ForumStyling und optisches Tuning
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Styling und optisches Tuning
  6. Audi 80 in neuen Audi?

Audi 80 in neuen Audi?

Audi
Themenstarteram 24. Januar 2012 um 1:14

Hallo,

ich möchte meinen Audi 80 Cabrio in ein "neu Aussehendes Cabrio" umbauen.

Suche schon seit langem Teile dafür, leider war meine Suche bisher nicht sehr erfolgreich.

Habe nur bei RDX ein "HALBWEGS" verkünftiges Set gefunden.

http://picasaweb.google.com/.../...MeinesAudi80CabrioInEinAudiA4Cabrio

Das hier hat mich echt umgehauen. Kann mir jemand dabei helfen ein ähnliches Bodykit etc. zu finden?

 

Gruß

Ähnliche Themen
13 Antworten
Themenstarteram 27. Januar 2012 um 13:08

Zitat:

Original geschrieben von Naxis

Hallo,

ich möchte meinen Audi 80 Cabrio in ein "neu Aussehendes Cabrio" umbauen.

Suche schon seit langem Teile dafür, leider war meine Suche bisher nicht sehr erfolgreich.

Habe nur bei RDX ein "HALBWEGS" verkünftiges Set gefunden.

http://picasaweb.google.com/.../...MeinesAudi80CabrioInEinAudiA4Cabrio

Das hier hat mich echt umgehauen. Kann mir jemand dabei helfen ein ähnliches Bodykit etc. zu finden?

 

Gruß

Keiner eine Antwort?^^

Logo!!!

Verbau doch einfach ORIGINAL TEILE!!!

am 28. Januar 2012 um 21:55

Hi

Coole Idee!

http://www.rdx-racedesign.de/.../111_0.jpg

http://www.ebay.de/.../140332976705?...

http://www.ebay.de/.../130268849899?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3AAudi|Model%3A80&hash=item1e54a0e6eb

Nachbau Felgen sollten auch kein Problem sein!

http://www.audi-fansite.de/albums/2003_kronach/178_G.jpg

MfG

Andi

Felgen ja, aber die Kits find ich jetzt nicht so der knaller.

Ich meinte mit Original zb. RS2 Scheinwerfer,Front und Heckstoßstange,Schweller,usw

Themenstarteram 29. Januar 2012 um 17:37

Wie kann man den Original Teile verbauen? Die passen ja niemals. Was muss man da ändern, wie und kann man das alleine machen?

Wenn nicht wie viel würde das beim Fachmann kosten?

am 29. Januar 2012 um 18:57

Hi

Um Originalteile zu verbauen muss man ein Karosseriebauer sein!

Aber es gibt ja genügend Teile von Fremdherstellern die man noch mit ein paar kleinen Umbauten anpassen kann um so einen aktuellen Look zu erreichen.

Die RDX Front incl. RS4 Grill, Led TFL, Led Rücklichter und RS4 Nachbaufelgen und fertig ist das Update!

MfG

Andi

am 13. Juli 2013 um 14:10

Warum zum Teufel macht man denn sowas?! O.o

passt pluk and play ;)

auf meinem coupe sind nur orginalteile verbaut kuck es dir doch an;)

stoß vorne = Audi RS2

spiegel =Audi Rs2

scheinwerfer = Audi RS2

sind alle die selbe baureihe also passen auch die teile mein freund:cool:

Ich hoffe, dass du es nicht gemacht hast. Es gibt schon nichtmehr genug originale Cabrios. Für das geld kannst du dir auch gleich ein richtiges A4 Cabrio kaufen. Das der bei deinem Bespiel kein Geschmack hat sieht man ja schon an den aufgeklebten Lufteinlässen...

Lass es...

