Audi 100 typ 44 2,3l NF Motor zieht nicht und läüft unrund!

Audi 80 B3/89

Audi 100 2,3l NF 136 PS 
Hallo.
ich habe eine folgenes problem mit mein fahrzeug!
uns zwar wenn ich jedes mal das Motor morgens starte dann läuft der manchmal unrund als er auf reserve ist   oder als er auf 3 zylinder laufen würde, und wenn  gas gebe dann platz der so als die zündkerzenkabel falsch angeschlossen werde und dauert so ca 10-15 sek bis der motor den gas an nimmt
aber nach 2 min später läuft der wieder normal.

und meine 2 de frage ist wenn ich vollgas gebe dann zieht der manchmal nicht so richtig  als er von 136PS auf 90PS runter senken wäre oder als er sperren würde?

Neuteile:
Zündkerzen sind neu,Kraftstoff filter ist neu,Luftfilter

ich würde mich sehr freuen wenn jemand mir dabei helfen würde.
mfg

20 Antworten

andrer wahl habe ich auch nicht :-(((

ärgent wie werde ich das schon finden weil wegen so was kann man ja nicht das Auto verkaufen ist mir zu schade habe viel mühe gegeben für das auto

Hallo,

sage mal bitte, hattest du die Loesung gefunden? Ich habe naemlich was aenhliches finde einfach nicht was los ist.

Danke!

Hallo,
kommt vielleicht bischen spät, aber mein dad fährt auch nen 100er aus 89. Der hatte auch solche probleme. Lag am mengenteiler (oben aufm lufikasten?!)

Hi,

danke, das Problem war damals eigentlich banal. Einen Ventilfeder war gebrochen und dadurch schliess er nicht mehr richtig.