Audi 2.0 TDI Fahrbericht ?

Audi A3 8P

Hallo,

es gab doch letztens im Fernsehen eine Reportage über einen A3 (8P) Langzeittest über 100 Tkm. Davon wurden in der Folge, die ich gesehen habe, diese wurde netterweise von einem Mitglieg hier im Forum gepostet nur den ersten Teil gesehen.
Wurde die 2.Folge d.h. die 2. 50 Tkm schon gezeigt?
Wenn ja, hat diesen zufällig jemand aufgenommen?
Würde den 1. Teil auch nochmal ganz gerne sehen, hat diesen noch jemand, habe ihn nämlich ausversehen gelöscht?

Danke.

30 Antworten

Ich hab die erste Folge auch gesehen. Die Zweite gibt es glaub ich noch garnicht, weil der Wagen noch garnicht so viel gefahren ist, oder hab ich eine Folge verpasst ?!?

Nein die 2te Folge wurde noch nicht gesendet. Das nette Mitglied war oder bin immernoch ich 😁 😁 😁

Hallo "nettes Mitglied :-))"

wärst Du so nett und kannst diese Folge, Folge Nr 1 nochmal einstellen?

muss ich mal schauen. ICh kann dir das schon geben nur das letzte mal ist mir der Server abgeratzt da irgendwer den Link weiterverlinkt hat irgendwo und dann die Serverleitung explodiert ist 🙂
Hast du nicht eine möglichkeit über die ich dir das geben kann oder hat das irgendeiner mittlerweile selbst wo hochgeladen?

Ähnliche Themen

ich würd das auch sau gern sehen, wie groß ist denn das ganze?

@"nettes Mitglied"
Ich würde den Bericht auch gern sehen.🙂

Gruß
PowerMike

Wie gross ist denn das File?

Danke, dass Du zurückgeschriebe hast.

Ich habe leider keine Homepage. Du könntest es mir natürlich per e-mail schicken. Bei t-online kann man bis zu 50 MByte Postfachgröße nutzen, ist nur die Frage, ob es Den Postfach erlaubt, bzw. wie groß das File überhaupt ist?

Sonst sehe ich keine Möglichkeit. Wäre nett wennn Du es eben hochladen könntest, kannst es ja danach sofort wieder runternehmen.

Gruß,
Divad der eigentlich David heißt (war aber schon vergeben)

Die Datei war oder eher gesagt ist 26,1MB klein oder gross wie mans nimmt. 😁

Würdest Du es denn hochladen? Oder möchtest Du es mir lieber per mail schicken?

Wenn Du es auch eine page hochlädst, dann können aer mehrere User darauf zugreifen.

Auf welche Page den? Ich kanns dir per mail schicken wenn dein Mailfach das mitmacht?

ich könnte es vorübergehend hosten.

Am liebsten wäre es mir wenn du mir eine URL per PN schickst.

Mein Mailfach müßte dies mitmachen. Habe soeben nachgeschaut, mein mailfach macht 50 MB mit. Wäre also nett wenn Du es mir eben hochlädst.

Danke schon mal im vorraus.

FunkStarDK:
Schickst Du es mir?

Deine Antwort