audi 80, mehr leistung?
Also erstmal moing allerseits!
ich habe langsam meine 90PS / 66 KW endlich satt im meinen Audi 80 B4 bj. 92!
mein bekannter kommt mit seinen 2,0L (den ich auch besitze) schon knapp auf 220 PS.
kann mir bitte jemand tipps geben, um mehr leistung aus den motor zu kitzel?
mfg mike
74 Antworten
Damit ist der ursprüngliche 90PS ABT 2.0 nun auf mind. 500PS fit gemacht! Und das alles mit Gratis-Profi-Tips! 🙂
ja der ABT ist so ziehmlich das wichtigeste was der Mensch je erschaffen hat... ich meine in jedem Haushaltsgerät läuft ja ein 2 Liter 4 Zylinder mit 90 ps......
Moment, der Ross Brawn von Ferrari steht mit dem Michael bei mir m Wohnzimmer. Die wollen meinen Motor für die nächste Saison....
ja also echt.
ich versteh die Leute nicht, wo ihr auto zu teuren tunern geben, wenn man die Teile doch genau so bei Hornbach und in muttis Küche findet.
Ich hab mir noch gedanken übers Fahrwerk gemacht.
Denn die Power muss man ja auch auf der Straße halten können. Ich hab mir nen neues konzept ausgedacht.
Die Lenkung hab ich an die Hinterachse versetzt. So ist der Wagen jetzt viel viel wendiger als normale herkömliche PKW´s
Ich mein man sieht das ja wunderbar an Gabelstaplern.
Rofl ihr seit doch total Krank^^ aber lustig^^ Wenn ihr schon sogut beschrieben habt wie man nen 2,0 90psler tunt könnt ihr mir auch mal nen paar tips machen wie ich meinen typ 89 mit 1,6L 75Psler tune ??? Muss ja trotzdem leistung haben solange wie ich für was richtig großen spare^^
Ähnliche Themen
Ich finde man sollte so einen Mörder Audi mit Straßenketten vom Leopard 2 bewegen......
Vorne muss natürlich ein Gerät hin, das ab Tempo 100 das Radio auf max. Lautstärke schaltet und den Blinker links sowie das Fernlich aktiviert.
Ist euch eigentlich klar was los ist wenn der Designs das hier spitz kriegt.... das heisst wieder böses OT und so.....
Nimm dir ne Borhmaschine und bohr deinen Motor auf. Da die Kolben dann zu klein sind, nimmste einfach ein paar Taschentücher und klemmst sie da irgendwie rein. Nun haste einen vergleichbaren Motor wie den ABT. Restliches Tuning haste ja schon gelesen.😉
Lass dich von nem schnelleren Auto mit ner angeschweissten Abschleppstange "dauerabschleppen"! Kommt gut. Bloss ewig die Blinkerleuchten tauschen, nee.
ja, der 1,6 Liter ist ungeeignet. Den kannst grad als Rasenmäher brauchen und da hat noch zu wenig Power. ABT Sportsline sag ich nur.....
Naja Ok wenn ihr sagt der 1,6er ist für das extrem tuning ungeeignet und der ABT das A und O ist na dann brauche ich ja garnicht für den angepriesenen Audi RS2 weiter zu sparen, Nein ich kaufe mir lieber gleich morgen nen ABT
eben.
RS2 läuft mit so lächerlichem Turbo da.
Laubsauger hat auch nen viel dickeren querschnitt usw.
Ja wie wärs denn wenn man antstatt einen top tuning chip von ebay,einen pc prozessor einbaut,der errechnet dann alle daten komplett von allein und somit hat man unbegrenzt leistung!
was hält jemand mal von so ner fotomontage wie der karren jetzt aussieht?
P.S.Bei dieser extremen motorleistung muss doch jetzt ein flüssiger stickstoff als kühlmittel verwendet werden muss!