Audi 80 Bilder

Audi 80 B3/89

Hi Leute. Wie findet irh meinen Audi? Gruß...

45 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von RunningGag

Zitat:

Original geschrieben von 5Zylinder-Fan

Sind das nicht die Türpappen aus'm Typ89?
war auch gerade mein Gedanke 😉

Bei den ersten B4 wurden doch, soweit ich weiß, die Türpappen vom typ89 verwendet. Und erst ab nem bestimmten Baujahr sind die anderen gekommen!? Berichtigt mich, wenn ich falsch liege.

Zitat:

Original geschrieben von Audi QP

Naja. nix besonders wie die anderen auch scho gesagt haben. die heckblende passt echt nicht. würd eine vom 90er nehmen wennst die unbedingt brauchst....

Die passt aber nicht am B4......

Gruß Ich

So werf ich auch mal eins von meinem Innenraum rein. Etwas dreckig im Moment aber gut bestückt. 😁

Und die Heckblende.

Ähnliche Themen

@5efahrer mir gefällt dein heck... ausser die AK die verschandelt die ansicht enorm... und vll. mal ne Zierblende fürn auspuff!

Also von außen find ich den gut, nur innen gefällt mir nicht, ich mag das helle nich für mich mussd as schwarz sein, ich find dann kommt die ganze beleuchtung geiler rüber. und diesen komischen schonbezug da, der muss unbedingt weg^^ 

Ich find den auch schön! Der ist wenigstens noch halbwegs Orginal gelassen.
Von Außen schaut er gut aus, aber von innen gefällt mir der nicht so (das Helle).
Und weil alle immer über die Ausstattung meckern🙁

ich find die farbkombi schwarz mit hellem innenraum todschick 😎

die alus find ich zwar nicht schlecht,aber mit deinen alten alus kam er irgendwie lässiger & nicht so 08/15 !
passt zwar gut zu dem wagen,aber wie gesagt schon fast standart am schrauber-80er ?!

die mittelblende find ich auch gut,auch wenn andere was zu mosern haben 😉

die rückleuchten sind allerdings grausam,es gab mal von nem sondermodell welche die waren rot & hatten nur nen kleines fensterchen für den rückfahrscheinwerfer !
mit deiner blende würde es dann fast aussehen,wie nen 90er-/qp-heck !
der "blister exist" hat solche,vielleicht kann ers ja mal mit nem bildchen veranschaulichen 😉

die anhängerkupplung,naja sie is halt dran,aber die embleme auch !
find das jut,zumal hier im forum die mehrheit der 80er-hecks bestimmt nackt daher kommt & immerhin is es ja nen schildchen mit kultpotential 😎

der grill is geschmackssache,wie sicher einiges anderes an anderen wagen auch,aber er sieht sauber aus & kommt auch so nicht schlecht 😎

Zitat:

Original geschrieben von RunningGag

'n mager ausgestatteter B4 halt...

Kann dicht gemacht werden!!!

hat er nicht die innenausstattung in derselben farbe wie du,vielleicht mag er kopfstützen tauschen 😉

Zitat:

Original geschrieben von emil2267

so was hier?

mfg ich

Also mit S Rückleuchten und DE Scheinwerfern sähe er von außen nicht schlecht aus. Der Innenraum macht halt aufgrund der miesen Ausstattung nichts her. Die Kurbelfenster gehen ja mal gar nicht. Aber ansonsten recht gepflegt das Ganze.

Zitat:

Original geschrieben von VAGborchi

Zitat:

Original geschrieben von emil2267

so was hier?
mfg ich

muss ich meinen bildschirm putzen,seh da grad nen grünes cabrio 😁

aber so ungefähr schon,nur 5e`s nen kleinen tick besser 😎

wollte hier nur mal meinen wagen vorstellen. ich find ihn so gut. manche leute können sich hier ihre antworten auch sparen. wie was soll daran toll sein usw.! jeder kann hier doch mal seinen wagen vorstellen. es ist ein forum. ich hab ja auch nicht gesagt, das das voll die fette karre ist.gruß...

Zitat:

muss ich meinen bildschirm putzen,seh da grad nen grünes cabrio 😁

aber so ungefähr schon,nur 5e`s nen kleinen tick besser 😎

det musste mir jetzt ma jenauer erklären

bin grad ers wida wach😮

mfg ich

nen grüner wagen is kein schwarzer wagen 😉

hab zwar auch nen grünen 90er,aber der hat anthrazitfarbenen innenraum & da bin ich auch froh drum,hab schon 90er & 80er 16v innenräume in farben gesehen,da schmerzt mir jetzt noch das auge 😰

hier im forum fährt auch einer nen dunkelroten 90er mit sandfarbenem interieur ähnlich wie deinem,nur in velours !
kommt auch nicht schlecht 😎

aber finds bei schwarz einfach besser 🙂

Deine Antwort