Audi 80 16v umbau
Hey.
Hab mal ne frage. Und zwar möchte ich mein 8v 3A Coupe mit nem 16v kopf bestücken.
Hat sich schon einer wirklich daran gemacht? Ich hab keine lust auf "Benutz die suche" 😁 ich hab schon gesucht und überall steht "lass es" oder "kauf dir einfach so nen 16v" und so ein gedööhns.
Es ist mir egal wielang es dauert und wieviel aufwand es ist ich bin erst 19 ich hab zeit!:-P
Wäre echt top wenn mal jemand was rein schreibt der sein motor schon fertig umgebaut hat=).
MfG
30 Antworten
war ja auch nur spaß... kann mir aber nicht vorstellen dass der 20VT lang hält.
hab schon gebrochene oder verbogene pleuel gesehen und da lagen noch keine 450PS an.
zwecks der einzeldrossel fahr doch einfach mal zum TÜV und frag da nach ob sie dir diese eintragen.
irgendwie bekommt man da bestimmt hin. ist halt immer eine frage des aufwandes und des geldes.
200PS bekommt man aber auch ohne einzeldrosseln aus einem 16V. würde erstmal versuchen ihn ohne einzeldrosseln zum laufen zu bringen. deine EFI kannst du ja trotzdem verbauen.
du kannst auch mal hier fragen: http://www.flow-improver.de/
der hat sowas im angebot und kennst sich auch mit der materie aus. evtl. kann er dir auch was über die eintragung sagen.