Audi 80 quattro
Hallo habe mir an 80 audi quattro gekauft und habe jetzt eine frage
da ist ja der schalte in der konsole für des differential und di abbildung für was is des da leuchtet an der abbildung was wen di räder durch gehen oder wie kann ich das verstehen wie das differential funktioniert weis ich aber nicht was ich mit dem knopf mache und mit der abbildung (ich meine die di neben der handbremse ist ) danke schon mal
21 Antworten
Ja, kann auch am kompletten Schalter liegen, kann natürlich auch komplett andere Gründe haben, warum dieser nicht leuchtet, lass einfach die Finger von dem Schalter, das erhöht sicherlich die Lebensdauer deines Hinterachsdifferentials. Es sei denn, du möchtest einige hundert Euro für ein gebrauchtes Differential und dessen Einbau in einer Fachwerkstatt ausgeben, denn du erweckst nicht im Geringsten den Eindruck, als ob du dich mit der Materie auch nur annähernd auskennst!
ich nicht aber mei freund der is aber grad im urlaub und ich hab echt keine ahnung von dem diff den rest mach ich selber hatte in meine arbeit nur noch nie an quattro vorallem mit dem schalter und so letzte zwei fragen
1 woran erkenn ich ob das diff kaputt ist
2 wann muss der zahriemen gewechselt werden
waren jetzt die letzten zwei danke schon mal
Du hast immernoch nicht verraten, welcher Motor in deinem Audi 80 verbaut ist...
Zitat:
Original geschrieben von peugeot-406
drehen dan alle 4 räder gleich wen das diff an ist ode nur di vorderen ??? ist eine 2.o e maschine drehen sich eig immer alle 4 räder wenn ich normal fahre mhm muss scha sagen alles a weng komplizeiert wen man sich nee auskennt ,) und was is mit der anzeuge neben dem diff schalter da wo ich alle 4 räder sehen was seh ich an der anzeige ?? danke nochmal das ihr mir helft
hier steht es danke