Audi 5 mit LED-Rückleuchten?!

Audi A5

Ich bin heute nichts ahnend auf der Autobahn unterwegs.
Ich düse so gemütlich auf der linken Spur entlang als ich auf der rechten Spur eine A5 mit IN-.... Kennzeichen und LED-Rückleuchten vorbei komme.......
Erst dachte ich noch ich habe geträumt und habe mich dann extra nochmal überholen lassen! Definitiv A5 mit LED´s schaute richtig geil aus.

Gruß Chris

P.S. Achja es war die A3 Richtung Nürnberg aus Würzburg kommend

Beste Antwort im Thema

Hi

Also ich finde die LED Heckleuchten einfach nur schrecklich... wer in Gottes Namen ist denn auf die Idee gekommen, den schönen langen Blinker nach unten zu setzen und aus der eleganten, stilvollen Heckleuchte eine Proll-Heckleuchte zu machen? Zumal das Leuchten an sich der regulären Heckleuchte sehr viel schöner ist.
Sorry, aber das musste echt mal so gesagt werden, ist ja nicht das erste Mal, dass etwas verschlimmbessert wird 😁

750 weitere Antworten
750 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von pad2k

Ja klar für Euch immer 🙂

Danke für die Bilder pad2k! 🙂

Durch die neuen Rückleuchten sieht das Heck etwas kantiger aus...

Zitat:

Original geschrieben von car_checka

vielen dank pad2k für die zahlreichen bilder.
ich hätte mir aber gewünscht, das die positionierung der blinker weiterhin oben angeordnet bleibt. nun scheinen die neuen rückleuchten denen des a4 sehr stark zu ähneln.
einen schönen abend noch.
mfg

Ich finde, dass das Heck durch die neue positionierung der Blinker viel wuchtiger und breiter wirkt.. sieht in natura auch sehr gut aus 😉 hab ihn schon bei meinem freundlichen mit den rückleuchten stehen sehen.. durfte sie aber leider nicht fotografieren 🙁

lg

dies sollte ja auch kein nachteil sein. 🙂
auf alle fälle wirkt das heck jetzt noch präsenter und dynamischer. ich möchte nicht wissen, wieviele a5/s5-käufer jetzt "fluchen" werden und schnell auf die neuen led-rückleuchten umrüsten.
mfg

Zitat:

dies sollte ja auch kein nachteil sagen. 🙂
auf alle fälle wirkt das heck jetzt noch präsenter und dynamischer. ich möchte nicht wissen, wieviele a5/s5-käufer jetzt "fluchen" werden und schnell auf die neuen led-rückleuchten umrüsten.
mfg

Ich hab meinem 🙂 die neuen Fotos gezeigt weil er jetzt wieder ausm Urlaub da ist. Er hat gleich alle seine Kunden mit nem neuen S5 angerufen und ihnen mitgeteilt das nun LED-Rückleuchten existieren und ob sie interesse daran hätten sie eingebaut zu bekommen?

ich habe zwar keinen S5 auch NOCH keinen A5 aber habe mit meinem 🙂 schon ausgemacht das ich direkt nach Werksabholung den nächsten freien Werkstatt-Termin möchte um die Rückleuchten nachrüsten zu lassen..

An dieser Stelle an die zukünftigen S5-Fahrer.. Sollten Euch die LEDs nicht gefallen schreibt mir ne PM.. Bin gerne an nem Tausch interessiert 🙂

lg pad2k

Ähnliche Themen

Ja, ja die Luzerner, Vorsprung durch Information und Wissen. 😉

Gruss ROYAL_TIGER

Zitat:

Original geschrieben von ROYAL_TIGER

Gruss ROYAL_TIGER

Muss dich enttäuschen.. Bin Mainzer 😉 Hab das Luzerner Kennzeichen nur verwendet um Love Audi als Kennzeichen zu haben 🙄

Sorry 😛

Zitat:

Zitat:

Gruss ROYAL_TIGER

Muss dich enttäuschen.. Bin Mainzer 😉 Hab das Luzerner Kennzeichen nur verwendet um Love Audi als Kennzeichen zu haben 🙄

Sorry 😛

Das ist hart. 😁

Zitat:

Zitat:

Gruss ROYAL_TIGER

Sorry 😛

Aha, ein kleiner "Schwindler". 😉 Für was das LU-Kennzeichen alles gut sein kann! 😛

Gruss ROYAL_TIGER

😁😁😁😁😁😁

Ja stimmt dafür ists gut 😉

Zitat:

...wieviele a5/s5-käufer jetzt "fluchen" werden und schnell auf die neuen led-rückleuchten umrüsten

Gut gut ... A5/S5 Fahrer... bitte entdecken wie man die LEDs installieren kann und dann testen, damit wir A4 Fahrer weniger Arbeit haben, wenn der S4 im Verkauf schon wird. 😁😁😁

jedenfalls sind die neuen led-rückleuchten ein absoluter mehrwert für den a5/s5 und hätten eigentlich schon zur modelleinführung verfügbar sein müssen. aber besser spät als nie.
mfg

Hat schon jemand die Teilenummer!!!!

Zitat:

Ich finde, dass das Heck durch die neue positionierung der Blinker viel wuchtiger und breiter wirkt.. sieht in natura auch sehr gut aus 😉 hab ihn schon bei meinem freundlichen mit den rückleuchten stehen sehen.. durfte sie aber leider nicht fotografieren 🙁

An anderer Stelle heisst es, die werden erst ab KW50 verbaut!?! Wie ist denn hier nun der Stand?

Zitat:

Original geschrieben von pman2

Zitat:

An anderer Stelle heisst es, die werden erst ab KW50 verbaut!?! Wie ist denn hier nun der Stand?

Für Österreich wurde mir von meinem Händler gesagt das die Einführung für die KW 50 geplant sei. Ich werde mich am Montag nochmal schlau machen weil zugegeben: Die LED's sehen absolut GENIAL aus auf diesem Wagen 😉

Zitat:

jedenfalls sind die neuen led-rückleuchten ein absoluter mehrwert für den a5/s5 und hätten eigentlich schon zur modelleinführung verfügbar sein müssen. aber besser spät als nie.
mfg

Genau meine Meinung. Die LEDs sind das Tüpfelchen auf dem i. Jetzt ist der Wagen perfekt! Ich muss sie haben, besser gestern als morgen...

Grüsse
omr

Deine Antwort