Zitat:

Original geschrieben von nick_rs

Ich hoffe, dass du es nicht gemacht hast. Es gibt schon nichtmehr genug originale Cabrios. Für das geld kannst du dir auch gleich ein richtiges A4 Cabrio kaufen. Das der bei deinem Bespiel kein Geschmack hat sieht man ja schon an den aufgeklebten Lufteinlässen...

Lass es...

Lufteinlässe sind nicht geklebt!

Desweiteren hab ich kein CABRIO sondern ein Coupe! ( genau Lucki Lucki!)

Meine ganzen an und Umbauten sind Original Teile von RS2, S2 Coupe, usw. und kein BILLIGER SCHROTT aus Vernost.

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich Streiten, aber die EINLÄSSE dienen nicht zur Optik, sondern kühlen durch ein Schlauchsystem meine Ansaugbrücke und meine Rohrkrümmer.

Also würde ich sagen, wenn MAN keine AHNUNG hat (warum weshalb wieso) sollte man sich gewisse Kommentare einfach sparen.

Zitat:

Original geschrieben von tommo deluxe

Zitat:

Original geschrieben von nick_rs

Ich hoffe, dass du es nicht gemacht hast. Es gibt schon nichtmehr genug originale Cabrios. Für das geld kannst du dir auch gleich ein richtiges A4 Cabrio kaufen. Das der bei deinem Bespiel kein Geschmack hat sieht man ja schon an den aufgeklebten Lufteinlässen...

Lass es...

Lufteinlässe sind nicht geklebt!

Desweiteren hab ich kein CABRIO sondern ein Coupe! ( genau Lucki Lucki!)

Meine ganzen an und Umbauten sind Original Teile von RS2, S2 Coupe, usw. und kein BILLIGER SCHROTT aus Vernost.

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich Streiten, aber die EINLÄSSE dienen nicht zur Optik, sondern kühlen durch ein Schlauchsystem meine Ansaugbrücke und meine Rohrkrümmer.

Also würde ich sagen, wenn MAN keine AHNUNG hat (warum weshalb wieso) sollte man sich gewisse Kommentare einfach sparen.

Damit warst doch nicht du gemeint :eek: sondern der typ der ein Audi 80 cabrio zu einem A4 Cabrio umgebaut hat ;)

RS2 Umbau (Sofern nicht ein billig Replika) sind ja noch in Ordnung ;)

Zitat:

Original geschrieben von nick_rs

Zitat:

Original geschrieben von tommo deluxe

 

Lufteinlässe sind nicht geklebt!

Desweiteren hab ich kein CABRIO sondern ein Coupe! ( genau Lucki Lucki!)

Meine ganzen an und Umbauten sind Original Teile von RS2, S2 Coupe, usw. und kein BILLIGER SCHROTT aus Vernost.

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich Streiten, aber die EINLÄSSE dienen nicht zur Optik, sondern kühlen durch ein Schlauchsystem meine Ansaugbrücke und meine Rohrkrümmer.

Also würde ich sagen, wenn MAN keine AHNUNG hat (warum weshalb wieso) sollte man sich gewisse Kommentare einfach sparen.

Damit warst doch nicht du gemeint :eek: sondern der typ der ein Audi 80 cabrio zu einem A4 Cabrio umgebaut hat ;)

RS2 Umbau (Sofern nicht ein billig Replika) sind ja noch in Ordnung ;)

Achso sorry! ich dachte Du meinst meinen;)

Sowas würde ich NIEMALS machen.

1. Voll der Akt die scheiße passend zu bekommen.

2.Wenns mal passt siehts scheiße aus.

3.Kann man die Kohle gleich in Originalteile Investieren;) sehen TOP aus und PASSEN wenigstens;)

dann dauerts halt bisschen länger bis alles zusammen is( $$$ technisch)

Meine persönliche Meinung : der 80er Audi ist eine Ikone und ich würde nen' Teufel tun um dieses Auto zu "verbasteln" nur um up to date zu bleiben.

 

Also....lass es...

Deine Antwort
Ähnliche Themen