Audi 80 B4 Avant Unfall HILFE
Hallo Freunde,
Wie der Titel schon verrät ist mein Audi in Rente gegangen, aber leider bekomme ich nur 3200€.
Meiner meinung nach ist das zu wenig Geld, aber was sagt ihr denn dazu?
Audi 80 Avant B4 2,0L ABK 155 000 Km ABS, Servo, 4x El.Fensterheber, Nebler, El.Schiebedach, 1x Airbag und ATA
Die Versicherungssumme setzt sich wie folgt zusammen 3200€ = 450€ (Gebot vom Abschleppdienst) + 2750€ (Versicherung)
Würdet ihr sagen das es ok ist für den zustand?
Ach ja am Wagen sind laut Gutachter 8000€ Schaden entstanden (Fahrerseite von vorn bis hinten beschädigt).
MFG
Tabac
16 Antworten
Nee lasst den LKW doch drinnen...so wissen wenigstens alle dass man bei diesen Deppen besonders aufpassen muss *gg*
Wär mir das passiert, hätt der Fahrer wohl eine gedroschen bekommen aber das wär ja wohl wieder ne andere Geschichte.....
MfG
Sechzehnerblech
Zitat:
@Tabac schrieb am 18. Dezember 2007 um 20:24:11 Uhr:
Hallo Freunde,Wie der Titel schon verrät ist mein Audi in Rente gegangen, aber leider bekomme ich nur 3200€.
Meiner meinung nach ist das zu wenig Geld, aber was sagt ihr denn dazu?
Audi 80 Avant B4 2,0L ABK 155 000 Km ABS, Servo, 4x El.Fensterheber, Nebler, El.Schiebedach, 1x Airbag und ATA
Die Versicherungssumme setzt sich wie folgt zusammen 3200€ = 450€ (Gebot vom Abschleppdienst) + 2750€ (Versicherung)
Würdet ihr sagen das es ok ist für den zustand?
Ach ja am Wagen sind laut Gutachter 8000€ Schaden entstanden (Fahrerseite von vorn bis hinten beschädigt).
MFG
Tabac
Was ist denn aus deinem 80er geworden?? Das würde mich mal interessieren.