Audi 80 Audi 90

Audi 80 B3/89

hallo zusammen habe keine ahnung von audi will mir aber einen holn,kann mir vll jemand sagen was der unterschied zwischen audi 80 und 90 is ??? danke im vorraus
grus david

16 Antworten

Ich find den 90er um einiges schöner als den 80er und nochmal viel schöner als den B4!

Es ist einfach was besonderes! Hat nicht jeder depp und oft verkauft wurden die auch nicht!

Es ist einfach mehr was für Individualisten, und er kann heute noch sagen er bekommt in ne Limo 4 winterreifen in Kofferaum ??? Also im Avant msuste ich damals Umlegen 😁 weil ich nicht über die "Fensterlinie" Beladen wollte..

ach ja, meiner hat auch ne Stabantenne, und wird demnächst auf E-Antenne umgebaut!

Zitat:

Original geschrieben von Larry85

Hey,

also mit der Antenne hat emil2267 recht. Mein 90er hat auch eine aufm hinteren Kotflügel.

wenn meiner ganz viele dellen weniger & dafür auch so fette schluffen drauf hätte könnten die beiden fast als papyrus-grüne zwillinge durchgehen 😎

deep liquids 90er ist nen richtig fetter styler,der innenraum is zwar schon mehr als geschmackssache,aber das ganze auto zusammen is live & in farbe um einiges schöner als .... 🙂

Deine Antwort