audi 80 cabrio vollgetunt

Audi 80 B3/89

guten tag biete ein nagelneu komplett umgebautes audi 80 cabriolet an.

kleine liste neuer teile und tuning:
19 zoll schmidt phantom line felgen mit 225er und 255er reifen,nagelneu
h und r gewindefahrwerk,nagelneu
verdeck,nagelneu
keilriemen zahnriemen wasserpumpe neu
LENKGETRIEBE und gurtstraffer neu
fox sportauspuffanlage ab kat aus edelstahl ebenfalls neu
nagelneue lackierung im aktuellen mercedes calcitweiss zu sehen auf den aktuellen modellreihen
komplette nagelneue rieger verspoilerung

habe das auto liebevoll über den winter aufgebaut und will es nun verkaufen.es stecken neuteile im wert von mindestens 10 000 euro drinnen den kaufpreis nicht eingeschlossen,wegen hobby aufgabe abzugeben.wer dieses auto knäuft,kauft quasi ein neufahrzeug.alles repariert keine mängle hundert prozent.bin mit dem fahrzeug hundertprozentig zufrieden,will mir aber doch ein andere auto zulegen.

einfach mailen auf meine email adresse:megges@hotmail.de

Beste Antwort im Thema

Die 10000.- Euro wären 100% besser anzulegen gewesen...

Tut mir leid, sieht grausam aus

22 weitere Antworten
22 Antworten

(Um es Titan gleich mal vorwegzunehmen🙂)

Dafür ist der "Biete-Bereich" da....

Btw: Schade um das schöne Cab...

Zitat:

Original geschrieben von cabrionord

Da gibts weitaus schlimmere "Tuning-Umbauten" 🙂

Von welchem Verkaufspreis reden wir hier?

hi,

finde das, das auto ganz und garnich furchtbar aussieht...
da steckt ne menge kohle drin und sehr viel gut gemachte arbeit!!
die felgen passen 1a...stehe sowieso auf schwarze felgen 😎

von mir gibts da ein klares daumenhoch 😉

das einzige was mir nich gefällt sind die schweller, aber gut gemacht ist es trotzdem.
was für ein motor ist eig verbaut?
ein paar ECHTE daten, wie laufleistung, km etc. wären auch interessant.
deine preisvorstellung ist wahrscheinlich recht hoch oder? 🙂😉

mfg nico

Ähnliche Themen

RS2-spiegel und DEs würden noch rocken😎

ist das dach professionell erneuert worden?
sieht entlang der naht über dem beifahrerfenster so "gefrickelt" aus...

mfg nico

das auto hat 204000 km gelaufen wie gesagt ist es aber neu aufgebaut worden auch motorteile und alle verschleissteile sind erneuert worden.das dach ist professionell vom sattler erneuert worden für sschon allein dafür 2500 euro.mit rechnung.für alles sind echnungen da ist alles von fachbetriben repariert und von karosserie spezialisten umgebaut worden.wie gesagt:für das geld bekommt ihr nichts neuwertigeres hab mal bei mobile geschaut da wollen leute für original cabrios ohne gross umbau und erneuerungen fast genausol viel.denke mein preis ist gerechtfertigt.

Zitat:

Original geschrieben von CoupÉ89

mfg nico

ach so und die rs spiegel sind grade beim lackierer die sind nächste woche fertig...sind natürlich im preis auch noch beinhaltet

Zitat:

Original geschrieben von magnus22

das auto hat 204000 km gelaufen wie gesagt ist es aber neu aufgebaut worden auch motorteile und alle verschleissteile sind erneuert worden.das dach ist professionell vom sattler erneuert worden für sschon allein dafür 2500 euro.mit rechnung.für alles sind echnungen da ist alles von fachbetriben repariert und von karosserie spezialisten umgebaut worden.wie gesagt:für das geld bekommt ihr nichts neuwertigeres hab mal bei mobile geschaut da wollen leute für original cabrios ohne gross umbau und erneuerungen fast genausol viel.denke mein preis ist gerechtfertigt.

Zitat:

Original geschrieben von magnus22

Zitat:

Original geschrieben von CoupÉ89

mfg nico

Entweder kann ich nicht lesen,oder wo steht um was für ein Motor es sich handelt.
Ausserdem kann ich den Verkaufspreis nirgends entdecken.
Gibt es Fotos vom Motor/ Innenraum

ok also zum thema innenraum es ist schwarzes teilleder auf blauem stoff verbaut.der verkaufspreis liegt bei 14 500 vb und es handelt sich um die 2,6 liter v 6 version mit euro 4 norm und grüner plakette.

Zitat:

Original geschrieben von Schokar

Entweder kann ich nicht lesen,oder wo steht um was für ein Motor es sich handelt.
Ausserdem kann ich den Verkaufspreis nirgens entdecken.
Gibt es Fotos vom Motor/ Innenraum

Und welches Baujahr?🙄
Es ist Bj 95 ,hab ihn gerade bei mobile gefunden.
Da wünsche ich dir viel Glück beim Verkauf.Ich würde so ein Auto nicht kaufen,da der Preis völlig daneben ist.Dafür bekomme ich ja ein neues Cabrio mit 100000 km.

Und so ne Bastelbude ist nie so viel wert wie ein Auto im Originalzustand. Da kann man sich als Verkäufer auf den Kopf stellen, Tuning bedeutet immer wertverlust.

14500? sei froh wenn du 8500,- bekommst.
mein onkel hat sich neulich ein 2000er mit 2.8E und 72.000km/Vollausstattung gekauft...bezahlt hat er 10.300,-!
und deiner ist ja "nur" ein 95er...

das problem ist auch das der 2.6er nicht so der burner ist, vor allem nicht im schweren cab!

mfg nico

Hallo,

2.500 € für Verdeck? Da war aber die Euro 4 Norm im Preis schon mit drin.

Gruß

Ralf

der umbau gefällt mir sehr gut, sieht lecker aus, aber der Preis , naja, ich gönn es dir wenn de ihn für den preis los bekommst. Die Hoffnung stirbt zu letzt 😁

Vorallem wird sich jeder fragen warum steckt man soviel Kohle rein, baut es komplett auf und verkauft es dann??

naj... in diesem Sinne

Deine Antwort