audi 80 ankauf

Audi 80 B3/89

ich möchte mir einen audi 80 kaufen....(90PS Benzin, bj90,207tkm)... nun folgendes problem: er stribt im standgas immer ab! was hats da?? und vor allem auf was muss ich beim kauf noch achten?
wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet!

mfg
Thomas

93 Antworten

Das ist doch der Motor mit der MonoJet, oder? Ich würde auf jeden Fall mal den Vergaserflansch prüfen

Ansonsten beim Kauf noch auf die Vorderachse achten.....Audi-Krankheit.

ja das mit dem vergaserflansch hab ich auch schon in betracht gezogen! wisst ihr zufällig was der kostet?

auf welchen wert würdet ihr den ca. schätzen wenn er sonst nicht viel hat?(er ist silber,schiebedach,winterreifen, weiße heckleuchten und blinker,böser blick)

und auf was muss ich genau an der vorderachse schaun?

mfg
Thomas

Wenn ansonsten alles OK und er auch optisch tiptop ist, allerhöhstens 1000,-

An der Vorderachse schauen, ob da nix poltert oder knackst.

Ähnliche Themen

Flansch kostet so 30-40 €, würd ich sagen.

also er verlangt 950€... wenn er ansonsten,außer dem flansch nichts hat, is er dass dann wert?

Der Audi 80 meines Onkels ist in einem Traumzustand(fast nur im Sommer gefahren worden Erstbesitz Baujahr 89 240.000km Schwarz/Schiebedach Servo/ZV 16Zoll BBS LM Felgen + Winterbereifung...

Der hat absolut gar nichts wurde immer gut gepflegt und sieht optisch wie neu aus,technisch hat er angeblich auch noch nie was gehabt...

km kamen hauptsächlich beim Autobahnfahren zusammen...

Was wäre der ca. Wert?

Bedenkt wir wohnen in Österreich... ;D

MfG,David

Seit wann sind österreichische Euros mehr wert 😉 ?
Ich weiß ja nicht wie hoch die Preise bei euch sind, aber bei dem genannten Zustand 1200 Euro? Mehr?

Gruß

Die Audis sind in Österreich um einiges mehr wert, als hier 😉

Ja...leider...

Also bei euch 1200 d.h. bei uns knappe 2000!!!

MfG

Echt? Was kostet bei euch dann ein Neuer A3? 50000 Euro 😛 ?

Zitat:

Original geschrieben von Team_BassForce2

Der Audi 80 meines Onkels ist in einem Traumzustand(fast nur im Sommer gefahren worden Erstbesitz Baujahr 89 240.000km Schwarz/Schiebedach Servo/ZV 16Zoll BBS LM Felgen + Winterbereifung...

Der hat absolut gar nichts wurde immer gut gepflegt und sieht optisch wie neu aus,technisch hat er angeblich auch noch nie was gehabt...

km kamen hauptsächlich beim Autobahnfahren zusammen...

Was wäre der ca. Wert?

Bedenkt wir wohnen in Österreich... ;D

MfG,David

1000 EUR würde ich zahlen, hier und auch in Österreich 🙂...

@Earnd: wie kamste so spontan auf die Mono-Jetronic? Den Typ89 mit 90 PS gab es mit 3 verschiedene Motorvarianten, den JN, den PM und den NE, davon ist der PM der einzigste mit der Mono-Jetronic 🙂...der NE hat die Keihin 1 und der JN die KE-Jetronic.

Zitat:

auf welchen wert würdet ihr den ca. schätzen wenn er sonst nicht viel hat?(er ist silber,schiebedach,winterreifen, weiße heckleuchten und blinker,böser blick)

maximal 1000 EUR.

Deine Antwort