audi 80, mehr leistung?

Audi 80 B3/89

Also erstmal moing allerseits!
ich habe langsam meine 90PS / 66 KW endlich satt im meinen Audi 80 B4 bj. 92!
mein bekannter kommt mit seinen 2,0L (den ich auch besitze) schon knapp auf 220 PS.

kann mir bitte jemand tipps geben, um mehr leistung aus den motor zu kitzel?

mfg mike

74 Antworten

'ne Ladung Teppichknaller in den Endtopf. Das ist so 'ne Art Nachbrenner.
Von Mamis altem Staubsauger sind sicher auch noch Adapterstücke übrig, ideal zu diversen Querschnittsänderungen im Motorraum!
Eventuell Front- und Rückscheibe rausnehmen, dann kann der Wind besser durchsausen - bessere Aerodynamik!

*edit* das gibt's ja gar nicht - 2 Idioten ein Gedanke. Grins!

Schmalreifen 115/40R17 für weniger Rollwiderstand und und und! Wie war das nochmal mit der Wachspolitur, die bringt doch auch noch nen halben.

Also ich kugele mich hier gerad auf dem Teppich, weiter so! Der thread ist gar nicht so sinnlos.

Die "Halo" (oder wie die heißen) Tuning Zündkerze ist auch nicht schlecht, die bringt 10PS und er braucht ja gleich 4 Stück, sinds schwupsdiwups wieder 40PS mehr.

Gruß

Ähnliche Themen

Dann noch ne dicke Bassrolle hinten rein. Dann hat man nen Bassantrieb.😁

ihr habt das wichtigeste Vergessen: Einfach beim Bund ein paar Feststoffraketen ausleiehn und hinten in den Kofferaum legen.

Andere haben dann NOS, du hast Mach 2.......

Da brauchst du natürlich auch stärkere Bremsen, die vom Fiat Panda, aber von dem mit der großen Maschiene, dem 45 PS ler.....

Ich schäme mich richtig das icha uch nen 2 Liter 90 PSler fahre.....

Achso wenn du in den Motorblock mit einer 5,56 mm NATO Waffe (G36, Steyr Aug, etc..) Kühlungslöcher "einstanzt",0 kannst du auch gut 4 Bar Ladedruck fahren. Wenn dir keines dieser Stanzgeräte zur Verfügung steht, eine ordentliche Schlagbohrmaschiene tuts auch.

und bei vorhandenem Schiebedach ist ein Windsegel sinnvoll macht auch 10PS! 🙂🙂🙂

Das mit der Front und Heckscheibe leuchtet mir ein.
Ist ja dann wie ne Art Difusor der enormen anpressdruck bringt.

Ich würd noch ne V16 Antenne aufs Dach baun. Die verstärkt den geradeauslauf.

Dann würd ich noch die Felgen irgentwie verkleiden. zwecks verbessertem luftwiderstand usw.

Bei so high end tuning wie oben beschrieben ist so nen NOS zusatz für den Kraftstoff auch unerlässlich.

Anstelle nem Fön von mutti würd ich dir den Laubsauger von Vati empfehlen 😁 Müsste nochmal so zwischen 30 und 47 % mehr bringen, als mammis fön.

ich würde noch einen Zementmischer als Anhänger mitnehmen. Der erzeugt ganz komische Luftverwirbelungen, die zusätzlich Druck von hinten machen...

Hab gerade schon am Porsche gemailt, dass ich mal vorbeikomm und denen zeig wie man Motoren baut.

sorry. mir ist noch was besseres eingefallen, anstatt NOS zusatz für den spritt, würd ich pro Liter Öl ein Zuckerwürfell zum Öldeckel einwerfen. Somit kann sich der Kolben an der Zylinderwand so zu sagen an den feinen zuckerkügelchen abrollen.
Und wenn dir bei langen vollgasfahrten das Öl zu heiß wird, hats noch nen positiven nebenefekt. Der Zucker verbrennt und aus dem Auspuff duftet es herrlich nach Karamell 😁

und auf die Pneus mehr Druck, macht weniger Reibungswiderstand!
Wir sollten mal einen Porsche tunnen! 😉

Alter Schwede bist du verheizt e36c4p0.... wir müssen mal zusammen einen heben gehn!

Zitat:

Original geschrieben von e36c4p0

Anstelle nem Fön von mutti würd ich dir den Laubsauger von Vati empfehlen 😁 Müsste nochmal so zwischen 30 und 47 % mehr bringen, als mammis fön.

Stimmt!!! Ganz vergessen.

Und wer immer noch nicht genug Leistung hat, der nimmt sich einfach nen Schredder, den man an den Motor baut, damit man da dann die Pferde direkt reinschreddern kann. Wer dann noch nen Pferdehof mit 30-40 Pferden in der Nähe hat, der hat dadurch auch gleich 30-40 PS mehr. Nur sollte man darauf achten, daß die Knochen richtig kleingemahlen werden, da sie sonst zwischen den Kolben klemmen könnten.

Ahh gern. Treffen wa uns am besten an irgent ner krassen Tankstelle und machen einen auf dicke hose.

Also du erkennst mich am offenem Fenster und der Sonnenbrille.
Ach ja. Das Fenster ist offen weil mein krasser Subwoofer das Glas zum splittern gebracht hat 😁

ich bin der mit dem Fuchsschwanz an der Heckscheibenantenne und den 2 Bikini Models auf dem Rücksitz..... Die Bier kömmer ja auf meiner Riesen Pommes Theke abstellen... Krass Lan