Audi 80 Tuning
Hallo
Ich bin im Begriff einen Audi 80 Type 89 B3 2.0 aufzubauen. Ich suche schon seit Tagen nach guten Seiten. Ich werde leider nicht fündig. Ich habe vor mich in Sachen Motortuning umzusehen sowie Klarglasscheinwerfer. Es scheint unmöglich zu sein das richtige zu finden. Vielleicht hat jemand ein paar gute Links für mich. Wichtig ist mir das das Tuning dezent ist d.h. KEINE ANGEL EYES Scheinwerfer oder sonstige Nachbauten von anderen KFZ Hersteller, ich fahre schließlich einen Audi und keinen BMW. Für ein paar Tipps währe ich euch sehr verbunden.
mfg
Perfi
22 Antworten
Könntest auf B4 Front umbauen und Devils Eyes verbauen.
Motortuning wäre Flow Improver eine gute Adresse!
schau ich mir gleich mal an danke.
Ähnliche Themen
Ich würde gerne Ein Scheinwerferpaar einbauen, bei dem die Blinker und Scheinwerfer ein Teil sind und aus weisem Glas sind oder Klar (die es ja nicht gibt). Welche kann ich da nehmen?
warum die B4-front 😮
was fürn 80er hast den,von wegen ausstattung,farbe & so,vielleicht sogar nen bild ?
Hab auch mal ne Frage. Gibt es fürn 80er Scheinwerfer wo Schweinwerfer und Blinker in einem Teil sind?
für den t89 leider net,sonst würd mein 90er wahrscheinlich auch anders aussehen 🙁
was man einfach & billig machen kann,wäre die scheinwerfer auseinander zu nehmen,zu reinigen & die blende hinterm reflektor nen bisschen zu bearbeiten !
sieht beim 90er & den alten qp`s so aus,wie auf unterem bild !
beim 80er vielleicht noch dunkle blinker dazu & dann siehts auch schon bissel anders aus 😎
Ich komm da nicht hinter. Was meinst du damit? Von welchen Audi ist das Glas das über Blinker und Scheinwerfer geht? und welche Änderung muss man machen?
du kannst an den scheinwerfern alles original lassen,wenn du sie zerlegst,siehst du den rahmen hinterm reflektor !
den gibts bei den breitbandscheinwerfern,wie ich sie in meinem 90er hab & auch in deinem 80er,wenn du sie zerlegst(sind geclipst & gesteckt),das alles vorsichtig reinigst & die gläser des scheinwerfers spülst,sehen die scheinwerfer auch schonmal klarer aus 😉
hab meine rahmen hinterm reflektor mit nem reiniger putzen wollen,hab mich aber in den sprayflaschen vergriffen,war schwarze farbe drin 😰😁
die dunklen blinker,die der silberne 80er drauf hat,schiessen manche bei eblöd schon neu für unter 20€,zusammen mit dem lack,neuen dichtungen für die scheinwerfer kommst alles in allen mehr als bequem mit 50€ hin,reicht sogar noch fürn feierabendbier 😎
die scheinwerfer des 90ers sind anders,die reichen soweit,wie beim 80er die blinker sind,drum haben sie die blinker auch im stossfänger !
find ich beim 80er,dann grad mit dunklen scheinwerfern & blinkern aber besser,grad wenn er unlackierte stossfänger hat,kommt das schon urig 😉
geht beim B4 auch,nur die modelle mit den breitbandscheinwerfern,wie auch cabrios & neuere qp`s haben das standlicht an der seite,da sieht sowas schon nen bissel panne aus ?!
ps.:das letzte bild is relativ gross,wenn du es in der ansicht vergrösserst,siehst beim 80er die getrennten blinker & bei beiden die lackierten bereiche im scheinwerfer 😉
rückleuchten kannst komplett alle 4 vom B4 avant nehmen,passen auch,dann hast hinten rote blinker & dunkle rückfahrscheinwerfer !
aber nur vom avant,die der limousine passen net 😉