AUDI 80 B3/B4 BLINKER GRAU*FRAGE*
Hiho.
Mal ne Frage an euch....
Und zwar hätt ich gern für meinen Dunkel Blauen Audi 80 B3 Typ 89 Baujahr: 90 andere Blinker.
Ich Denke mal schwarze würden besser aussehn wie weisse?!
Aber mal davon abgesehn, und zwar hab ich welche in Ebay gefunden und wollte wissen ob die auch 100% ohne i-welche umbau sachen und schwierigkeiten in mein Audi passen.
Und zwar handelt es sich um diese Blinker....
http://cgi.ebay.de/...yZ44304QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem?...
Danke schonmal für Antworten.
Mfg
PS: Vorne an meiner Motorhaube verlauft so ne "gummi dichtung" sag ich ma ^^ Die dann über den scheinwerfen und so ist....
Und die fängt schon an sich zusammen zu ziehen, wie heisstn dieses Teil genau will das auch mal wechseln sieht hässlich aus....
42 Antworten
ne du,die "alten" sind doof 😉
sie sollten natürlich gelb blinken,deswegen brauchst auch zumindest gelbe blinkerbirnen,bei denen auch der sockel nen klein bisschen anders is !
So dele.
Blinker heute angekommen, und eingebaut sehr einfach und schnell ca. 10min war ich fertig.
Passen einwandfrei kein abstehn etc.
Und sieht 1000mal besser aus als die Orangen Blinker 🙂
Danke nochma für die antworten.
Mfg
Richtig, hab meine blauen Birnen im Lidl gekauft, seit 4 Monaten ohne Probleme im Einsatz und kosteten nicht mehr als n Kasten Öttinger inkl. Pfand. Hab mir gleich 3 Sätze gekauft, 2 als Reserve 😁
Und meine haben auch ne Zulassung!
Ich find, wenn man die Blinker tauscht, MUSS man die Birnen mittauschen, sonst isses doch nix halbes und nix ganzes.
Ähnliche Themen
Ich dachte das muss Orang blinken?!?!
Also wohl doch nicht oder wie? dann kann ich mir ja zb. auch Blaue holen oder was?
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von Bienek on Tour
dann kann ich mir ja zb. auch Blaue holen oder was?Mfg
Ehm,nein 😁
Es gibt aber Chrombedampfte Birnen,die sind ausgeschaltet halt grau und wenn du den Blinker betätigst orange 😉
Ganz korrekt. Meine blinken auch ganz normal gelb, im ausgeschalteten Zustand sind sie allerdings blau schimmernd (mit ein wenig gelb drin, was ja klar ist, sonst könnten sie nicht gelb blinken). Man muss sich das wie so einen FlipFlop Lack vorstellen.
Also klar kann er sich auch die blauen holen, denn die haben A) ne Zulassung und B) blinken sie ja gelb
Na, denn schaut mal hier
Zitat:
Original geschrieben von ReoXus
na und wie heisst nun die scheiss gummilippe unter der haube über den scheinwerfern ??? interessiert mich nämlich auch"Gummilippe für unter die Haube" ??? wohl net oder 😁
Die ist auch unter dem Namen "cw-Leiste" bekannt. Denn ob du´s glaubst oder nicht, diese Gummileiste beeinflusst den cw-Wert deines Autos erheblich. Ohne dieses Teil hast du nen schlechteren cw-Wert. Ich will den Wert von 0,29 schon halten und hab mir deshalb auch eine neue drangemacht. Meine war aber gerissen. Pass beim wechseln auf, dass dir die Haltestifte nicht in die Motorhaube fallen, bekommst du nie wieder raus...
Was heisst das denn auf Deutsch? ^^ xD
Also "Cw- Wert"
Cw = ? 🙂
mfg
PS: Ich will mir da die dichtung raus haun und die leiste mim bösen blick hin klatschen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Bienek on Tour
Was heisst das denn auf Deutsch? ^^ xDAlso "Cw- Wert"
Cw = ? 🙂
Strömungswiderstandskoeffizient, cw ist das mathematische formelzeichen (c und ein tiefgestelltes w)