audi 80 bj89 83kw nimmt schlecht gas an wenn er warm ist

Audi 80 B3/89

hallo mein alter audi 80 von bj89 mit 83kw macht mucken wenn er kalt is dein nimmt er das gas sauber an nur sobald er warm wird is vorbei mit sauber gas annemen habe auch schon den benzinfilter getauscht die zündketzen luffilter matte verteiler kappe mit finger veileicht kann mir hir einer helfen mfg

20 Antworten

denn ist vermutlich deine kopfdichtung hinüber oder deine schaftdichtungen am besten machst oder lässt du gleich beides machen.

Zitat:

Original geschrieben von paule89

denn ist vermutlich deine kopfdichtung hinüber oder deine schaftdichtungen am besten machst oder lässt du gleich beides machen.

das kommt durch die lüftung also nicht hinten am auspuff

hast du ölverlust am motor oder hast du öl mal aufgefüllt kann sein das das öl auf heiße gegenstände kommt und deswegen stinkt...was ist eigentlich rausgekommen läuft dein auto wieder???

der wagen hat neues öl bekommen mit filter und das teil wo der filter drauf geschraubt wird das wurde auch noch neu gemacht ich denke mal das sie dabei bei was gekläkert haben. nein mein wagen leuft noch nicht richtig weil sei den teperaturfühler erst bestellen mussen kann was dauern haben sie gesagt ich hoffe das es dan weg is wenn der neue drin is.
ölverlust hab ich kein