Kein Ersatzbrief habe ich geschrieben, weil ein Ersatzbrief der fehlende Zeitraum in Höhe von 3 Jahren erklärt hätte. Ist aber keiner.
KW: 79
Schade, dass man es nicht an der FIN sieht.
Ich schaue morgen mal nach dem Kennbuchstaben.
dann ist das ein echter 4000er, bei uns gabs diesen Vierzylinder mit vergleichbarer Motorisierung nur beim GTE mit 110 PS, aber nur mit Schaltgtriebe
Zitat:
@535iafahrer schrieb am 27. Januar 2023 um 19:48:56 Uhr:
Schade, dass man es nicht an der FIN sieht.Ich schaue morgen mal nach dem Kennbuchstaben.
die Kennbuchstaben stehen am Anfang der Motornummer 😉