Audi 5 mit LED-Rückleuchten?!

Audi A5

Ich bin heute nichts ahnend auf der Autobahn unterwegs.
Ich düse so gemütlich auf der linken Spur entlang als ich auf der rechten Spur eine A5 mit IN-.... Kennzeichen und LED-Rückleuchten vorbei komme.......
Erst dachte ich noch ich habe geträumt und habe mich dann extra nochmal überholen lassen! Definitiv A5 mit LED´s schaute richtig geil aus.

Gruß Chris

P.S. Achja es war die A3 Richtung Nürnberg aus Würzburg kommend

Beste Antwort im Thema

Hi

Also ich finde die LED Heckleuchten einfach nur schrecklich... wer in Gottes Namen ist denn auf die Idee gekommen, den schönen langen Blinker nach unten zu setzen und aus der eleganten, stilvollen Heckleuchte eine Proll-Heckleuchte zu machen? Zumal das Leuchten an sich der regulären Heckleuchte sehr viel schöner ist.
Sorry, aber das musste echt mal so gesagt werden, ist ja nicht das erste Mal, dass etwas verschlimmbessert wird 😁

750 weitere Antworten
750 Antworten

beim Motorrad war es bei den Blinkern so, dass man sogar Widerstände mit in das Kabel basteln musste, weil sonst garnichts ging.

So oder so ähnlich - haut mich nicht, ist zu lange her.

wird wahrscheinlich schon passen, audi wird mit sicher mit einem großen absatz der heckleuchten rechnen .... soviele s5 gibt es ja nicht & viell. hat man absichtlich nur dem s model diese vorbehalten in der hoffnung das "normale" a5 dieser unbedingt haben möchten ....

Ab sofort bei Euerm 🙂

Es gibt die neuen S5-Prospekte und dort ist der S5 mit verschiedenen Fotos und selbstverständlich mit LED-Rückleuchten abgebildet. Sieht richtig klasse aus.

hat schon jemand die teilenummer? :-)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von pad2k

Ab sofort bei Euerm 🙂

Es gibt die neuen S5-Prospekte und dort ist der S5 mit verschiedenen Fotos und selbstverständlich mit LED-Rückleuchten abgebildet. Sieht richtig klasse aus.

hast du vielleicht bzgl. der led-rückleuchten auch bilder verfügbar, die du online stellen könntest?

dann geht wohl für viele, mit dem einsetzen der led-rückleuchten, das umrüsten los. verständlich. 🙂

mfg

Zitat:

Original geschrieben von viva-la-mucho

Zitat:

Original geschrieben von Sergio A5

Wir es möglich sein, die Rückleuchten im A5 nachzurüsten?
Warum nicht? Sind die selben Abmessungen...

Wurde nicht ganz so sicher sein, das die gleiche Abmessungen reichen...

Ich habe beim neuen A6 Limo gesehen, dass als Bremslicht leuchten beide Teile der LEDs. Im jetzigen normalen A4 8K/A5 leuchtet bei bremsen nur der aussere Teil. Also wenn beim neuen S4 leuchten bei bremsen auch beide Teile (wie beim A6), mussen die S4 LEDs nicht im A4 passen (Genauso S5/RS5 LEDs --> in A5).

(Auf dem Bild ist A4 Avant anstatt Limo als Beispiel...)

Zitat:

Zitat:
Original geschrieben von pad2k
Ab sofort bei Euerm 🙂

hast du vielleicht bzgl. der led-rückleuchten auch bilder verfügbar, die du online stellen könntest?
dann geht wohl für viele, mit dem einsetzen der led-rückleuchten, das umrüsten los. verständlich. 🙂
mfg

Ja klar für Euch immer 🙂

---

----

-----

------

-------

--------

---------

vielen dank pad2k für die zahlreichen bilder.
ich hätte mir aber gewünscht, das die positionierung der blinker weiterhin oben angeordnet bleibt. nun scheinen die neuen rückleuchten denen des a4 sehr stark zu ähneln.
einen schönen abend noch.
mfg

Deine Antwort