audi 80 2,8 kauf ja oder nein

Audi 80 B3/89

hey wollte euch mal fragen bin am überlegen ob ich mir morgen noch nen audi 80 b4 v6 2,8L kaufen soll!
also der wagen hat 258tkm runter!
-e fensterheber vorne
-e spiegel
-e schiebedach
-gewindefahrwerk von h&r
-dezent 9x16 felgen
-sollen einge sachen neu gekommen sein also verschleißteile!
-winterreifen

mängel sind ausspuf undicht
themperartur anzeige geht nicht
und abs leuchtet manchmal!
hir mal bilder vom wagen ist noch bei ebay drine

hir der link:http://cgi.ebay.de/...emZ250354689613QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?...

artikel nummer: 250354689613
was wär der euch wärt? mfg

20 Antworten

Kommt nur mir das so vor oder steht am Heck des B4 1,8S ???

Gut beobachtet.

Zitat:

Original geschrieben von sechzehnerblech

Kommt nur mir das so vor oder steht am Heck des B4 1,8S ???

nein es kommt dir nicht so vor das steht da ech habe auch gestern gestaunt wo ich das gelesen habe also wo ich mir den wagen angeguckt habe!

der vorbesitzer hat das drauf gemacht damit keiner weis das da nen v6 drunter ist!

absoluter schwachsin!

Zitat: der vorbesitzer hat das drauf gemacht damit keiner weis das da nen v6 drunter ist! 

hmmm...dann wurde der Schriftzug vl dazu verwendet, um andere zum Heizen zu provozieren...hoffe für dich dass ich mich irre 😉 Sonst wärs ne Heizerkiste...

MfG

sechzehnerblech

Ähnliche Themen

Wurde ihn nicht nehmen da bekommt man besseres für sein geld
Aber reine Bauch sache :-D

Zitat:

Original geschrieben von sechzehnerblech

Zitat: der vorbesitzer hat das drauf gemacht damit keiner weis das da nen v6 drunter ist! 

hmmm...dann wurde der Schriftzug vl dazu verwendet, um andere zum Heizen zu provozieren...hoffe für dich dass ich mich irre 😉 Sonst wärs ne Heizerkiste...

MfG

sechzehnerblech

ich bin ehrlich mir ist das egal ob der geheitzt wurde weil in meinem blog könnt ihr mein wagen sehen den ich auch nicht abgeben werde auch wenn nur nen 2,0E 115ps drunter ist! bei dem ist die kopfdichtung platt deswegen habe ich mir den v6 geholt! wollte von dem v6 die scheinwerfer haben um meinen auf v6 schnauze umzubauen und wollte die felgen haben!

und wärend dessen ich die kopfdichtung an meinem mache werde ich den v6 fahren das wir so ca 1-2 monate sein weil bei mir auch noch nen gewindefahrwerk rein kommt und noch so nen paar veränderungen! sobald meiner fertig ist werde ich den v6 wieder abgeben und wenn den keiner haben will dann wird er geschlachtet!

das sind die gründe wieso ich ihn geholt habe! ich weis nur eins das was ich daführ hingelegt habe das bekomme ich auch wieder wenn ich ihn schlachte dann bekomme ich üngefähr sogar das doppelte hatte vor 4 monaten einen geschlachtet der nen unfall hatte deswegen weis ich das! mfg

Deine Antwort