audi 80 cabrio vollgetunt
guten tag biete ein nagelneu komplett umgebautes audi 80 cabriolet an.
kleine liste neuer teile und tuning:
19 zoll schmidt phantom line felgen mit 225er und 255er reifen,nagelneu
h und r gewindefahrwerk,nagelneu
verdeck,nagelneu
keilriemen zahnriemen wasserpumpe neu
LENKGETRIEBE und gurtstraffer neu
fox sportauspuffanlage ab kat aus edelstahl ebenfalls neu
nagelneue lackierung im aktuellen mercedes calcitweiss zu sehen auf den aktuellen modellreihen
komplette nagelneue rieger verspoilerung
habe das auto liebevoll über den winter aufgebaut und will es nun verkaufen.es stecken neuteile im wert von mindestens 10 000 euro drinnen den kaufpreis nicht eingeschlossen,wegen hobby aufgabe abzugeben.wer dieses auto knäuft,kauft quasi ein neufahrzeug.alles repariert keine mängle hundert prozent.bin mit dem fahrzeug hundertprozentig zufrieden,will mir aber doch ein andere auto zulegen.
einfach mailen auf meine email adresse:megges@hotmail.de
Beste Antwort im Thema
Die 10000.- Euro wären 100% besser anzulegen gewesen...
Tut mir leid, sieht grausam aus
22 Antworten
Bis auf den weissen Grill und die weissen Gitter finde ich die Optik gar nicht so verkehrt. Ist mir aber so zu kontrastarm.
Wie geht denn bitte EURO4 bei nem 95er 2.6er?!?!?!? Die 2500€ für's Verdeck versteh ich auhc nicht. Naja und der Preis.... never ever
Drück dir die Daumen, dass du vielleicht mehr als 8000€ bekommst.
Zitat:
Original geschrieben von magnus22
ok also zum thema innenraum es ist schwarzes teilleder auf blauem stoff verbaut.der verkaufspreis liegt bei 14 500 vb und es handelt sich um die 2,6 liter v 6 version mit euro 4 norm und grüner plakette.
Wie hast Du den ABC auf Euro4 bekommen? Das Cabrio hat nur einen Kat, mein Quattro derer 2 und dennoch nicht mehr als Euro 2 drin.
Und die OBD-II-fähige Motorsteuerung würde mich auch interessieren.
Schade um das Cabrio. Meins bleibt absolut original, ich mag nur authentische Autos.
warum ich verkaufen will?ganz klar ich hab im lotto ne kleinigkeit gewonnen und kauf mir deswegen den dodge challenger ganz klar,und das auto geb ich natürlich weg...wie gesagt es stecken im wert von was weiss ich wieviel neuteile drinnen wenn einer interesse an dem auto hat soll ers nehmen und wenn nicht dann nicht scheiss drauf aber warum sollte ich es nicht für diesen preis anbieten wenn ich mit kaufen und allem sicher selber 18 000 hingelegt hab???und wen interessiert das baujahr schon wenn alle teile ersetzt wurden...hier wird viel zu viel gefragt und gemacht,wenn einer interessiert ist nen profi aufbau zu fahren dann soll er mich ansprechen und wenn nicht dann nicht.wie oft gibt es leute die sich ihr auto umbauen warum also nicht gleich nen fertigen holen das frag ich mich.
und:das aussehen ist geschmackssache ich finde die ganzen neuen autos in weiss sind derbe eyecatcher und die farbe steht dem alten auch gut.
[