ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Audi 8k/B8 Tuning/Design

Audi 8k/B8 Tuning/Design

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 28. Juni 2011 um 14:00

Hallo Leute !

Wollte mal fragen bezüglich Optik und Tuning von A4 b8

wer hat sich schon mal was machen lassen ( Gut und Günstig natürlich )

vlt stellt ihr ein paar bilder rein wer nett :D

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Audaa

Tuning von A4 b8

( Gut und Günstig natürlich )

der B8 ist noch zu neu....da gibt`s bei ATU und OBI noch nicht`s für

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Audaa

Tuning von A4 b8

( Gut und Günstig natürlich )

der B8 ist noch zu neu....da gibt`s bei ATU und OBI noch nicht`s für

Gibt's "gut und günstig" nicht bei EDEKA?

@ TE: Da gibt's bestimmt auch was von ratiopharm...

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

Zitat:

Original geschrieben von Audaa

Tuning von A4 b8

( Gut und Günstig natürlich )

der B8 ist noch zu neu....da gibt`s bei ATU und OBI noch nicht`s für

am 29. Juni 2011 um 9:16

Das mal wieder ein Fred... Als ob es nicht schon genügend andere Threads hier gibt, die das Thema Tuning behandeln... Und noch allgemeiner hätte man es ja wohl kauim verfassen können. Was genau willst du denn machen? Einfach nur "Optik" ist ein Bisschen wenig...

so wirklich schöne Sachen gibt es noch nicht. Die sind aber auch nicht notwendig. Finde der B8 sieht auch so schon ziemlich sportlich aus. Ich persönlich habe ihm nen Gewindefahrwerk, nen paar größere Felgen und nen anderen Dachspoiler verpasst. Dazu zusätzlich nen paar Sachen lackiert und das wars.

Finde das reicht um sportlich dazustehen. Das Ergebnis sieht dann so aus.

Img081
Img082
Img079

Zitat:

Original geschrieben von el_mureato

so wirklich schöne Sachen gibt es noch nicht. Die sind aber auch nicht notwendig. Finde der B8 sieht auch so schon ziemlich sportlich aus. Ich persönlich habe ihm nen Gewindefahrwerk, nen paar größere Felgen und nen anderen Dachspoiler verpasst. Dazu zusätzlich nen paar Sachen lackiert und das wars.

Finde das reicht um sportlich dazustehen. Das Ergebnis sieht dann so aus.

I love the colour ;-)

Du hast n' tollen Geschmack, muss man schon sagen. S-Line Exterieur wolltest du nicht haben? Wo hast du deine Felgen her...Ich such noch was für den Winter...und deine sehen schon scharf aus.

PS: Langsam is aber gut mit den misanoroten...wir wollen doch n kleiner, exklusiver Haufen bleiben.

Zitat:

Original geschrieben von Spike S-Line

Zitat:

Original geschrieben von el_mureato

so wirklich schöne Sachen gibt es noch nicht. Die sind aber auch nicht notwendig. Finde der B8 sieht auch so schon ziemlich sportlich aus. Ich persönlich habe ihm nen Gewindefahrwerk, nen paar größere Felgen und nen anderen Dachspoiler verpasst. Dazu zusätzlich nen paar Sachen lackiert und das wars.

Finde das reicht um sportlich dazustehen. Das Ergebnis sieht dann so aus.

I love the colour ;-)

Du hast n' tollen Geschmack, muss man schon sagen. S-Line Exterieur wolltest du nicht haben? Wo hast du deine Felgen her...Ich such noch was für den Winter...und deine sehen schon scharf aus.

PS: Langsam is aber gut mit den misanoroten...wir wollen doch n kleiner, exklusiver Haufen bleiben.

naja, zum Glück sind es ja noch nicht so viele Misano´s - viele haben Panik vor der Farbe, obwohl sie die Farbe gut finden...der Wiederverkauf ist vielen mehr wert

Ich denke also, wir bleiben exlusiv

Weißt ja Spike, dass mit dem Geschmack kann ich nur zurückgeben...hatten wir ja schonmal;) Finde Deinen auch klasse!!!

