Audi 80 Competition Spoilererhöhung aus Auktionshaus Original???
Hab in der Bucht (eb..) diese Spoilererhöhung gefunden. Der Verkäufer schreibt das es sich um Originale handelt und Neu sind. Meine Frage sind die wirklich Original?
Er würde auch ein sofort Kauf anbieten. Was wären die wirklich wärt bzw. was würdet ihr dafür ausgeben?
Hier mal die Artikelnummer 320512296055
35 Antworten
Jo die gabs zum Competition Orginal dazu, genau wie eine Spoilerlippe für die Vordere Stoßstange.
Soweit ich weiß sind die Teile nicht für den Öffentlichen Straßenverkehr zugelassen und wurden deshalb auch nicht ab Werk verbaut. Sondern lagen bei Abholung im Fussraum.
wie meinst das gut vorstellen das das original sind oder weist du das zu 100% und woran erkennt man das? Was ist sowas wert sprich wieviel kann man dafür höchstens ausgeben?
Ähnliche Themen
Die Heckspoiler erhöhung und lippe könnte man über eine einsell abnahme eintragen lassen. Hab ich über die Sufu schon rausfinden können aber leider steht nix in der Sufu woran man erkennt ob es original oder nachbauten sind und was sowas gehandelt wird. Und ich möchte die evtl. kaufen bzw. ersteigern.
Laut ETOS Originalteil(e)...
Sind eigentlich am 90er verbaut...und Audi dachte sich damit kann man das Heck des 80er Compi ausschmücken...in der Regel passen die unter jeden Originalspoiler vom B3...
Zitat:
Original geschrieben von mawi2005
Laut ETOS Originalteil(e)...Sind eigentlich am 90er verbaut...und Audi dachte sich damit kann man das Heck des 80er Compi ausschmücken...in der Regel passen die unter jeden Originalspoiler vom B3...
Wo sollten die denn am TYP89 (B3 gab es nie offiziell) verbaut sein? Wüsste nicht wo. Der Typ89 ist genau wie der B4 Spoiler aus einem Stück!
Am Typ89 Spoiler sähe es auch eher bescheiden aus, da dieser im gegensatz zum B4 Spoiler noch einen Mittelsteg hat.
Naja werde morgen mal die Etka quälen müssen.
Zitat:
Original geschrieben von obes12
Ich glaube dass des da eh keine nachbauten gibt.
Doch, die gibts.
Die aus der Auktion sehen sehr original aus. Wenn sies nicht sind, kann man dem Verkäufer immernoch aufs Dach steigen...
Ok danke für die vielen antworen jetzt ist nur noch die fagen offen. wieviel ist sowas wärt und wieviel würdet ihr dafür ausgeben?
Ok 220€ neu geh ich mal davon aus. aber original ist immer Besser wür ich jetzt mal sagen. Was wäre ein angemessener preis für neue und originale?