Audi 80 Ausgegangen, und will nicht mehr anspringen. Brauche Hilfe

Audi 80 B3/89

Son Mist! Wollt grad nach Hause fahrn, aber meine Audi will nicht mehr.

Also, er ist erst ganz normal angesprungen. Dann wollt ich losfahrn, aber er hat nur noch Sprünge gemacht. Dann hab ich kurz den Gang raus gemacht, und hab ihn n paar Sekunden so laufen lassen. Jetzt wollt ich normal losfahren, und nach 3Metern ist er einfach ausgegangen.

Hab dann versucht ihn wieder zu starten, erst ohne Gas, dann kurz mit, und wieder ohne. konnte ihn aber nicht zum anspringen überreden.

Musst ich halt nach Hause laufen 😉

Nun brauch ich eure Hilfe. Ich schlepp ihn morgen nach Hause, könnt ihr mir n paar Tips geben, was ich alles checken muss?

Danke
Sabrina

32 Antworten

und wie schauts aus mit deinem wagen geht er wieder oder hastd en fehler gefunden???

Ja, auto läuft wieder. hab mir schon große Sorgen gemacht, das es richtig teuer wird.

Bin heut Mittag frisch ans Werk gegangen, und hab nochmal nacheinander Zündkerzen, die Stecker, den Verteiler, und die Zündspule geprüft. War ok.

Dann hab ich nachgeguckt, ob der Sprit vorne anguckt, und hab mich erstmal vollgesaut😁 War aber auch in Ordnung

Dann hab ich versucht alle Schläuche zu finden die i-was mit Benzin/Luft zu tun haben. Zum Schluß hab ich dieses "Drosselklappending" abgebaut und kontrolliert.

Da musste ich leider erkennen, das ich wohl einen Schlauch übersehen hatte. Da war so ein Gummiwinkel abgerissen.

Bestellt ist er, kommt morgen früh. Dann hab ich improvisiert, und hab jetzt erstmal n Stück Gartenschlauch dran gemacht. Läuft wieder super. Und wer kann schon von sich behaupten, dass er mit nem Stück eines Gartenschlauchs rumfährt🙄

Super das deiner wider läuft diese mist Schläuche die durch Benzin und Oildämpfe weich werdenund durchgammeln. Du bist halt nen glückspilz!!! beimir wäre es bestimmt das teuerste Teil gewesen beidem pech was ich zu zeit habe!!!

Deine Antwort