AUDI 80 B3/B4 BLINKER GRAU*FRAGE*

Audi 80 B3/89

Hiho.
Mal ne Frage an euch....
Und zwar hätt ich gern für meinen Dunkel Blauen Audi 80 B3 Typ 89 Baujahr: 90 andere Blinker.
Ich Denke mal schwarze würden besser aussehn wie weisse?!

Aber mal davon abgesehn, und zwar hab ich welche in Ebay gefunden und wollte wissen ob die auch 100% ohne i-welche umbau sachen und schwierigkeiten in mein Audi passen.

Und zwar handelt es sich um diese Blinker....
http://cgi.ebay.de/...yZ44304QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem?...

Danke schonmal für Antworten.

Mfg

PS: Vorne an meiner Motorhaube verlauft so ne "gummi dichtung" sag ich ma ^^ Die dann über den scheinwerfen und so ist....
Und die fängt schon an sich zusammen zu ziehen, wie heisstn dieses Teil genau will das auch mal wechseln sieht hässlich aus....

42 Antworten

Ja also wenn schwarz dann aber wie du gesagt hast inkl. schwarzer Scheinwerferrahmen. Vorallem kann man bei der Gelegenheit auch gleich die läser in die Spühlmaschiene stecken,was die erbärmliche Lichtausbeute des Audi 80 etwas besser macht.

Ja für 13E denk ich mir ist ja nix schlimmes falsch gemacht....
btw: Sportfahrwerk schon drin 🙂 felgen kommen bald und fertig ist er auch bald 😁

na und wie heisst nun die scheiss gummilippe unter der haube über den scheinwerfern ??? interessiert mich nämlich auch

"Gummilippe für unter die Haube" ??? wohl net oder 😁

Das is die Haubendichtung. Kostet um die 25€ inkl. der Klipse. 

Ähnliche Themen

ja nee is klar... 25 tacken für ne dichtung... ok also schneid ich se ab... so wellig sieht scheisse aus 

also ich habe absolut nix gegen original zustand, bin eher dafür. Aber meine Meinung persöhlich ist nun mal das es dezent aber schön bleibt (undmal ehrlich das Gelb der Blinker knallt doch zu sehr ins Auge). Und ne dezente Tieferlegung is auch noch ok, aber wenn manche meckern das sie jede Bodenwelle mitnehmen auch noch Beileid wollen, dann find ich es auch net mehr toll.

Zitat:

Original geschrieben von ReoXus

ja nee is klar... 25 tacken für ne dichtung... ok also schneid ich se ab... so wellig sieht scheisse aus 

ohne sieht noch viel beschissener aus.Und abschneiden musste da auch nix.Die is nur geklippst.

schwer drauf zu kommen motorhauben dichtung o.O hätt ich mir ja denken können xD
Aber danke für den Preis muss die mal erneuern

Ich hab schon die dritte drin. Aber es lohnt sich auf jeden Fall. Das sprint einfach zu sehr ins Auge.  

joa das sieht so schei... aus hehe

Bin mal gespannt wie die Blinker sich an meinem Audi machen 😁

Also ich hab mir auch die grauen Blinker geholt, dann so blau schimmernde Birnen rein, die Schweinwerfer original gelassen, die Motorhaubendichtung entfernt und gleich nen bösen Blick von Mattig drangemacht.

Die Ebayblinker passen einwandfrei, auch wenn der Ausbau der alten etwas schmerzhaft war, trotz "Jetzt helfe ich mir selbst" Buch. Man braucht echt gelenkige Finger und muss wissen, wo man die Blinker ausklipsen muss. Das ist aber auch in dem Buch nicht sonderlich gut beschrieben. Würde mir die ganze Sache mit ner Taschenlampe genau anschauen, denn Trial and Error hilft da leider nicht viel.
Nachdem die Blinker aber dann ab waren, konnt ich die Ebayteile ohne Probleme reinschieben, die etwas lange Dichtung zwischen Blinker und Karosserie geklemmt und ferdich.
Verändert die Front immens finde ich und sieht um Längen besser aus als die hässlichen orangenen Blinker.

Die hab ich übrigens noch da, wenn einer braucht wegen Unfall oder so, 5€ oder Höchstgebot 😁

Jaja die blau schimmernden Birnen 😁
Die kosten mehr als die gesamte Blinkerkonstruktion 😁 

Obs einem gefällt is ja wie gesagt Geschmackssache.ich bin der Meinung wenn graue Blinker dann nur mit geschwärzten Scheinwerfern.

Es gab bei e*y ja sogar mal ein Set aus schwarzen scheinwerfer,mit grauen Gläsern an den hauptscheinwerfern und sschwarzen Blinkern, die hatten sogar Zulassung. Aber wie da wohl die Lichtausbeute war 🙄

hab gestern erst gehört,dass es die raketenbirnen öfters mal bei lidl oder penny im angebot gibt,kaum teurer als nen 6träger plasteflaschenbier ?! 😁

Es gibt Nachbauten,die sind aber oftmals ohne Zulassung. Hab noch keine mit Zulassung gesehn. Die Diadem liegen halt so um die 18-20€.
Hab mir damals welche gekauft,und die sind jetzt seit über 2 Jahren ohne Ausfälle im Einsatz. Hab damals sogar noch 20% bekommen 😁 

Ich lass fürs erste mal die alten Birnen drinen.
Und dann mal sehn was sich so ergibt 🙂

Deine Antwort