S-Line hatte ich bewusst weggelassen. Fand die Standard Front besser und habe mir den Mittelsteg unterm Grill jetzt selber farblich abgesetzt. Nur für die S-Line Schweller, wollte ich nicht das ganze Paket nehmen. Die Schweller werde ich mir noch nachrüsten.

Die Felgen findest Du z.B. hier.

http://www.felgenoutlet.de/.../MAM_11_hyper_front_polish

Zitat:

Original geschrieben von Audaa

Hallo Leute !

 

Wollte mal fragen bezüglich Optik und Tuning von A4 b8

wer hat sich schon mal was machen lassen ( Gut und Günstig natürlich )

vlt stellt ihr ein paar bilder rein wer nett :D

die Sommerferien haben in einigen Bundesländern begonnen und es regnet......

 

T_L

Themenstarteram 30. Juni 2011 um 3:32

Zitat:

Original geschrieben von el_mureato

so wirklich schöne Sachen gibt es noch nicht. Die sind aber auch nicht notwendig. Finde der B8 sieht auch so schon ziemlich sportlich aus. Ich persönlich habe ihm nen Gewindefahrwerk, nen paar größere Felgen und nen anderen Dachspoiler verpasst. Dazu zusätzlich nen paar Sachen lackiert und das wars.

Finde das reicht um sportlich dazustehen. Das Ergebnis sieht dann so aus.

Schoenes auto hast du da :D bei meinen ghoeren noch die fenster verdunkel kostet in osterreich 313 euro und die felgen statt lackieren vlt ein pulvermischung kommt guenstig fuer 200 euro an ein heckspoiler hab ich auch gedacht aber ob das gut ausschaut ???

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

Zitat:

Original geschrieben von Audaa

Tuning von A4 b8

( Gut und Günstig natürlich )

der B8 ist noch zu neu....da gibt`s bei ATU und OBI noch nicht`s für

Ja... zum Glück. Dann wird's nämlich wieder Zeit, sich ein anderes Auto zu kaufen... :D

Moin,

 

als kleine Anregung für gelungenes Styling für wenig Geld empfehle ich dieses gelungene Beispiel:

 

www.motor-talk.de/forum/fruehlingsfotos-vom-a4-t3234145.html

 

Munter bleiben

T_L

Zitat:

Original geschrieben von Texas_Lightning

Moin,

als kleine Anregung für gelungenes Styling für wenig Geld empfehle ich dieses gelungene Beispiel:

www.motor-talk.de/forum/fruehlingsfotos-vom-a4-t3234145.html

Munter bleiben

T_L

*lol*

:D genau daran mußte ich sofort auch denken und schmeiß mich grad wieder beim Anblick der Bilder weg :D

So wie`s aussieht, möchte oder hoffe ich, der TE nicht in DIESE Richtung.

Ich finde bei diesem tollen Auto reicht, wie bei el_mureato `n paar schöne Schuhe und ein Sportfahrwerk (meiner Meinung nach ist das s-line Fahrwerk auch ausreichend und muß nicht unbedingt Gewinde sein). Die schwarz glanz lackierten Teile find ich übrigens bei Ihm auch sehr stimmig.

 

Viel mehr benötigt der 8k für mich nicht.

 

Gruß

Chris

am 30. Juni 2011 um 7:09

Zitat:

Original geschrieben von Spike S-Line

 

I love the colour ;-)

 

PS: Langsam is aber gut mit den misanoroten...wir wollen doch n kleiner, exklusiver Haufen bleiben.

Ich war auch am überlegen ob misanorot oder sebangblau.:p Hab mich dann für Sepangblau entschieden. Obwohl ich sicher auch nichts falsch gemacht hätte mit misanorot. Finde diese Farbe auch super;)

am 30. Juni 2011 um 8:16

Zitat:

Original geschrieben von el_mureato

so wirklich schöne Sachen gibt es noch nicht. Die sind aber auch nicht notwendig. Finde der B8 sieht auch so schon ziemlich sportlich aus. Ich persönlich habe ihm nen Gewindefahrwerk, nen paar größere Felgen und nen anderen Dachspoiler verpasst. Dazu zusätzlich nen paar Sachen lackiert und das wars.

Finde das reicht um sportlich dazustehen. Das Ergebnis sieht dann so aus.

Absolut scharf... :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Audi 8k/B8 Tuning/Design