Audi 5 mit LED-Rückleuchten?!
Ich bin heute nichts ahnend auf der Autobahn unterwegs.
Ich düse so gemütlich auf der linken Spur entlang als ich auf der rechten Spur eine A5 mit IN-.... Kennzeichen und LED-Rückleuchten vorbei komme.......
Erst dachte ich noch ich habe geträumt und habe mich dann extra nochmal überholen lassen! Definitiv A5 mit LED´s schaute richtig geil aus.
Gruß Chris
P.S. Achja es war die A3 Richtung Nürnberg aus Würzburg kommend
Beste Antwort im Thema
Hi
Also ich finde die LED Heckleuchten einfach nur schrecklich... wer in Gottes Namen ist denn auf die Idee gekommen, den schönen langen Blinker nach unten zu setzen und aus der eleganten, stilvollen Heckleuchte eine Proll-Heckleuchte zu machen? Zumal das Leuchten an sich der regulären Heckleuchte sehr viel schöner ist.
Sorry, aber das musste echt mal so gesagt werden, ist ja nicht das erste Mal, dass etwas verschlimmbessert wird 😁
750 Antworten
Zum Glueck scheint Audi beim Q7 Facelift den LED Hype abzuschiessen und folgt dem Leuchtstab-Hype 🙂
Gibts schon Umruestkits fuer den A5? 😁
OH NO hisak!
meiner ist schwarz S-iine.
Gruß
broner
Sorry.............aber Schwarz hat doch ein jeder .............😁
Gruß
Hisak
Zitat:
Sorry, dass ich dein Baby hier zu Versuchszwecken benutze, aber einige brennen hier ja förmlich.
Und jetz bitte die Meinungen. Auf die Plätze, fertig, ....
Solange du ihn nicht verunstaltest geht das in Ordnung.
Ich bin trotz dieser Darstellung für die "alten" Leuchten...............wirken halt harmonischer.
Gruß
Hisak
finde die alten Leuchten auch schöner
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ka184
Jetzt besser?Zitat:
Original geschrieben von pin_
danke, doch. Aber ich suche einen schwarzen A5 wo das ganze Heck zu sehen ist.
Danke, ja. Ich werde keine LED Rückleuchten einbauen.
Hallo!
Wenn du ein netter Kerl bist, siehst du mal nach dem Bordnetz hinter dem rechten Kofferaumverkleidungsdeckel. Da steht die Teilenummer mit Index drauf die mich und andere interessieren! Sollte 8.....064 BQ sein! Wäre toll wenn du da mal nachsehen kannst!
Hallo,
ich habe eine sehr wichtge Frage an euch.
Wer hat erfolgreich die LED Rückleuchten eingebaut ABER ohne die Kufatec Lösung?
Wie bzw. was wurde codiert?
Welcher Stecker wurde verwendet?
Grüße
Thom
Zitat:
Original geschrieben von thomasito
Hallo,ich habe eine sehr wichtge Frage an euch.
Wer hat erfolgreich die LED Rückleuchten eingebaut ABER ohne die Kufatec Lösung?
Grüße
Thom
Die LEDs sind in einem Bereich von Steuergerät codiert, wo VagCom nicht Zugang habe - es kann nur durch eine Werkstatt-Diagnose-Werkzeug (VAS-tool) erreicht werden, und dieser Bereich wird nicht mit einem Software-Update gelöscht.
Deswegen glaube ich nicht dass jemand, dass selbst gemacht habe - oder die Codierung raus gefunden.
Zitat:
Original geschrieben von thomasito
Hallo,ich habe eine sehr wichtge Frage an euch.
Grüße
Thom
Hallo!
Ohne Kufatec können die LEDs nur bei Audi direkt codiert werden. Mittels Online-Verbindung nach Ingolstadt wird ein Login-Code versendet, ohne den das StG nicht richtig codiert werden kann.
Bis dato wurde dieser Login-Code aber für Fahrzeuge, die ab Werk KEINE LEDs verbaut hatten NICHT zur Verfügung gestellt!
Hallo!
Ich habe die originale version gewählt und es funktioniert zu 90%. Codiert wurde das Ganze bei Audi und Lampenfunktionen sind auch vorhanden! Einziges Problem ist noch die ausfallwarnung im FIS! Wer der SVM Code mal freigegeben ist, wird das dann auch weg sein!
Zitat:
Original geschrieben von MarcusA4AT
Hallo!Ich habe die originale version gewählt und es funktioniert zu 90%. Codiert wurde das Ganze bei Audi und Lampenfunktionen sind auch vorhanden! Einziges Problem ist noch die ausfallwarnung im FIS! Wer der SVM Code mal freigegeben ist, wird das dann auch weg sein!
Hi..
Du hast deine Leuchten also direkt bei Audi einbauen lassen oder?
Habe heute von meinem 🙂 die info bekommen, dass der einabu nicht möglich sei.
Verstehe das ganze nicht mehr.
Über eine kurze Info wäre ich der sehr dankbar.
Gruß
Cenk
Hallo!
Die Leuchten und das Bordnetz als Ersatzteil gekauft,verbaut und bei Audi codieren lassen! Bordnetz kann aber nur vor Ort getauscht werden da das Fahrzeug ohne Codierung nicht fahrbereit ist!
Zitat:
Original geschrieben von MarcusA4AT
Hallo!Die Leuchten und das Bordnetz als Ersatzteil gekauft,verbaut und bei Audi codieren lassen! Bordnetz kann aber nur vor Ort getauscht werden da das Fahrzeug ohne Codierung nicht fahrbereit ist!
Hi Marcus..
Ok...
Was habe die Teile bei dir gekostet?
Und Audi hat kein Problem damit, dass man die Teile selber mitbringt?!
Dann kläre ich das mal mit denen ab und besorge mir die Leuchten und das Bordnetz.
Gruß
Cenk