Audi 80 reifengröße
hallo!welche reifengrößen darf man bei einem audi 80 bj.91 fahren ab 15 zoll und auch 16 zoll
32 Antworten
bilder von meinen Reifen
Hallo Leute
um die Bilder von Platte hochzuladen muss ich sie aber noch kleiner Machen damit sie motortalk nimmt. Wie mache ich das?
mfg Kermit
oder mit PAINT,
das ist schon bei windows installiert !!
startest paint }} bild in paint öffnen }}> speichern unter }> ort wählen }} bild als JPG speichern dürfte reichen !!!!
mein Audi
Tach!
so jetzt habe ich es geschafft und stelle nun ein bild von meinem audi rein.
Über Lob und Kritik würde ich mich freuen.
MFG
Ähnliche Themen
Hi Leute,
hab nen typ 89 mit 16 Zoll. Wurden vom TÜV mit knurren eingetragen. Hab 215èr Reifen drauf. Tieferlegung 60/40. Jedoch sind die Felgen 9 Zoll breit. Stehen am Radkasten ca 1-2 cm heraus.
Ging aber trotzdem. Kosten 75,- Euro!!!
Ach ja. Schleifen nur ganz minimal. Beim Limo holen. Ca 10-12 Kästen Limo.
Bei Autobahn schaut´s jedoch anders aus.War nur zu zweit im Auto und ein bissle Gepäck. Bei 160 km/h (Bodenwellen schleift´s auch etwas).
Muss wohl die Kotflügel doch etwas ziehen müssen
Wenn das auf der Autobahn schleift dann würd ich da schleunigst was machen! Was ist wenn da mal ein schlagloch kommt dann zerfetzt es dir den reifen!
Gruß Alex
Tach!
Danke für das Lob.
Was soll ich denn verkaufen???
Ist das mit 1-2 cm rausstehenden Rädern nicht ein bissl pervers?
Da würde ich wirklich schleunigst was machen.
MFG
Verkaufen? Dein Auto! An wen? An mich! Oder verschenken??? 😁
Da stehen nur die felgen raus und das profiel ist (muss) unter dem radkasten sein! Das schaut geil aus!
Gruß Alex
Tach Newbie, lange nichts mehr von dir gehört.
Was bietest du denn???
Außerdem 215 er Reifen auf 9 Zoll felgen die sind doch dann garnicht richtig in der Form oder???
MFG
Ja schön wieder was von dir zu hören! 😁
Das geht schon glaub mir kommt immer auf die rad reifen kombination an!
Was willst du denn?
Ja wirklich schön mal wieder was von mir zu hören.
Du fragst mich was ich will?
Dann frag ich was du bietest?
Du willst das Auto du machst den Anfang
Ganz einfach
MFG
Da ich ja schon lange nichts geschrieben habe ... 😁
Ach lass mal die 2,6 liter maschiene ist zu teuer ausserdem bin mit meinem gans zu frieden war nur mal so 😁
Muss jetzt zur Nachtschicht!
Gruß Alex
dann eben nicht, ich hätte ihn ja eh nicht verkauft
HAHA NACHTSCHICHT, Ich glaub ich schau jetzt mal ein wenig TV. HAHA HAHA HAHA
MFG
So wieder da! Wiso HAA HAA da geht mir kein scheff auf den sack ich kann machen was ich will und wir machen eineinhalb stunden Pause anstatt ner halben stunde HAA HAA und ich bekomme 15% mehr lohn! HAA HAA Also ich will nichts anderes mehr arbeiten als Nachtschicht! Wirklich das einzige was stört ist das ich von Fr auf Sa arbeiten muss aber dafür muss ich erst montag abend wieder! 🙂
Gruß Alex