Audi 80 B4 2 Liter - Auspuff Sound ?! o_O

Audi 80 B3/89

Mahlzeit zusammen :-)

Bin auch unter die Audifahrer gegangen und ich muss sagen ist ein feines Autochen.

Habe mir jetzt von Weitec das GT Fahrwerk reingesetzt. 60/60 war gar nicht so einfach das Männchen vom TüV zu überzeugen des einzutragen.

So und einer der Zahlreichen B4 fahrer kann mitbestimmt sagen wie ich etwas Sound von der tröte bekomme.

Oder eine endschalldämpfer empfehlung fände ich schon super. Möglichsteii mit ABE :-)

Wenn das geht will nicht schon wieder ne prügelei mit dem TüV Männchen 😮)

Danke schonmal

38 Antworten

Wie viel PS hatte der Nissan? Ich habe den 115PS der verbraucht 7-8l auf der Bahn und in der Stadt und bei kurzen fahrten 8-9l

Hab mir gerade 25mm KW Federn gekauft für 25€ (NEU) hoffe mal die kommen schnell!

@ newbie

wie bekommst du 7-8 liter auf der autobahn hin.
Ich brauch mindestens 10 liter bei gleichem motor.
wie machst du das?

Mfg

Gruß Lukas

Habe keine Ahnung ist mir im Forum aber schon öfter aufgefallen das manche ziemlich viel verbrauchen und andere nicht! Ich drücke immer nach dem tanken die km Uhr auf null und auf der bahn komme ich auf 800 bis 850km wenn frei ist und ich konstant mit 200+ fahre dann werden´s nur 750 das wundert mich selber bitte frage mich nicht! Ich habe allerdings einen offenen Luftfilter und einen komplette Sportauspuffanlage! Nach meinem Unfallmit dem astra hatte ich sogar mal 885km auf der Uhr das habe ich aber bis heute noch nicht wieder geschafft! Da binn ich bestimmt noch überforsichtig gefahren!
Einen tipp kann ich dir geben nimm wirklich nur beim überholen die zweite drosselklappe da selbige 3 mal so groß ist wie die erste! Das spahrt ordentlich!

Ach so und ich bremse so gut wie nie! Wenn ich die 35 km zur arbeit fahre muss ich nur 3 mal das pedal treten wenn nichts dazwischen kommt! Denke mal das trägt auch dazu bei! Schnell fahren heiß nicht oft bremsen! 😁

Ähnliche Themen

@ prophet 17-18 liter 😰 😰
iss ja nich normal !!!

meiner zieht bei normaler fahrweise 11-12 liter
wenn ichs in kopp kriege und mal druck mache, auch 14 liter aber das ist allerhöchstes gebot !!

Ich weiß nicht ich habe es noch nie über 10l geschafft! 😁

Kann mir mal einer sagen wo man die ganzen smylies findet die man hier machen kann!?!

Zitat:

Original geschrieben von NEWBIE_17

Kann mir mal einer sagen wo man die ganzen smylies findet die man hier machen kann!?!

Wenn du auf "Antworten" gehst, steht unter den Begriff "Forum Regeln" ein Link zu den Smilies 😉

@ alex

ich hab grad bei ebay geschaut und da steht gruppe A.ALso bekomme ich die ja wohl nie eingetragenoder gibt es da paar tricks .Und wieviel kostet eintragen lassen?

Mfg

Gruß Lukas

Die bekommst du auf jeden fall eingetragen da ich die selbe drunter habe auch Gruppe A Gruppe N bekommst du nicht eingetragen weil das nur Rohre sind! Bei mir hat der TÜV noch nicht mal mit der Wimper gezuckt da er am anfang echt leise ist aber das endert sich schnell! Der ist sau tief wird dir gefallen! Eintragen kostet glaube ich 35€ oder etwas mehr so schlimm ist es nicht! Lass ihn gleich nach dem einbauen eintragen dann hast du keine probleme das Verspreche ich dir und was eingetragen ist bleibt es auch! Ich bin echt begeistert!😎 Und die Anlage gibts nicht mehr da sie aus dem Programm genommen weil es keine ABE mehr gibt also schnell zuschlagen!

Danke wegen den smylies!

Gruß Alex

danke du hast mir echt weitergeholfen.

Danke dafür ist das Forum doch da! 😁 Die anlage kannst du aber auch "leise" fahren also soweit man das noch sagen kann ist halt nicht so sehr aufdringlich wie manch andere! (z.B.Polos) Klingt einfach nur gut aber wenn du einen überholst überlegt er sich das nochmal ob er nochmal gas gibt! 😎 Besonders ab der 2. Drosselklappe! Ich laber zu viel ... Kurz ... einfach nur geil!

Gruß Alex

1.8 Liter Turbo 180 PS die schlucken numal soviel :-)

Ein 1,8 liter??? 17Liter auf 100 km da stimmt was nicht mit sicherheit! Das ist nicht normal Wenn ein 400PS 4,5l Motor nur 12-13l schluckt!?!

Zitat:

Original geschrieben von NEWBIE_17

Das ist nicht normal Wenn ein 400PS 4,5l Motor nur 12-13l schluckt!?!

Wenn du den tritts, dann verbraucht er auch locker 25l 😉

recht hat der Herr Schall :-)

kann ich da nur sagen

Deine Antwort