Audi 80 Cabrio 1,9l Verbrauch?
Hallo leute ich hab momentan einen 523i BMW aber der verbraucht mir zu viel nun bin ich scharf auf den Audi 80 Cabrio 1.9l so ca Baujahr 96,wie hoch ist denn der verbrauch bzw wieviel km kommt ihr mit einer Tankfüllung???
Bitte dringend um Hilfe denn der Sommer steht ja vor der Tür!!! 🙂
Falls jemand interesse hat einem tausch bitte melden an:
MTomislav@gmx.de
M.f.G.
Tomi
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Kuerki
Ich habe so ein Cabby mit dem TDI Motoren.
Also ich verbrauche bei normaler Fahreweise egal wo im Schnitt 6 Liter. Mein bester Wert lag bei 5,8 (wobei ich jetzt z.Z. noch besser bin) und mein höchster im Winter bei 6,5 Liter.
Bei den 6 Litern komme ich mit einer Tankfüllung um die 1050 KM weit bei etwa 63 Litern Volumen.
Wenn Du weitere Fragen hast stehe ich gerne zur Verfügung und verkaufe sogar mein Cabrio falls Du Interesse hast?
Grüße Kuerki
Warum ist er zu sparsam?
Nein aber für mich lohnt sich ein Diesel nun nicht mehr da meine Freundin nun bei mir wohnt. Sonst bin ich davor jedes Wochende zu Ihr ins Allgäu gefahren (180 KM).
Da sie aber nun bei mir wohnt wird mein Auto, wenn überhaupt nur am Wochenende bewegt oder für kürzere Strecken (ca. 25 KM) da ich mit dem Bus auf Arbeit fahre.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden damit und verkaufe es schweren Herzens.
Zitat:
Original geschrieben von xXxNetworkerxXx
Frage am Rande, gab es den 1,9 TDI überhaupt im Cabby???
Das wäre mir neu, habe ich noch nie gesehen.....
Und der 1,8er mit 125 Pesen ist schon untermotorisiert für das schwere cabby, was ist dann mit den 1,9 TDI mit seinen 90??? PS:....
Also wenn ich mich nicht täusche, müsste der 1.9 TDI nach 96 bereits 110 PS haben.
Nein der hat noch die 90 PS. Der größere Motor wurde glaub ab den A4 eingebaut jedoch nicht beim 80´er Cabrio