Audi 80 Competition Spoilererhöhung aus Auktionshaus Original???
Hab in der Bucht (eb..) diese Spoilererhöhung gefunden. Der Verkäufer schreibt das es sich um Originale handelt und Neu sind. Meine Frage sind die wirklich Original?
Er würde auch ein sofort Kauf anbieten. Was wären die wirklich wärt bzw. was würdet ihr dafür ausgeben?
Hier mal die Artikelnummer 320512296055
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Seidla
... TYP89 (B3 gab es nie offiziell) ...
Das darauf immer rumgehakt werden muss...
Genauso beim Cabrio... Es gab nie ein B4 Cabrio...
Spielt es wirklich so eine große Rolle ob die Karre jetzt B3 oder T89 genannt wird?
Mensch Leute, werdet erwachsen.
@Topic:
Er schreibt ja -> Privatverkauf keine Garantie, Umtausch sowie Rücknahme möglich
also ich habe sie verkauft für menge geld. würde auch höchstens 200 zahlen. die orginalen haben eine seriennummer und sind aus hartplastik. nachbauten sind meist immer aus gfk. passt ja auch auf s2 limo. s2 limo wurde zwa nicht oft gebaut aber ist b4 limo karosse.
mir haben sie nicht so gefallen muss ich sagen, sah aus wie so japsen spoiler karre
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Quattro 16v
also ich habe sie verkauft für menge geld. würde auch höchstens 200 zahlen. die orginalen haben eine seriennummer und sind aus hartplastik. nachbauten sind meist immer aus gfk. passt ja auch auf s2 limo. s2 limo wurde zwa nicht oft gebaut aber ist b4 limo karosse.
mir haben sie nicht so gefallen muss ich sagen, sah aus wie so japsen spoiler karre
Was hast du den dafür bekommen wenn man fragen darf?
Wahnsinn da muss ich ja dann schon Glück haben wenn ich die für 200€ bekommen würde. Warum werden die Bitte so hoch gehandelt?
Weils da nur 2500 Sätze von gab nehme ich an. Und jetzt überleg mal, wie viele davon im Laufe der Zeit verlorengegangen sind.
Zitat:
Original geschrieben von SerialChilla
Die letzten, die ich beobachtet habe, sind bei ebay für > 260 weggegangen.
Ich glaub ich fang das Gfk Laminieren im Akkord an 😁
Zitat:
Ich glaub ich fang das Gfk Laminieren im Akkord an 😁Zitat:
Original geschrieben von SerialChilla
Die letzten, die ich beobachtet habe, sind bei ebay für > 260 weggegangen.
Die aus GFK gehen für 101€ weg hab siehe hier 140395072237. Ob sich der aufwand rechnen wird wenn du in Akkord Laminieren willst :-)
Ich weder mal schauen ob ich die originalen bekomme. Ich bin einer dem Original Teile sehr wichtig sind steh nicht auf nachbauten oder GFK.
Ich steh auch nicht auf Gfk. Sieht man denke ich an meinen Autos 😉 (Wenn mein Hoster nicht unfähig wäre^^) Oder auch keine RS2 Schürzen an den 90er 😁
Zitat:
Original geschrieben von Quattro 16v
habe 350€ für erhöhung und spoilerschwert bekommen
Wahnsin 350€ für die erhöhung und Spoilerschwert vorne. Na ich bin mal gespannt was mich der spass kosten wird.
Zitat:
Ich steh auch nicht auf Gfk. Sieht man denke ich an meinen Autos 😉 (Wenn mein Hoster nicht unfähig wäre^^) Oder auch keine RS2 Schürzen an den 90er 😁
Sorry wenn ich nachfrag aber was meinst du mit Hoster?