Audi 80 Angel Eyes
Hey ich möchte meinen Audi 80 noch mit der richtigen beläuchtung ausstaten. Will in eigendlich verkaufen aber er soll komplett sein. Momentan hab ich Angel Eyes dran. Jetzt gibts aber auch die Schwarzen die aussehen wie Audi Leuchten. Was findet ihr. Sollte ich die noch wechseln?
Hier noch der link zu den anderen Scheinwerfern:
http://cgi.ebay.ch/SCHEINWERFER-SCHWARZ-m-LED-AUDI-80-B4-9-91-10-94-/380357585030?pt=DE_Autoteile&hash=item588f142886
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Was findet ihr. Sollte ich die noch wechseln?
Wozu? Glaubst du damit steigerst du den wert von der bastelburg?
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Audi90Cruiser
Ihr stellt das Fahrzeug ja da als wäre es der letzte Schrott. Sieht auf den Bildern alles sehr vernünftig gemacht aus.
Klar ist so eine Verspoilerung Geschmackssache aber es sieht ordentlich gemacht aus.
Für den "Lacher aus der Bucht" Thread gibts andere Kandidaten.Bei den Scheinwerfern muss ich den anderen recht geben.
Bau den Mist aus und ersetze sie durch Originale oder die DE Scheinwerfer.lg
Danke, also Angel Eyes gehen raus. Was meinst du mit den DE Scheinwerfern?
Zitat:
Original geschrieben von Hacki81
Das ist das problem. Ein originaler 80er ist wie ein "rohling" - entweder so lassen, oder selber verbasteln. Da weiss man was man hat. Ein schönes opa auto an dem nicht gepfuscht wurde.Zitat:
Es ist Geschmackssache. Viele finden einen Audi 80 original nicht schön[..]
Bei so einer gurke wie deinem.... Da hat einer die karre auf seinen ganz persönlichen geschmack angepasst. Man weiss nicht wie da im jugendlichen leichtsinn sonst mit dem auto umgegangen wurde. Hat sich der vorbesitzer lieber geld für tuning teile als für wartung ausgegeben? Wurde der karren vielleicht viel kalt getreten? Welche quali haben die anbauteile? Wurde da vielleicht auch in der elektrik gepfuscht?
Und über die fragen hinweg: Wem gefällt das? Da brauchst du schon einen 2. verrückten der genau deinen geschmack hat um da geld rauszuholen...Darum bastelburg. Solche fahrzeuge haben einfach einen viel kleineren käuferkreis als ein original belassener. Und mit irgendwelchen ebay-angel-eyes scheinwerfern machste das nicht besser... Drum versteh ich die frage nicht ganz... Wenn du da jetzt noch 200€ für scheinwerfer reinsteckst, kriegst du da nicht automatisch 200€ mehr als im jetzigen zustand.
Gruß
Deiner Meinung nur, wer sein Audi 80 etwas aufmotzen möchte gibt viel zu viel Geld aus. Und ich glaube es ist einiges Günstiger, bei meinem ein paar Sachen wieder abzurüsten. Ich werde mein nächstes Auto genau so umgebaut kaufen, dass ich möglichst wenig noch ändern möchte. Genau weil die Tuning Teile in guter Qualität Geld kosten und ich das beim Autokauf kaum mitbezahle und somit am günstigsten für das was ich möchte fahre.
Und der Service wurde von einer berühmten Quattro Audi Garage Schweiz für nicht gerade wenig Geld gemacht, was ich dem Käufer gerne ausweise. Nur das diese Garage an meiner Verschalung und den Lampen auch nicht gerade Freude hatte. Dafür am Rest vom Auto 🙂 Und eben, es ist und bleibt Geschmacksache. Und Ich glaube nur die aggressive Front und die Lampen sind das, was ein Käufer wirklich stören könnte. Da FF Style… Doch andere wollen genau das, auch wenn wenige… Und die verbauten Teile sind viel teurer als die Originale, die krieg ich für einen Pappenstiel. (Ausnahme Scheinwerfer, da hab ich die Originalen aber)
Zitat:
Original geschrieben von Volvo-850-Driver
Die 500€ Scheinwerfer die es im Cabrio, S2, RS2 Gab 🙂
Hättest du ein Link?