Audi 80 Bilder

Audi 80 B3/89

Hi Leute. Wie findet irh meinen Audi? Gruß...

45 Antworten

hat halt nich jeder.
und bei dem top zustand war mir die farbe eigentlich egal.
versuche jetzt des beste drauß zu machen.

mfg ich

natürlich,bei so spezikisten nimmt man mit,was man kriegt 😁

wenn ich an meinen denk,der is so krumm & verbogen & hat soviele mistecken,die ich wohl im lebtag net hinkrieg aber trotzdem,ich hab ihn gesehen &

MUSST IHN HABEN 😎

zur not auch in grün,wenigsten seltene farbe 😁

Zitat:

Original geschrieben von emil2267

natürlich,bei so spezikisten nimmt man mit,was man kriegt 😁

wenn ich an meinen denk,der is so krumm & verbogen & hat soviele mistecken,die ich wohl im lebtag net hinkrieg aber trotzdem,ich hab ihn gesehen &

MUSST IHN HABEN 😎

zur not auch in grün,wenigsten seltene farbe 😁

find die farbe garnicht schlecht. etwas tiefer könnt er.

ick find ihn so wie er da is ziemlich fett.

mfg ich

Ähnliche Themen

@5e,schon lang erledigt 😁

ansonsten kriegt er jetzt stino-optik,sprich gelbe blinker vorn & hinten & irgendwann mal nen dezenteres endrohr,nur die schwarzen scheinwerfer bleiben bzw. werden erneuert 😎

und den Kennzeichenverstärker würd ich mal entsorgen, das sieht ja grauenhaft aus... 🙂

2 topic:
so mager ist er auch wieder nicht, hat ja immerhin Klima 😁

Zitat:

Original geschrieben von emil2267

Zitat:

Original geschrieben von RunningGag

'n mager ausgestatteter B4 halt...

Kann dicht gemacht werden!!!

hat er nicht die innenausstattung in derselben farbe wie du,vielleicht mag er kopfstützen tauschen 😉

Nee, also bitte😉, ich hab die gute graue Satin-Ausstattung mit den Querstreifen😎

...kommt wegen des Blitzes sehr hell auf dem Bild, is live dunkler.

Zitat:

Original geschrieben von Golf 1 Gabrio

So werf ich auch mal eins von meinem Innenraum rein. Etwas dreckig im Moment aber gut bestückt. 😁

du bist wohl auch jemand, der am PC die Komponenten waehrend des Betriebs mit Strom tauscht oder wieso hat dein USB-Stick kein Gehaeuse :P?

@Threadersteller: schoenes Auto, aber es fehlen die Audiringe und was unbedingt weg muss ist die Kupplung hinten, denn die sieht ja fuerchterlich aus.

Nö, nur nachdem sich schon sämtliche Mitfahrer mit Ihrem Knie an meinem Stick abgestützt haben, fällt das ganze nun Mittlerweile von selbst auseinander. Zum kleben hatte ich keine Zeit, da ich schon genug Probs mit meiner Hifi habe.🙂

ich hab eine kurze USB-Verlaengerung, so dass der Stick unter dem Aschenbecher liegt. Ich bin naemlich auch schon gefaehrlich nahe gekommen 😉.

Zitat:

Original geschrieben von schipplock

Zitat:

Original geschrieben von Golf 1 Gabrio

So werf ich auch mal eins von meinem Innenraum rein. Etwas dreckig im Moment aber gut bestückt. 😁
du bist wohl auch jemand, der am PC die Komponenten waehrend des Betriebs mit Strom tauscht oder wieso hat dein USB-Stick kein Gehaeuse :P?

@Threadersteller: schoenes Auto, aber es fehlen die Audiringe und was unbedingt weg muss ist die Kupplung hinten, denn die sieht ja fuerchterlich aus.

find ich auch nicht so schön mit der kupplung, aber erstmal war sie dran und ab und zu brauch ich sie wegen arbeit.

Zitat:

Original geschrieben von 5efahrer

find ich auch nicht so schön mit der kupplung, aber erstmal war sie dran und ab und zu brauch ich sie wegen arbeit.

... deswegen geht auch nur ne abnehmbare AHK.... der ******haken darf normal nicht zu sehen sein😉

Zitat:

Zitat:

... deswegen geht auch nur ne abnehmbare AHK.... der ******haken darf normal nicht zu sehen sein😉

da hast du vollkommen recht. aber zur zeit nicht drin.

Zitat:

Zitat:

Ich finde die Preise zur Zeit auch sehr übertrieben, wenn es um AHKs geht. Hatte mich vor meinem jetzigen Audi auch für einen 80er interessiert und der hatte keine.... als ich die Preise erkundigt habe, war dies für mich ein Grund, den Wagen nicht zu nehmen. Zumal ich ja noch eine neue hätte montieren müssen... und da hatte ich null Lust zu... brauche die AHK auch beruflich ab und zu, insofern konnte ich mir auch kaum viel Zeit nehmen...

Zitat:

Zitat:

Ich finde die Preise zur Zeit auch sehr übertrieben, wenn es um AHKs geht. Hatte mich vor meinem jetzigen Audi auch für einen 80er interessiert und der hatte keine.... als ich die Preise erkundigt habe, war dies für mich ein Grund, den Wagen nicht zu nehmen. Zumal ich ja noch eine neue hätte montieren müssen... und da hatte ich null Lust zu... brauche die AHK auch beruflich ab und zu, insofern konnte ich mir auch kaum viel Zeit nehmen...

mal eben was anderes. den spruch find ich gut:...und ja, ist ein älteres Auto - is aber meiner! ab und zu kommen mal so sprüche was fährst denn für ein altes auto. kotz. keine ahnung die meisten. hauptsache top zustand.

Deine Antwort