Audi 80, kleine frage
Moin
Eine kleine frage, vielleicht ist es auch nicht gesattet, aber ich wollte mal fragen ob der zu teuer ist für den preis?
Endpreis: € 1.000,-
Auf einen Blick:
Fahrzeugkategorie: Gebraucht
Aufbau: 4/5-Türer
Erstzulassung: 08/1990
Kilometerstand: 149.000 km
Kraftstoff: Benzin
Leistung: 66/90 (kW/PS)
Getriebeart: Schaltgetriebe
Außenfarbe: blausilber Metallic
Türen: 4
Fahrzeugausstattung:
* Radio
* Servolenkung
* Sitzheizung
* Zentralverriegelung
Weitere Details zum Fahrzeug:
HU-Prüfung: 05/2008
Hubraum: 1800 cm³
Zylinder: 4
Gänge: 5
Sitzplätze: 5
da ich von golf 2 umsteige auf audi 80, danke
Grüße
25 Antworten
jo ich danke euch für die antworten, überstürzen will ich ja nu uch nichts :P
ich werde mir den für 1000 eus erstmal angucken und wie gesagt werde ich ih natürlich auch probefahren.
vorhin nochmal angerufen er wird ihn sogar extra für mich auf die hebebühne fahren ^^....... was schonmal nichts schlechtes heißen soll....
naja ich werde euch auf dem laufendem halten....
ganz kleine frage rote kennzeichen? wie teuer sind die im mom.
dank grüße
wirst ohne vitamin b wohl kaum noch für geld & gute worte kriegen,vielleicht hat er ja selber eine bzw kennt jemanden 😉
Hi,ist ein guter Preis.Fahre selbst als Zweitwagen einen 89er(allerdings Rentnergepflegt).Hat jetzt 169.000km auf der Uhr.Keine Probleme,habe nur Dämpfer/Gummilager neu gemacht.Ach so ist es ein 1.8S?
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Killrian
ganz kleine frage rote kennzeichen? wie teuer sind die im mom.
Für dich wohl unbezahlbar.
Falls du Kurzzeitkennzeichen meinst, etwa 80-120 Euro.
Würde den Händler einfach fragen, ob er dir die roten Schilder leiht, dann kostet dich das garnichts.
Ähnliche Themen
Achte noch darauf, dass die Handbremse einwandfrei und gleichmäßig Funktioniert.
Oft gammeln die Bremssättel kaputt, welche nicht gerade günstig sind.
Jo moin....
habe das auto heute gehollt.... mit dem trailer auch recht güsntig!
Also mal zum Auto, was für das Geld hätte ich nicht erwarten, es ist einfach super..
vorher ist eine dame damit gefahren die 1934 geboren ist, es ist sehr gepflegt, achsen/vorne/hinten super, Motor kein öl( wurde keine Motorwäsche durchgeführt), Kupplung Getriebe super , keine einziege beule, kein rost, und alles funktionsfähig.
Habe das auto vor ungefähr 60 min durch den TÜV gebracht... weil der einziege nachteil war das die TÜV bescheinigung fehlte.
Am Auto wurde nichts festgestellt und er hat seine 2Jahre bekommen...
Also mal ein richtiges schnäppchen, werde demnächst mal par fotos machen.
Grüße aus der Heide
fröhliche weihnachten,auch wenn de dein geschenk schon vorher ausgepackt hast 😁
& zulassung noch dieses jahr,bin schon auf bilder gespannt,der sah auf dem einen schon gut aus 🙂
jo auch fröhliche weihnachten an alle....
ja geschenk kann man dass nennen, aber musste es selber bezahlen :P
Zulassung kommt am donnerstag, daraufhin folgen auch die photos 😁
denn bis später 😁😁😁😁 *FREU*
Grüße
so, ich als foren-neuling werde hier meinen ersten beitrag rein schreiben.
ich kann den allgemeinen warnungen nur beipflichten.
ich wäre an deiner stelle vorsichtig mit einem gemachten auto, viele haben einfach keine ahnung von den dingern, tunen nach optik und verheizen den karren dann.
auch wenn der wagen noch gut zwei jahre tüv hat, ist das keine garantie für ein gutes auto.
ich weiß, wovon ich rede. habe mir kürzlich ein b4 coupe mit dem 2,3 er NG geholt.
an sich ein schönes auto, ein wenig tiefer, blabla....
im september tüv bekommen, ohne beanstandung.
ich habe den wagen 1000!! km gefahren. um wieder vertrauen in die dinger zu bekommen (fünfter audi), bin ich nach bayern. was war? bremse hinten fest. 350 € kosten....
auf der rücktour hat sich die kraftstoffpumpe verabschiedet. 200 € kosten.
evtl. fährt er morgen wieder.
ich kenn leute, die hatten noch nie probleme mit den autos, fahren den motor seit 500.000 km.
ich habe pech.
mein tipp an dich, wenn du dir einen audi kaufst:
werd adac- mitglied.
ansonsten ist audi eine sucht....