audi 80 2,8 kauf ja oder nein
hey wollte euch mal fragen bin am überlegen ob ich mir morgen noch nen audi 80 b4 v6 2,8L kaufen soll!
also der wagen hat 258tkm runter!
-e fensterheber vorne
-e spiegel
-e schiebedach
-gewindefahrwerk von h&r
-dezent 9x16 felgen
-sollen einge sachen neu gekommen sein also verschleißteile!
-winterreifen
mängel sind ausspuf undicht
themperartur anzeige geht nicht
und abs leuchtet manchmal!
hir mal bilder vom wagen ist noch bei ebay drine
hir der link:http://cgi.ebay.de/...emZ250354689613QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?...
artikel nummer: 250354689613
was wär der euch wärt? mfg
20 Antworten
Guten morgen.
Ich habe mir den Avant mit Leder, Klima, FunkZV, Airbag alles elektrisch ABT Spoiler usw. vor 2 Jahren gegönnt.
Der hat jetzt 250000KM runter und ist von 10.1994.
Vor allen dingen habe ich auf 2 Jahre TÜV und AU sowie Garantie bestanden.
Ist nen tolles Auto hab viel Spaß an ihm. Der Verbrauch ist zwar nicht der kleinenste aber die 6 Zyl. möchten ja auch trinken.
Reparaturen habe ich noch keine Aufregenden gehabt toi toi toi.
Lenkmaschette, Faltsack Antriebswelle und Thermostat.
Ist ne Frage vom Preis was man erwartet.
Ich hab für meinen 2300 € bezahlt.
Kannst du für einen angemessenen preis ruig nemen, zur not schlachten, meine Telefonnummer haste ja..😉
Zitat:
Original geschrieben von stefan161280
Kannst du für einen angemessenen preis ruig nemen, zur not schlachten, meine Telefonnummer haste ja..😉
also wenn ich den hole dann bekomme ich das geld raus das weis ich schlachten wäre das letzte was ich machen würde wenn ich den nicht wieder weg bekomme aber gehe mir den gleich erst mal angucken und dann mal weiter sehen! denke aber ich werde den so aus spaß nen monat oder 2 fahren! in der zeit mache ich dann bei meinem die kopfdichtung! mfg
Zitat:
Original geschrieben von de-niko
also wenn ich den hole dann bekomme ich das geld raus das weis ich schlachten wäre das letzte was ich machen würde wenn ich den nicht wieder weg bekomme aber gehe mir den gleich erst mal angucken und dann mal weiter sehen! denke aber ich werde den so aus spaß nen monat oder 2 fahren! in der zeit mache ich dann bei meinem die kopfdichtung! mfgZitat:
brauchst du hilfe???? RUF MICH AN.... rrrrrrrrrrrrrrr
Ähnliche Themen
Zitat:
brauchst du hilfe???? RUF MICH AN.... rrrrrrrrrrrrrrrZitat:
also wenn ich den hole dann bekomme ich das geld raus das weis ich schlachten wäre das letzte was ich machen würde wenn ich den nicht wieder weg bekomme aber gehe mir den gleich erst mal angucken und dann mal weiter sehen! denke aber ich werde den so aus spaß nen monat oder 2 fahren! in der zeit mache ich dann bei meinem die kopfdichtung! mfg
dachte hast die schnauze voll seit gestern! ist ne scheiße den wärme tauscher zu wechseln oder?
habt ihr alles den noch fertig bekommen?
ja, haben wir, ich habe aber was zum lachen für dich.... der neu gekaufte Währmetauscher, der passt nicht ,ich habe den gebrauchten von dir jetzt reingebaut, und ich hoffe der hällt... hatte den Glücklicherweise schon geschpühlt... 🙂
Zitat:
ja, haben wir, ich habe aber was zum lachen für dich.... der neu gekaufte Währmetauscher, der passt nicht ,ich habe den gebrauchten von dir jetzt reingebaut, und ich hoffe der hällt... hatte den Glücklicherweise schon geschpühlt... 🙂
ich habe es dir von vorn herrein gesagt nimm den alten! ist halt original audi und nicht so nen nachbau!
Zitat:
ich habe es dir von vorn herrein gesagt nimm den alten! ist halt original audi und nicht so nen nachbau!Zitat:
das sollte ein Erstausrüster teil sein... dafür wahr der nämlich auch nicht billig... 🙁 ich schmeis das ding morgen meinem Händler vor die Füße... soll er sehen was er damit macht....
Zitat:
das sollte ein Erstausrüster teil sein... dafür wahr der nämlich auch nicht billig... 🙁 ich schmeis das ding morgen meinem Händler vor die Füße... soll er sehen was er damit macht....Zitat:
ich habe es dir von vorn herrein gesagt nimm den alten! ist halt original audi und nicht so nen nachbau!
Welche Marke war der neue Wärmetauscher?
Zitat:
Zur not schlachten?? so welche Autos schlachtet man nicht das ham diese geilen dinger nicht verdient, alle die intakte autos schlachten, nur um geld rauszubekommen sind in meinen augen große arschlöcher, tut mir leid das ich es so sage, ist aber so!!!! und ich würd dem 2,8 liter v6 den 5 zylinder 20v sauger vorziehen hat nur 4 ps weniger, dafür aber leichter und zieht deutlich besser als der v6 und der klang ist einfach nur hammer
Zitat:
Original geschrieben von AudiCoupeQuattro20V
Zur not schlachten?? so welche Autos schlachtet man nicht das ham diese geilen dinger nicht verdient, alle die intakte autos schlachten, nur um geld rauszubekommen sind in meinen augen große arschlöcher, tut mir leid das ich es so sage, ist aber so!!!! und ich würd dem 2,8 liter v6 den 5 zylinder 20v sauger vorziehen hat nur 4 ps weniger, dafür aber leichter und zieht deutlich besser als der v6 und der klang ist einfach nur hammerZitat:
nee, du verstehst das falsch... die Teile währen ja dann für mein Schatzi... 😉 und nicht zum Reich werden... 😁
@richta, wenn ich morgen daran denke schaue ich mal nach, der liegt noch im auto...
Zitat:
Original geschrieben von AudiCoupeQuattro20V
Zur not schlachten?? so welche Autos schlachtet man nicht das ham diese geilen dinger nicht verdient, alle die intakte autos schlachten, nur um geld rauszubekommen sind in meinen augen große arschlöcher, tut mir leid das ich es so sage, ist aber so!!!! und ich würd dem 2,8 liter v6 den 5 zylinder 20v sauger vorziehen hat nur 4 ps weniger, dafür aber leichter und zieht deutlich besser als der v6 und der klang ist einfach nur hammerZitat:
das stimmt schon das es schade wäre wenn ich den schlachten würde das wäre auch ehrlich gesagt nicht das was ich machen würde nur ich bin ehrlich ich werde den denke ich mal nicht länger als 1 bis 2 monate fahren können weil er mir zuteuer ist da ich noch in der ausbildung bin! habe mir den auch ehrlich gesagt nur geholt damit ich meinen verschönern kann weil ich die scheinwerfer für meinen b4 haben will dann die felgen will ich für meinen und noch so nen paar kleinig keiten! und dann werde ich den versuchen mit den h4 scheinwerfern wieder los zu werden! und wenn das nicht geht weil den keiner haben will werde ich es mir vielleicht überlegen ob ich ihn schlachte oder nicht!
ein vorteil hatt es ja durch die teile leben ander v6 länger!😁😁
Zitat:
Original geschrieben von richta
Welche Marke war der neue Wärmetauscher?
so, der Wärmetauscher ist von Nissens (
http://www.Nissens.com)