AUDI 80 B4 2.6 V6 Benzinverbrauch???
Hallo,
ich möchte mir einen AUDI 80 B4 LIMOUSINE mit der 2.6 Liter ABC-Maschine kaufen. Der Wagen ist kein Quattro und hat keinen Spritfressenden Schnick-Schnack wie Klimaanlage... Was tanke ich am besten und wieviel Benzin verbraucht er bei normaler Fahrweise auf 100km?
Ich bin Dankbar für jede Hilfe!
MfG
B.Schmidt
19 Antworten
hmmm mein fahrwerk is total kaput ( 2 x stabielager 2x lager hinterachse 4 x lager querlenker spurstangenköpfe antrieb und alle stossdämpfer und krümmer )
mir wurde gesagt könne auch ein grund für den hohen verbrauch sein zu mindest ein teil wie lager und stossdämpfer könnte das stimmen ???
mfg
Zitat:
Original geschrieben von speedy.tv
hmmm mein fahrwerk is total kaput ( 2 x stabielager 2x lager hinterachse 4 x lager querlenker spurstangenköpfe antrieb und alle stossdämpfer und krümmer )mir wurde gesagt könne auch ein grund für den hohen verbrauch sein zu mindest ein teil wie lager und stossdämpfer könnte das stimmen ???
mfg
Also irgendwie postet du hier nur gequirltes Zeug!!
Allenvoran Bullshit!
Hast du überhaupt gelesen was Titan vorher geschrieben hat?
Ne,irgendwie nicht ge......wozu auch!!!
SCHÄDEN BESEITIGEN!!!!!!
Glaubst du allen ernstes das dein vermodertes Fahrwerk
keine Kräfte verpfuffen lässt!!!
stoßdämpfer kann ich jetzt schlecht nachvollziehen.
und radlager... naja. bevor du die im verbrauch wirklich merkst, laufen sie heiß und zerbröseln. DANN merkst sie so oder so. 😉
sie können selbstverständlich zu nem geringen teil den verbrauch beeinflussen, aber sicher nicht weltbewegend.
bei welcher werkstatt warst du denn? 😁
naja...diese Faktoren spielen beim Verbrauch wohl eher eine untergeordnete Rolle!!
Hatte mal ein Audi 80 Cabrio mit 2.6l Maschine u Automatik...also unter 10l, IM DURCHSCHNITT, habe ich den nie bekommen...auf Einzelstrecken waren es auch mal 8,5l aber über 35tkm wo ich den kleinen hatte hatte ich meist so 10,5-12l Durchschnitts verbrauch!!
Was ich bei den Fahrleistungen, wenn ich jetzt meinen E36 sehe, nich grad berauschend finde!!
Ich muss sagen die Kombination V6 2.6l mit Automatik war wirklich zum Cruisen gedacht u Ideal...sportlich NEEEE....mein jetziges E36 Coupe mit M50B20Tü Motor u ebenfalls 150PS geht dabei deutlich besser bei nem Durschnittsverbrauch über 47tkm von 9l..derzeit sind es 8,7l!!
Trotzdem war des Cabrio was feines!