Audi 5 mit LED-Rückleuchten?!

Audi A5

Ich bin heute nichts ahnend auf der Autobahn unterwegs.
Ich düse so gemütlich auf der linken Spur entlang als ich auf der rechten Spur eine A5 mit IN-.... Kennzeichen und LED-Rückleuchten vorbei komme.......
Erst dachte ich noch ich habe geträumt und habe mich dann extra nochmal überholen lassen! Definitiv A5 mit LED´s schaute richtig geil aus.

Gruß Chris

P.S. Achja es war die A3 Richtung Nürnberg aus Würzburg kommend

Beste Antwort im Thema

Hi

Also ich finde die LED Heckleuchten einfach nur schrecklich... wer in Gottes Namen ist denn auf die Idee gekommen, den schönen langen Blinker nach unten zu setzen und aus der eleganten, stilvollen Heckleuchte eine Proll-Heckleuchte zu machen? Zumal das Leuchten an sich der regulären Heckleuchte sehr viel schöner ist.
Sorry, aber das musste echt mal so gesagt werden, ist ja nicht das erste Mal, dass etwas verschlimmbessert wird 😁

750 weitere Antworten
750 Antworten

wie bei der neuen limousine

Zitat:

Original geschrieben von cvalmont

Ich weiss, dass ich damit eine Minderheit, was sag' ich, ein Einzelkind bin, aber mir gefallen die LED-Rückleuchten weniger gut.

So, nun ist es raus.

Schlagt mich, peitscht mich, gebt mir Tiernamen...

... es geht noch schlimmer: mir erschließen sich nicht die Riesenunterschiede.
Ich würde auch eher die Serienversion vorziehen.

Zitat:

Original geschrieben von T-K-S

Schlagt mich, peitscht mich, gebt mir Tiernamen...

Du Dacia-Fahrer 😛

Ähnliche Themen

ich möchte so ein (led?-)leuchtband wie in den neuen a3

Zitat:

Original geschrieben von birjoh

ich möchte so ein (led?-)leuchtband wie in den neuen a3

Das z.B. finde ich überhaupt nicht passend. Mir gefällt das aktuelle wirklich gut. Viel besser sieht LED auch nicht aus. Und nur um anders zu sein... nö.

Andreas

Zitat:

Original geschrieben von cvalmont

Nach meiner Erinnerung waren es weniger Leuchtpunkte mit etwas größeren Abständen.

...morgeeen... 😁

Ab wann glaubt ihr das es sie LED Heckleuchten fürn A5 geben wird,habe nämlich gestern in Ö einen A4 mit Led Heckleuchten gesichtet .schaut
geil aus.

gibt es schon

genau...gibts in der Bucht!

musst du nach "A5 led rückleuchten suchen"
http://cgi.ebay.de/...-SCHWARZ_W0QQitemZ370079641243QQcmdZViewItem?...|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14

😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von cornee

genau...gibts in der Bucht!

musst du nach "A5 led rückleuchten suchen"
http://cgi.ebay.de/...-SCHWARZ_W0QQitemZ370079641243QQcmdZViewItem?...|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14

😁😁😁

Ist das bitter....😰

😁 eigentlich meine ich die orginalen von Audi

Für unsere LED-Freunde hier mal ein Bild von den Rückleuchten (ohne eingeschaltetem Licht) vom neuen S4:

Gruss ROYAL_TIGER

Zitat:

Original geschrieben von ROYAL_TIGER

Für unsere LED-Freunde hier mal ein Bild von den Rückleuchten (ohne eingeschaltetem Licht) vom neuen S4:

Gruss ROYAL_TIGER

...... und hier super Bilder aus dem A4-Forumsteil:

http://www.motor-talk.de/.../...led-rueckleuchten-bilder-t1945546.html

Gruss ROYAL_TIGER

Deine Antwort