AUDI 80 B4 mit Racepipe oder VSD Atrappe

Audi 80 B3/89

Hi

hat einer von euch schon eine Racepipe oder eine VSD Atrappe an seinem audi und bringt das was in sachen klang denn ich habe auch schon gehört das eine komplett ausgeräumte anlage nicht lauter war als die orginale oder auch nicht besser geklungen hat! THX

Gruß Alex

30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von NEWBIE_17

wat wo wie denn bei audi arbeiten wo?

lol 😁

die bilden mechatroniker aus ja !!!
komme aus NRW } Dortmund kennste ??
woher biste denn ???

komme aus thüringen und habe dieses jahr mein abi fertig gemacht und jobbe gerade! Ich bewerbe mich gerade für nächstes jahr als mechatroniker deutschlandweit würde aber gerne bei einer autofirma arbeiten da ich sowiso viel mit meinem auto mache und warum nicht den spaß mit dem nüzligen verbinden? Dordmund kenne ich 🙂 würde mir gans gut gefallen!

ja wenn du willst, quasel ich mal mit dem meister !!
🙂

schön da würde ich mich freuen! *freu* 😁 entschuldige die frage aber du arbeitest schon in einem audiwerk oder "nur" in einer werkstatt?

Ähnliche Themen

schön da würde ich mich freuen! *freu* 😁 entschuldige die frage aber du arbeitest schon in einem audiwerk oder "nur" in einer werkstatt? Wär aber echt geil wenn das klappen würde denn ich wolte wirklich gern in ein autowerk da mir das spaß macht und dann auch noch audi! *fg*

Gruß Alex

also ein werk, ist es nicht !!! 🙂
ist ein relativ grosses autohaus, mit anliegenden werkstätten,
teilelager, usw !!

🙂

wie groß ??? also autohäuser hats bei uns auch viele! Bildet ihr direkt Mechatroniker aus? Da gibts ja noch den KFZ Mechatroniker das wollte ich eigentlich nicht! Gibts bei euch auch noch was anderes ausser ne werkstatt?

Gruß ALex

achso na sag das doch 😁
bilden nur kfz mecha. aus !!!!

was verstehst du unter gross ????
und was meinst mit was anders ausser werkstätten ?

naja ich wollt schon in ein richtiges werk wie in wolfsburg so z.B. weißt wie ich meine!?! schade schade schade (grrrr) hätte ja was werden können hatte mich schon gefreut aber nu naja kannst ja nix machen danke dir trozdem!

Gruß Alex

nää lol so wie in wolfsburg, isset nich 😉
sind 8 werkstatt hallen
1 grosses autohaus
1 grosses teilelager
paar büros
parkplätze usw !!

und wie gesagt nur kfz mecha..

Ja mir schon klar ein größeres autohaus halt dank dir aber trozdem! Hab jetzt ein katersatzrohr gefunden da schweiß ich eine Kathülle drum dämmwolle rein gegen klopfwütige polizisten 😁 fertig!

Gruß Alex

ja AUFJEDENAFALL dämmen !!!!
kann dir das leben retten, glaub mir ich weiss was ich da sage 😁 😁

hast du auch keinen kat mehr drinnen??? Haben die bei dir echt schonmal geklopft? Ich habe in meinem ganzen leben noch keine verkehrskontrolle gesehen bei uns in der gegend!
😁

wo denkst du hin !!!
ich hab auch keinen kat mehr, alles leistungs und gewicht bringend 😁 😁

sei froh, wenn du ein grünchen mit en bissl plan hast, der klopft auch dagegen !! 🙂

HEHE irgendwann wirds noch so kommen das sie bei denen noch extraschlanke enstellen die dann zum ESD rein krieche und im LUFI wieder raus kommen 😁😁😁 und dann sagen dad is aber nich orchinal!!! Na mal schauen was sich da machen lässt! Was bringt so eine kat demontage so pauschal an leistung?

Gruß Alex

Deine Antwort